Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 20:02
@titus1960
ja sonst lassen die sich auch nicht so viel zeit :-o
bis samstag wart ich noch...^^

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 20:02
@elphie
hast du schon eine Versand Bestätigung bekommen ??
War es bei Amazon direkt oder Bei einen anderen Verkäufer ??


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 20:05
@amalia1
ja mail kam an war bei nem anderen verkäufer aber über amazon halt
wie gesagt bis samstag wart ich noch....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 20:37
@elphie
bei anderen Verkäufern kann es manchmal ein wenig dauern , aber die schicken ja meist ne Versand Bestätigung.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 22:05
@amalia1
@elphie

Die Amazonhändler sind nur vertraglich mit Amazon verbunden. Es kommen also bei einer Kamera gerne mal Akku, Netztel, Strahler und und und getrennt von verschiedenen Leuten ^^
Wenn das komplette Equipment nach beispielsweise fünf Tagen nach Zahlungseingang(!) da sein sollte und es nach 7-12 Werktagen nicht komplett eingetroffen ist, ruhig die Unterhändler - freundlich aber bestimmt - anschreiben :)

Da es meist Privatleute wie Du und ich sind, kann es zu Schlampereien und Fehlern kommen. Nimmt man "uns" aber nie übel, man kann ja nachfragen und freundlich mit dem nagelbespickten Zaunpfahl winken :D
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Danke.....aber soweit ich mich erinnere hast du schon so manchen guten Thread zerschossen....ich sag nur "Kalter Hauch.............." von briansteen!....bis er zur geschlossenen Diskussion wurde wegen Leuten wie dir......
Den Schund "überhöre" ich mal ganz wohlwollend ^^
Wenn Du den "Glaubensfaktor" von 0 bis 10 setzt - wobei 0 leichtgläubig ist und 10 latent zwangsskeptisch (Neologismus? :D) - dann ordne mich eben bei einer gesunden 7,5 ein.
Man möge mich jetzt steinigen -_-

Auch zerreisse ich nichts :shot:
Bevor ich alles in den Dreck zerre oder alles bejubele, gebe ich lieber jeden auch noch so minimal fördernden oder eigenwillig formulierten Output weiter und frage lieber hundert mal nach, wenn ich mir nicht sicher bin. Und nur um dem mal Genugtuung zu verschaffen: Der gute Brainie ist ein überführter Faker. Wie auch der gute Herr, welcher eigens ein Zimmerchen nachbaute - versehen mit Druckluftschläuchen etc etc. War absolut filmreif, aber flog eben auf.
Ich finde solch ein VErhalten dann nur sehr schade, für alle, welche dachten "vielleicht kommt da ja etwas spannendes bei heraus :)".
Ich sagte es ja, ich suche - wie wohl ein Jeder von uns - nach dem gewissen "wow", ohne Zombies und Aliens in meiner Garage horten zu müssen. Wenn Du vielleicht(!) lieber reine Kopfnicker um Dich haben möchtest, ist dies nicht das Forum, welches Du bevorzugen solltest. Bisher hat unser bunter Haufen aus Jasagern und Zwangsskeptikern doch letzten Endes immer eine glückliche Mitte gefunden und entweder "ja", "nein" oder "jein" ermittelt :)

Ich weiß nicht, was an solch einem Bild falsch sein könnte =D

Und nochmals an @elphie und @the_georg , mein Herumgewusel an euren Tonaufnahmen hat kleine Erfolge gefeiert ^^ Erste Aufnahme ist fast(!) rauschfrei und "fast sauber" verstärkt worden (meine Güte ist das ein Hickhack mit dem Kompressor -_-) und auch wenn ich Heute keine Zeit hatte zum arbeiten, werde ich wohl Übermorgen fertig sein :)
Wenn erst einmal das Rauschen weg ist, hört man ganz neue Dinge, wie ich finde 0_o

Mit In-ear-Kopfhöhrerchen und einer überarbeiteten Tondatei hört man Stellen, bei denen ich eines wissen möchte (bitte bitte ^^): Wie genau ist die Beschaffenheit der Umgebung innerhalb der Wohnung? *_*
Ich will Dir keine Angst einjagen, doch bist Du entweder des Nächtens recht aktiv oooder da treibt sich etwas rum (soweit die Aufnahmen nicht - vielleicht versehentlich - manipuliert wurden.)
Als "Nicht-Schlafwandler" zumindest solltest Du dir vielleicht schneller eine Cam besorgen.
Ich zumndest könnte da nicht wirklich ruhig schlafen (ohne spoilern zu wollen!).
Die Videoaufnahmen lassen sich ja vom Ton trennen. Dann schneide ich bei Gelegenheit gerne alles so, dass man nachher die Videos hat + verbesserten Ton. Ohne Bildmaterial kann ich mir da nicht genug Gedanken machen.



So far (bah, wie ich Anglizismen hasse, yo :D)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 22:13
@LoggDog
Also ich bin jetzt auch mal skeptisch und möchte den Beweis rund um Brainsteen und dem Druckluftschlauch Faker haben :D

Brainsteen kam mir nämlich ganz glaubwürdig vor und ich seh keinen Nutzen, darin etwas auf diese weise zu faken, wenn ja dann hat der jenige keine Hobbys xD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 22:38
@the_georg
Er HATTE keine Hobbys :D
Er wollte ja kein Material mehr haben von meinen Nachstellungen seiner Szenen.
Ignoriert wurden meine Videos mit Erläuterung xD

Und "Fusseln" über einem Heizstrahler mit Infrarot zum "Geisterleuchten" zu brngen, kann jeder, der die 9. Klasse einer Hauptschule absolviert hat und bedarf keiner großen Mühe :/
Gut, eine Hitzequelle ohne große Lichterzeugung muss man erst einmal haben. Doch, aus Langeweile und Talent werden oft sog. Faker.

Der Typ mit seinem Filmstudiozimmer.... aaaargh.... hier gab es mehr als einen Beitrag mit den Aufklärungen. Aber ich weiß nicht mehr in welchem Thema das war. Ich schaue nochmal und frage wen, der es wissen müsste =)
Es gab da das ewig gleiche Szenario einer Küche glaube ich. Poltergeistvideos waren das. Dann in den "Debonker Videos" sah man das Zimmer von Aussen. Sah aus wie das Gerichtszimmerchen von Richterin Salesch und Richter Hold xD Innen alles realistisch, doch drum herum nur Holzwände und eine Studiohalle :D

Ob vom Faker oder einem Aufklärer... man sah auf den Debonker Videos wie ein Jemand durch die Kulisse kroch und mit den Druckluftschläuchen Dosen aufpopen ließ und und und. Wirklich Spielberg-ähnlch. Solche MEnschen haben Spaß am Kurzfilme drehen und Leute veralbern. Vielleicht glaubt manch einer ja sogar selbst daran, obwohl sie wissen, dass alles Schwndel ist.
Solche Aufnahmen finde ich respektabel, solange am Ende gesagt wird "gut, alles nur Scherz von mir und Ihr habts kurz geglaubt :)" aber ansonsten ist dies eine recht schändliche Lügerei.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 22:49
@LoggDog
Naja wenn das wirklich so der Wahrheit entspricht, dann sag ich mal dazu nix weiter als: Faker gibt es aber das ändert nix daran, dass es solche Phänomene gibt. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 23:45
@the_georg
Phänomen ist sehr neutral, gar schwammig von Dir gesagt :D
Stimme da in Grauzonenmanier zu.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

15.03.2012 um 23:48
@LoggDog
Hast auch keine andere Wahl :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 00:30
@the_georg
@elphie
Der ganze Trööt ist doch einfach nur Bullshit.
Es gibt nix, was irgendwie "paranormal" gewesen wäre.
War gestern Nacht da, um @elphie notfalls zu "retten". Gab nicht mal ein "Thx".

Aber darum geht es weder Dir, noch @elphie , es ist nix als "Aufmerksamkeit heischen".

Ich sag Euch was, schickt doch alle Euren Pseudo-Geister zu mir, wenn hier was ankommt, gibt es die Fresse voll und wir können den ganzen blödsinnigen Trööt hier endlich schließen. ;) :D

They all fall down. ;)

Youtube: The Creepshow "They All Fall Down" (official video)
The Creepshow "They All Fall Down" (official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 00:47
@Wolfshaag
Bist Du wichtig oder darf ich Dich kritisieren/beleidigen ohne rausgeschmissen zu werden?!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 00:49
@BruceWillEs

Wichtig ist hier keiner, doch gesittet wollen wir bleiben - vermute ich :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 01:06
@BruceWillEs
Nein, ich bin nicht wichtig und Du darfst mich beleidigen, wenn Du das Echo verträgst.
Also "Gib Schub, Rakete!" ;) :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 01:24
Na was soll ich zu Dir sagen? Du bist es einfach nicht Wert, dass man auf Deine Beiträge "wirklich"eingeht, da Du anscheinend, des Menschen/Gottes Zentrum bist, und somit es nicht wert bist in unseren Diskussionen einbezogen zu werden, da ich keinen falschen Götzen/Göttern diene.
Du kannst versuchen uns ein Deiner erbärmlichen Weisheit teilhaben zu lassen, musst aber damit rechnen, dass Du als "NICHT GENUG GENUG" empfunden wirst.
Vielleicht bin ich es auch, da ich nicht so oft wie Du Deine unqualifizierte und eingenommenen Meinungen hier geschrieben habe, der als Depp da steht.
Doch weiss ich, dass ich mich mit Menschen verständigen kann, ohne gleich der "Vollpfosten" zu sein, wie Du es ja augenscheinlich bist.

Hab zwar keinen Plan hier, doch miene Mienung darf ich wohl äussern.
Sag mal, Du Held. "Wolfhaag" Kassel?


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 01:27
Verdammt ich muss btterien wecheln .....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

16.03.2012 um 01:49
@BruceWillEs
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: Na was soll ich zu Dir sagen? Du bist es einfach nicht Wert, dass man auf Deine Beiträge "wirklich"eingeht
Dazu zwingt Dich Anfänger ja auch keiner.^^
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: ...des Menschen/Gottes Zentrum bist, und somit es nicht wert bist in unseren Diskussionen einbezogen zu werden, da ich keinen falschen Götzen/Göttern diene.
Habe ich nie behauptet, noch gewollt und wem Du dienst, ist mir gleich. ;)
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: Du kannst versuchen uns ein Deiner erbärmlichen Weisheit teilhaben zu lassen, musst aber damit rechnen, dass Du als "NICHT GENUG GENUG" empfunden wirst.
Hm, empfunden? Von wem? Dir? Süß!
Mich kümmert wenig, was Du, oder wer auch immer empfindet.
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: Vielleicht bin ich es auch, da ich nicht so oft wie Du Deine unqualifizierte und eingenommenen Meinungen hier geschrieben habe, der als Depp da steht.
Was soll ich sagen, wenn Du Dich schon selbst, als "Depp" klassifizierst?
Aber zumindest widerspreche ich Dir da nicht. ;)
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: Doch weiss ich, dass ich mich mit Menschen verständigen kann, ohne gleich der "Vollpfosten" zu sein, wie Du es ja augenscheinlich bist.
Ist doch schön, wenn wenigstens Du daran glaubst. ;)
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: Hab zwar keinen Plan hier, ...
Stimmt.
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: ...doch miene Mienung darf ich wohl äussern.
Ja, leider, wenn man denn Dein Gefasel, als "Meinung" aufffassen will. ^^
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb: Sag mal, Du Held. "Wolfhaag" Kassel?
Es heißt Wolf(S)haag und nein (ich wohne nicht in) Kassel. Selbst ein "Held" kann ich nicht sein, schließlich kommen dann immer nur so drittklassige "Aushilfs-Drachen", wie Du eben. :D

Aber kurz nebenbei, was war noch gleich Dein Problem?
Ging doch eigentlich um Geister, oder?


Anzeige

melden