Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ende Gelände, der Thread führt zu nix, außer, dass sich alle irgendwas vorwerfen

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 13:55
Hallo,

Hier geht es um die Aufnahmen welche @elphie, heute und vor einer Woche, gemacht hat.
Die meisten werden sie wohl schon aus dem Thread " Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden " kennen.

Da sie keine Lust hat sich hier fertig machen zu lassen (True Story :D), war sie damit einverstanden, dass ich die Aufnahmen jetzt hier selber veröffentliche, da ich gerne wissen möchte was hier der eine oder Anderer dazu sagen wird.

Die Aufnahmen wurden mit dieser App, http://www.sleeptalkrecorder.com , gemacht und auch, auf der Seite hochgeladen.


Zuerst möchte ich erwähnen, dass die Zeiten auf der Seite nicht ganz korrekt sind.

Aufnahme "??????????" ----------------------- 3.) 2012-03-03 10:32 - 4 sec (GMT)
Aufnahme "????" ------------------------------ 2.) 2012-03-10 10:09 - 18 sec (GMT)
Aufnahme "." (Testaufnahme) --------------- 1.) 2012-03-10 10:49 - 11 sec (GMT)

Das sind lediglich die Zeiten, wann die aufname hochgeladen wurde. Die Nummer 1 dient als Referenzaufnahme und wurde um 10:45 GMT aufgenommen und gleich um 10:49 GMT hochgeladen. (Zeitangaben in GMT in Deutschland also um 11 Uhr da die Seite wohl in England gehostet wird.)

Siehe hier das Foto direkt vom Iphone https://www.allmystery.de/static/upics/lDyFBd_IMG_0071.JPG

Dort sieht man also, dass die Nummer 3 von letzter Woche "2012-03-03 10:32 - 4 sec" um 4:27, und die Nummer 2 heute "2012-03-10 10:09 - 18 sec" um 2:56 aufgenommen wurde.

So da dies ja geklärt ist hoffe ich^^ könnt ihr euch die beiden Aufnahmen mal anhören http://www.sleeptalkrecorder.com/user/elphie (Archiv-Version vom 26.03.2012)

---

Habe da gleich an ein Radio, oder den Fernseher gedacht, die erste Aufnahme klingt auch sehr nach so einem Fall, wo sich kurz der Fernseher einschaltet (obwohl da noch zu klären wäre wieso) und ein stück einer Sendung aufnimmt.

Das komische daran ist jedoch, dass genau eine Woche später (wo die ganze Woche nichts passiert ist) scheinbar die gleiche Stimme auftaucht. Diesmal sagt sie jedoch was anderes.

Elphie meint, dass sie kurz danach aufgewacht sei, um 2:57 um genau zu sein, selber hat sie jedoch nichts gehört.


Danach hatte sie einen Traum was den "Weltuntergang" angeht.


So dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt ^^ hab schon überlegt wie man es erklären könnte habe aber bis jetzt keine Idee.

Anzeige
3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:03
Ich kann sie leider nicht anhören das funktioniert irgendwie nicht :(


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:05
@amalia1
Dann stimmt was mit deinem Browser nicht ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:05
@the_georg
oder geht das vom iPad evtl nicht ???


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:07
@amalia1
Ja liegt wohl daran. Musst wohl am PC anhören. Ich könnte es als MP3 hochladen, in dem Fall, dass du keine Andere Möglichkeit hast auf die Seite zuzugreifen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:08
@the_georg
ok ich probiere es mal an Laptop aus :) danke :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:09
die einzige stimme die ich hörte was "schau dir das an"


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:09
@Primpfmümpf
Ja das war von heute nacht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:10
Achja und nochmal ergänzend es waren keine anderen Personen in der Wohnung, sie sei allein gewesen und auch alle Geräte wären ausgeschaltet gewesen.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:11
Naja ich hab alles durchgehört und was soll ich sagen... Nichts übernatürliches vor allem bei Nr. 3 sollte das ein Geist sein der über ein "Einzeltier" philosophiert?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:14
Das 2te hört sich wie aus nem Film an. Zuerst son typisches Filmgeräusch das schaudern verursachen soll, dann läutet wohl ein Telefon.

Beim ersten klingt es auch so, als wäre das aus dem Fernsehen.

Von wo sind die Geräusche? Dachboden?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:15
ich kann es über PC aber auch nicht öffnen!:(


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:16
@insideman
@oOchandniOo
Nochmal zum Mitschreiben
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aufnahme "." (Testaufnahme) --------------- 1.) 2012-03-10 10:49 - 11 sec (GMT)
Ist eine Aufnahme welche um 11 Uhr gemacht wurde, mit extra lärm damit man einen Vergleich hat. Vor allem weil wir es mit der Zeit rausfinden wollten ob die Uhr richtig eingestellt gewesen ist.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:18
Ich will ja kein Spielverderber sein,aber....
was ist das??
Da sagt irgendjemand "Schau dir das an" und der Rest ist Rauschen,Klicken und Klacken.
Was soll das sein?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:18
Und ich gebe zu, dass es wie eine Stimme aus einer Doku klingt.

Nr. 3 letzte woche (Einzeltier..... usw) Könnte aus ner Tierarzt doku gewesen sein oder so

Nr. 2 heute (Schau dir das mal an.) keine Ahnung ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:20
Latest Nr. 2 ist die Stimme von Malcolm mittendrin!!!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:22
@Amsivarier

Die 2te Stimme ist aber die selbe, mit nem klaren deutschen Akzent.

Außerdem welche Figur aus Malcom sollte das sein?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:22
also ich finde das komisch das hört sich an als wäre es aus dem fernseher aber heutzutage kann uns alles täuschen


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:22
@insideman

Dieses -Schau dir das an- ist die Synchronstimme von Malcolm....Nee,von Reese
Jap, 100% Reese


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

10.03.2012 um 14:25
Also mit viel Phantasie, aber da könnte man die Stimme noch 100 anderen zuordnen.

Und da die beiden Stimmen ident sind und bei der einen erkennbar ist dass es sich um einen Deutschen handeln muss, kann man Reese ausschließen.


Anzeige

melden