Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist das? Bin ich krank?

Filter einstellen
04:51

PCP - Schreierei

Es erstaunt mich nicht sehr, dass so viele Menschen heutzutage Stimmen hören können. Ich denke, es sind die Medien, die daran schuldig sind.@pusteblumeyoo versuch mal weniger Filmen anschauen, wo Hintergrundsongs zu laut sind. Immer, wenn wir solche Filme gucken, sollen wir Lautsprecher lauter anstellen, damit die menschliche Stimme überhaupt hörbar sein konnte. Ich habe das Gefühl, dass ausgerechnet wegen all diesen billigen Effekthaschereien wir nicht nur allmählich taub werden, sondern ...
Beitrag von zetta2 - am 14.06.2012