Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Jahr 2012 - Finanzcrash

Filter einstellen
11:16

Durch Staub zu den Sternen. Ist Grundlagenforschung nutzlos?

ja, aber genau davon spreche ich doch @geeky, es bestehen doch Zusammenhänge.Sogar hohe Wissenschaftler wissen oft noch überhaupt nicht Bescheid, worum es geht wenn sie Neuland betreten und kommen oft auch erst in 100 Jahren zu einem konkreten Nutzen.*Hier der Beweis:Durch Staub zu den Sternen. Ist Forschung ohne Nutzen nutzlos?Film des Karlsruher Institut für Technologie zu Grundlagenforschung: ab 1:00 von Dr. Michael Kleinschmidt bestätigt, KIT
Beitrag von webmaster3000 - am 23.10.2012
01:32:32

3.AZK - Andreas Clauss - Crashkurs Geld und Recht

aufschluss reiches video kann ich nur empfehlen es bis zum schluss zu schauen ;) peace!
Beitrag von New_SiNcE - am 08.10.2012