Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Uhr kam geflogen

Filter einstellen
10:08

Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)

@wobel für Dich.. sie es Dir an bis zum Ende. .. wenn Du magst ..LG Dir
Beitrag von leserin - am 15.09.2012
10:08

Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)

ich schrieb ja schon ,d ass es so gering ist ,dass keine Glascherbe zu finden ist .Selbst wenn ich ein Stück aufgehoben hätte, was hätte es Dir bewiesen.. Gar nichts-bin gerne hier.Ich hab ihn gesehen... ich weiss , was ich gesehen habe. Ist nicht Wunschdenken.und wer sagt Dir , dass die Nahtoderfahrung in dem Moment war , als Du tot warst und nicht vielleichte eine Minute vorher?Nein , ich hatte glaub ich noch keine .., aber ich wü0te gerne mehr darüber, warum erzählst Du ...
Beitrag von leserin - am 14.09.2012
06:57

Sterbeforscher Bernard Jakoby beschreibt den Sterbeprozess des Menschen

@leserin Das finde ich sehr interessant:
Beitrag von titus1960 - am 13.09.2012