Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 22:18
@Majesty

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Hmmm hab nicht alles gelesen, aber wenn es sich wirklich um das Poltergeist-Phänomen
handelt, sehe ich hier keine Anhaltspunkte dafür. Da muss es eine Rationale Erklärung
für geben, viell etwas Physik gepaart mit seltsamen Zufall

Anzeige
melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 22:22
@NagaSadow

oh, super danke...
habe immer die konvenzionellen gemacht... ;-)


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 00:59
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich verehre Jesus dafür das er eine so grosse Liebe für alle Menschen gehabt hat, das er für alle Sünden die wir gemacht haben und noch machen werden sich als Opferlamm hingegeben hat.
Zu so einer Liebe ist ein normalsterblicher nicht fähig. Das heisst aber nicht das ich fleissig sündigen
kann, ohne das ich mich vor mir selber rechtfertigen muss ob ich ihm diese Last auch noch aufbürde.
kann das sein, dass du garnicht weisst, was in der bibel steht?
du vertrittst hier, dass nichts ungesühnt bleibt - was im widerspruch zur lehre christi steht.
du gibst vor, jesus zu verehren - der dafür sein leben gelassen hat.

bist du sicher dass du das prinzip der christlichen religion verstanden hast?


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 08:25
@wobel
Kann es sein das du mich nicht verstehen möchtest und hier von Kuchen backen auf Arschbacken kommst ?
Habe ich irgendwo in diesem oder in einem anderen Thread was von Bibel oder der Lehre Christi geschrieben ?
Du kannst meinetwegen die Bibel dir im Dauerabo bestellen das ist dein Recht und nicht meines aber unterstelle mir doch bitte nicht solche Dinge.
Ich habe auch geschrieben das ich nicht weiss ob man mich als Christin bezeichnen würde.
Und ich habe auch nicht geschrieben das ich das christliche Prinzip verstanden habe.
Und zum Thema Sühne habe ich auch meine Meinung geschrieben.
Also hör auf mit deinem Wort zum Sonntag , wir haben heute erst Samstag.
Wie gesagt, ich glaub an Gott und auch an Jesus und das auf meine ureigene Vorstellung.
Und mit dem Bodenpersonal habe ich nichts am Hut.


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 08:27
@wobel
Und wenn du das jetzt auch nicht verstanden hast bestell für dich die neue Fassung bei QVC :D :D :D


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 09:59
Das Einzigste was geflogen kam sind deine gespenster im Kopf !


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 10:16
@leserin
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:wenn Sterbeforscher berichten , das da doch noch was ist ..,
und wo genau berichtet die dame jetzt dass "da noch was ist"?
Zitat von leserinleserin schrieb:aber ich wü0te gerne mehr darüber, warum erzählst Du nicht ein wenig davon.
nö, kein bock.
Zitat von leserinleserin schrieb: und es gibt viele die von Nahtoderfahrungen berichten . Ich glaub nicht das alle Lügen.
hast du denn nicht den text von @Keysibuna gelesen der ausführlich erklärt, wie diese "erfahrungen" auf chemisch-biologischem weg zustande kommen?

@Babsi6
was wirste denn so zickig nur weil man dir einen widerspruch aufgezeigt hat?
im übrigen finde ich deine äusserungen jetzt äusserst beleidigend für diejenigen, die tatsächlich gläubige christen sind.


2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:43
Geht es hier jetzt um die Uhr oder den Glauben? Kenn mich nimma aus. Aber zum Glauben kann ich sagen das mir die Kirche a bissl am Socken geht und ich jetzt austreten werde. Wollen 240 Euro Kirchensteuer haben, dafür das ich nicht in die Kirche gehe. Denn würde ich an Gott Glauben wäre der doch überall und nicht nur in einer Kirche. Kotz


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:49
geht irgendwie nur noch um den Glauben.

Die TE scheint auch ein wenig die Nase voll zu haben.


240 Euro ist ne ganze Stange Geld.
Und Du bist in der Kirche obwohl du nicht glaubst?
Läuft doch was verkehrt oder?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:52
Zitat von wobelwobel schrieb:und wo genau berichtet die dame jetzt dass "da noch was ist"?
in dem Video das ich verlinkt habe.., 2 oder eine Seite vorher.
nein , bin da.. aber ich hab auch Haushalt und meine Hunde.., ich kann nicht rund um die Uhr am Pc sitzen.., aber ich bin immer wieder da .. tut mir leid wenn ich ausversehen einiges überlese.



1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:54
Na, ich wurde römisch katholisch getauft. Konnte Ich mir ja nicht aussuchen. Oja , ich glaube schon an was, aber ich glaube nicht daran das das nur in der Kirche zu finden ist und ich nenn es auch nicht Gott.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:54
Zitat von wobelwobel schrieb:nö, kein bock.
aber erstmal schreiben , Du hättest eine gehabt, Na Du bist ne Marke.. **nichtbösgemeint* ;-)

im Ernst , gerade wenn du sowas erlebt hast , würde mich das schon intersieren , weil cih dann auch Fragen stellen könnte aber , Du hast kein Bock , dann solls für mich auch ok sein.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:56
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb:ich glaube nicht daran das das nur in der Kirche zu finden ist und ich nenn es auch nicht Gott.
als Jesus von der Kirche sprach , meinte er , glaube ich auch nicht das Gebäude, dass in einem Ort steht ;-)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:57
Zitat von arcasarcasarcasarcas schrieb:Das Einzigste was geflogen kam sind deine gespenster im Kopf !
bin beeindruckt


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:58
Na eben, wie gehts euch jetzt eigentlich? Waren noch irgendwelche Attacken?


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 12:59
wie hieß das? Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden, spalte ein Stück Holz und ich bin da?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 13:02
gestern Abend flog ein Buch vom Tisch .. @Leonie24 ..

auch in der Küche.. Fenster waren zu,Rolläden unten weil es doch Kühl war. , kein Tornado in Sicht.

aber sowas passiert hier öfter.., ist eigentlich nichts aussergewöhlich. Es lag auf dem Tisch , und nicht nur zum Teil , falls es jemand wissen mag.
vielelicht haben wir ja in Deutschland doch minierdbeben **dummschaut** welche die wir nicht richtig spüren..

LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 13:03
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb:wie hieß das? Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden, spalte ein Stück Holz und ich bin da?
ja damit ist gemeint Gott ist überall.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 13:15
@wobel http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_KHpHlsAM4
nochmal für Dich.. sie es Dir an bis zum Ende. .. wenn Du magst ..

LG Dir


melden

Die Uhr kam geflogen

15.09.2012 um 14:54
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:und es gibt viele die von Nahtoderfahrungen berichten . Ich glaub nicht das alle Lügen.
Ich hab mir gestern bis ca. 1:00 Uhr Nachts Videos darüber angesehen.....es ist weder bewiesen noch eindeutig widerlegt ob es ein Leben nach dem Tod gibt.....und wenn sich schon die Wissenschaft nicht sicher ist.....dann können wir es uns auch nicht sein......und so gibt es immer wieder Streitereien darüber.....aber egal was nach dem Tod kommt wir alle werden es einmal erleben.....und dann wissen wir es erst 100%ig.....so ist das und nicht anders! Punkt!
und da kann ein Herr Keysibuna auch nix dran ändern.... ;)


Anzeige

melden