Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:02
Zitat von victoryvictory schrieb:Na was denn nun :ask:
Erst fehlt ein Stück ... und dann nicht ;)
ich schrieb ja schon ,d ass es so gering ist ,dass keine Glascherbe zu finden ist .Selbst wenn ich ein Stück aufgehoben hätte, was hätte es Dir bewiesen.. Gar nichts-
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass Du dich schon zwei Jahre im Allmystery Forum bewegst.
bin gerne hier.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der Tod eines nahestehenden Menschen stellt für jeden eine immense psychische Belastung dar, so dass hierdurch oft die Wahrnehmung verzerrt wird!
Ich hab ihn gesehen... ich weiss , was ich gesehen habe. Ist nicht Wunschdenken.
Zitat von wobelwobel schrieb:von den ärzten, die mich bereits für tot erklärt hatten.
und wer sagt Dir , dass die Nahtoderfahrung in dem Moment war , als Du tot warst und nicht vielleichte eine Minute vorher?
Zitat von wobelwobel schrieb:du scheinst ein ziemlich festgefahrenes bild von nahtoderfahrungen zu haben - woher willst du überhaupt wissen dass man jemanden trifft?
Nein , ich hatte glaub ich noch keine .., aber ich wü0te gerne mehr darüber, warum erzählst Du nicht ein wenig davon. Was hast Du in dem Moment erlebt , wenn es denn eine war.
Zitat von wobelwobel schrieb:wo berichten sterbeforscher denn sowas? quellen bitte!!!
Youtube: Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)
Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: Elisabeth Kübler-Ross

@titus1960 danke für das Video

LG Euch

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:09
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich hab ihn gesehen... ich weiss , was ich gesehen habe. Ist nicht Wunschdenken.
Jop, und in welche Gemütsverfassung war diese "Sichtung" bitte?

Wie wir hier von dir lesen konnten jede kleine Geräusch, Schatten Windhauch wird von die als "übernatürliche" Kontakt wahrgenommen ^.^

Also wenn das kein "Wunschdenken" ist ... :}


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:10
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, und in welche Gemütsverfassung war diese "Sichtung" bitte?
Keine Schlimme, Seine Frau war gestorben und zu ihr hatte ich absolut keinen Draht. Zur Beerdigung bin ich nur mitgegangen, weil es sich so gehört.

LG ,, Du mit Deinem Wunschdenken und Teufelchen.,.. :-))


melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:12
@leserin

Also warst te von der "Atmosphäre" beeinflusst, und das ist bestimmt nicht was wofür man sich schämen oder rechtfertigen müsste, das passiert uns allen auch wenn die Verstorbene einen nicht so bekannt war.

In unseren Köpfen beschäftigen wir nun mal in solchen Momenten mit dem Tod :}


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:14
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie wir hier von dir lesen konnten jede kleine Geräusch, Schatten Windhauch wird von die als "übernatürliche" Kontakt wahrgenommen ^.^
Bei uns ist immer das fenster gekippt.., die Uhr ist deswegen noch nie runtergefallen und stürmig wars erst heute , und da kam deswegen auch keine Uhr runter.

Und ich hab auch nichts von Schatten berichtet.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also warst te von der "Atmosphäre" beeinflusst,
nein wir gingen ja gerade zur Kirche hinein.., sag mal hast Du den Thread eigentlich gelesen?

LG Dir


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:19
@leserin

Oh man, du gehst auf ein Beerdigung, bereits als man erfährt das jemand gestorben ist den man (auch wenn es nur flüchtig ist) so beginnt diese Beschäftigung im Kopf mit dem Tod ^.^

Und es nimmt zu wenn man sich auf den Weg macht, weil man gleich Abschied nehmen wird.

Und genau in solchen Momenten beginnt man sich (unbewusst) mit seinen eigenen Abgang :}
Zitat von leserinleserin schrieb:Bei uns ist immer das fenster gekippt.., die Uhr ist deswegen noch nie runtergefallen
Und trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, es braucht nur etwas anders geweht haben und schon ist es unten :}


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:22
@Keysibuna :-) schau Dir mal das Video wenig oben drüber an , welches ich vorhin eingestellt habe.

Die Frau war nicht doof und nicht unwissend.
Du erzählst von dem was Dir logisch erscheint.., aber Du bist nicht bereit nur ein Stückerl über den Topfrand drüberzuschauen..,
diese Dame hat Wissen.. und es gibt viele die von Nahtoderfahrungen berichten . Ich glaub nicht das alle Lügen.


2x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:23
@leserin

Hab dazu was sehr schönes gepostet darin wird beschrieben wie solche Behauptungen zustande kommen :}


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, es braucht nur etwas anders geweht haben und schon ist es unten :}
als ich heut Morgen aus der Dusche kam.., hab ich mit dem Fön versucht sie zum Fallen zu bringen.., ja wirklich.- ich wollts testen ..
aber die fiel nicht.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:25
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab dazu was sehr schönes gepostet darin wird beschrieben wie solche Behauptungen zustande kommen :}
wieso schaust Du es Dir dann nicht an..? Angst?

Sie ist glaubwürdig..

Sie hat jede Menge Auszeichnungen. Sie ist nicht doof.., wieso schaust Du es Dir nicht an? :-)


melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:26
@leserin

Also hast du dich aus dem Fenster raus gehängt und sie wieder auf die Kippe gemacht und versucht aus verschiedenen Winkeln zu föhnen ?? :}

Habe mich 1000 solche Aussagen angesehen, angehört und davon gelesen :}


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:27
@Keysibuna wir hatten die Tage auch kein Tornado , der mir durch die Küche wirbelte.
Nein .

Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: versucht aus verschiedenen Winkeln zu föhnen ?? :}
die Fällt nicht

ja


melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:29
@leserin

Es braucht nur ein Windböe ^.^

Natürlich nicht :}
Während ihr Frühwerk (insbesondere die Beschreibung der 5 Sterbephasen) breite Anerkennung findet, wird am Spätwerk von Elisabeth Kübler-Ross vermehrt Kritik geäussert, insbesondere dass sie zunehmend esoterischer und unwissenschaftlicher geworden sei. Insbesondere ihr Engagement für das Phänomen der Nahtod-Erfahrung brachte ihr Kritik ein: So habe sie sogar behauptet, dass ein Leben nach dem Tode und Reinkarnation „wissenschaftlich bewiesen“ seien; insgesamt habe sie das Sterben und den Tod verharmlost und beschönigt. In ihrem Klausurzentrum in Escondido, Kalifornien (Shanti Nilaya, Sanskrit für Heim des Friedens) habe sie spiritistische Sitzungen abgehalten und sich von der Wissenschaft entfernt. Sie hat u.a. das Vorwort für das Buch "Reinkarnation aktuell Kinder beweisen ihre Wiedergeburt" des Esoterikers Trutz Hardo geschrieben.[2][3]
Q: Wiki

Denke die Dame hatte sich mehr und mehr selbst beeinflusst :}

Viel Spaß weiter hin und GN8 :}


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:31
Dir auch gute Nacht , vielleicht kannst Du Dich ja doch mal irgendwann überwinden , eine Frau anzuhören , die über ein Jahrzehnt Sterbforschung betrieben hat.., die von Sterbenden Kindern berichtet, wo Kinder Nahtoderfahrungen hatten und noch nie ein Buch darüber gelesen haben.

LG Dir Keysibuna


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es braucht nur ein Windböe ^.^
offentsichtlich nicht , und wie ich schon schrieb.., Sturmwarnung ist erst heute, da war letzte Woche nichts.- Sonntag war es warm und trocken..

:-)


melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:53
@leserin

was macht ihr denn nun eigentlich mit dem Haus, was ihr kaufen wolltet?
steht das immernoch im Raum oder wollt ihr es nun doch nicht mehr kaufen???


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 21:56
Zitat von MajestyMajesty schrieb:was macht ihr denn nun eigentlich mit dem Haus, was ihr kaufen wolltet?
steht das immernoch im Raum oder wollt ihr es nun doch nicht mehr kaufen???
Ich hab meinem Mann gesagt : Los, wir kaufen es.., schauen was passiert. .. und er schaute die Uhr an.. uns sagte : Nein , kein Bedarf mehr .

@Majesty


melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 22:08
also seid ihr von weg...

Okay!

Ist dein Mann den auch jemand, der an solche Dinge glaubt?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 22:10
Nein , aber er weiss , wie die Uhr ankam , er hat auch immer gesagt : Das hast Du dir bestimmt eingebildet, wenn ich was gesehen hatte.- Ne,ne das gibts nicht .., aber er hat jetzt auch einige male hier etwas erlebt.., das von selbst fiel, oder der Stuhl in der Küche vom Tisch wegrückte, seither .., weiss er dass ich mir das nicht einbilde.

Zum Haus, ja .. er will es nicht mehr haben..., ich auch nicht mehr.


melden

Die Uhr kam geflogen

14.09.2012 um 22:14
nunja, wenn er ja doch einige Sachen schon selber mitbekommen hat, dann ist er ja vielleicht doch nicht mehr so weit davon entfernt...

wie macht ihr eigentlich immer alle die smileys???


Anzeige

melden