Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

Filter einstellen
01:15

Info From "Ghost Girl Crying" Bad Qualiti

@Whitelilly ab 1:00min sieht man das es ein kleines Mädchen ist.....
Beitrag von titus1960 - am 10.10.2012
05:28

Fake HDR Effekt Photoshop - Tutorial - GERMAN HD

@Whitelilly Wie man fakt? So z.B.
Beitrag von Wolfshaag - am 07.10.2012
09:13

How to FAKE a Ghost video!!!

@Whitelilly Wie man fakt? So z.B.
Beitrag von Wolfshaag - am 07.10.2012
00:19

Re: Ghost crying

Wer suchet der findet ... @Whitelilly
Beitrag von jofe - am 07.10.2012
01:08

Young ghost girl crying in the dark corner

So,liebe allmys:Erstmal hoffe ich,dass man mich nicht steinigen möge,dass ich ein Video poste,aber ich möchte hierzu sagen dass ich schon des öfteren mal ein paar von diesen angeblich "wahren" Videos gesehen habe und dem auch kritisch gegenüber stehe-meist sitze ich davor und murmele permanent: "Fake...jep,das auch....lächerlich...schon wieder...laangweilig,bitte was neues...." (nur so zur Verbildlichung^^)ABER (schönes wort): vor kurzem fand ich diesen Mitschnitt und ja,ich gebe es zu-ich...
Beitrag von Mrs.Mikaelson - am 07.10.2012