Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crying Ghost Girl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:11
Wer suchet der findet ... @Mrs.Mikaelson

Youtube: Re: Ghost crying
Re: Ghost crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x verlinktmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:12
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Zwei Personen, die eine filmt und die andere huscht im Haus umher und verkrümelt sich gruselig ausehend in eine Ecke von nem Flur.
Derjenige der filmt heizt die Stimmung auf in dem er so tut als hätte er Todesangst.
Das kann sogar seine kleine Tochter gewesen sein oder sein Sohn....
So ist es doch schon viel hilfreicher :)


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:13
@BarbieOhneKen

Hast Du auch noch was zum Thema beizutragen oder spielst Du nur die Forumspolizei die Leckerlies verteilt wenn ein User etwas richtig gemacht hat und schimpft wenn was falsch gelaufen ist?


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:13
@BlackPearl
Nur Polizei im Moment^^


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:14
@Jofe
Nein.
Der Gestalt fehlt die Materie,Sie ist durchscheinend und dies zeigt sich trotz der "miserablen" Qualität.

Ok-Google Chrome hat sich gerade verabschiedet-benötige einen Augenblick...


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:14
@BarbieOhneKen

Dann solltest Du dies schnell mal lassen...nicht das Dich noch jemand meldet ;)

@Mrs.Mikaelson

Bist Du mit dieser Erklärung denn nun einverstanden? Ich finde Jofes Video hat es nun deutlich gemacht was wir alle Dir versuchen zu erklären.


2x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:14
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:So ist es doch schon viel hilfreicher :)
Und da (auf diese Erklärung) kommt man dann nicht von alleine darauf?
Traurig!


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:16
@Jofe
Nein. Wir (@Mrs.Mikaelson und ich) scheinen etwas dümmlich zu sein um nicht von selbst auf sowas zu kommen. Ich sagte ja auch bereits weiter oben, dass ich mir generell diese ganzen Geistervideos nicht erklären kann und auch froh über produktive Antworten bin ohne, dass man gleich als Kloppi hingestellt wird.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:17
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Der Gestalt fehlt die Materie,Sie ist durchscheinend und dies zeigt sich trotz der "miserablen" Qualität.
Na dann solltest DU aber mal genauer hinschauen wie das Video ...

Beitrag von Jofe (Seite 3)

... hier zeigt!


Die Qualität des von Dir im EP geposteten Videos ist (wohl gewollt) so miserabel und verwaschen, da kann man nichts genaues erkennen!


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:18
@Jofe
Warte mal...das ist Sie doch,oder???
Wo hast du das gefunden?
Ist das identisch mit dem Video,welches ich gepostet habe?


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:19
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Warte mal...das ist Sie doch,oder???
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Ist das identisch mit dem Video,welches ich gepostet habe?
Aber sowas von ...
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Wo hast du das gefunden?
Auf Youtube!


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:20
@Mrs.Mikaelson

Ich hab schon bessere fakes gesehen.
Dafür das du angeblich so viele "Fake-Geister-Videos" guckst
und so skeptisch bist, bist du aber auf einen ganz billigen Trick reingefallen..

Ich glaube du solltest sich nicht mehr mit so vielen Geister-Videos
beschäftigen, wenn du schiss hast..

Probier's mal selbst mit dem Handy
-Raum ohne Fenster oder abgedunkelt
- dunkle Kleidung
- komisch laufen und langsam
- am besten noch bissi dunkel Schminken

TADA - hast dein gruseliges home made Video ;)


1x zitiertmelden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:20
@BlackPearl
Ich bin blond.Barbie vermutlich auch.
Im Grunde genommen,sind wir bereits dankbar dafür,dass uns morgens unsere Schnürsenkel gebunden werden....man,man,man-danke für deine produktiven und hochqualifizierten Beiträge.


3x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:21
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich hab schon bessere fakes gesehen.
Dafür das du angeblich so viele "Fake-Geister-Videos" guckst
und so skeptisch bist, bist du aber auf einen ganz billigen Trick reingefallen..
Vor allem so billig, das man anscheinend nicht auf die Erklärung kommt! ^^


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:22
@Mrs.Mikaelson

Noch was vergessen:

Noch besser kommt es, wenn du dich mit dem Gesicht zur Wand drehst
und dem Video noch einen gruseligen Namen gibst wie
"Ghost in the dark" oder sowas ;)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:22
@Mrs.Mikaelson

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht???

Ich habe nur gefragt ob Du nun zufrieden bist! Kann man es Dir überhaupt recht machen? Ich glaube nicht.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:23
@Jofe
Erklärungen könnte ich mir systematisch gewollt für ALLES zurecht legen-wenn sie mir nicht plausibel und glaubhaft erscheint,dennoch unwirksam.
Danke,ehrlich...das habe ich wirklich gesucht...wie ist das entstanden?
Bild vergrössert?
Wo kann ich die Technik finden?Mich interessiert der Hintergrund enorm.


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:24
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bist Du mit dieser Erklärung denn nun einverstanden? Ich finde Jofes Video hat es nun deutlich gemacht was wir alle Dir versuchen zu erklären.
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:man,man,man-danke für deine produktiven und hochqualifizierten Beiträge.
Wo ist da bitte das Problem? Ich kapier es echt nicht.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:24
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Im Grunde genommen,sind wir bereits dankbar dafür,dass uns morgens unsere Schnürsenkel gebunden werden....
Wollte eigentlich keiner so genau wissen, obwohl Deine Ehrlichkeit dich auszeichnet ... interessieren würde allerdings mehr, ob die Erklärungen Dich zufriedn stellen?


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:26
@Mrs.Mikaelson
Ich verstehe eigentlich noch nicht mal, was Dich an dem Video erschreckt, ohne Dich nun veralbern zu wollen, oder mich darüber lustig zu machen, DASS es Dich erschreckt hat.

Ich habe mir das Video nun mehrmals angeschaut, jemand rennt mit Camera durchs Haus, was er sicher nicht machen würde, wenn er nicht erwartet, gleich etwas Interessantes zu filmen. Er öffnet eine Tür und dort sitzt irgendwer in einer Ecke. Ok. Er macht die Tür zu. Währenddessen stellt sich die Person in dem Raum hin, oder kniet sich aufrecht hin. Der Typ macht die Tür wieder auf, sieht das und rennt weg.

Hm, vielleicht bin ich zu doof für Gespenster, aber ich sehe da nichts Unheimliches

Ob in dem Vid etwas geschnitten, eingesetzt, etc wurde, weiß ich nicht, technische Spielereien werden ja immer ausgefeilter, aber Fakes erkennt man sehr zuverlässig daran, dass Faker meist Idioten sind und etwas sehr Entscheidenes vergessen, nämlich den "menschlich-psychologischen Faktor".

Wie oben schon erwähnt, läuft kaum jemand blöd mit Cam durchs Haus und quatscht gleich noch mit sich selbst dabei, wenn er nicht erwartet, etwas filmen zu können, was von Interesse ist. Desweiteren wird niemand, der glaubt einen echten Geist vor sich zu haben, so unglaublich doof sein, zwei Sekunden später dieselbe Tür noch mal zu öffnen, um ja nochmal filmen zu können, denn hätte er wirklich so eine große Angst, wie im Video vorgegauckelt, würde er wahrscheinlich sofort das Haus verlassen.

Ich denke also, allein daran merkt man, dass es gestellt ist und Du solltest es abhaken, als Blödsinn.


Anzeige

1x verlinktmelden