Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crying Ghost Girl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 16:46
@Mrs.Mikaelson
ab 1:00min sieht man das es ein kleines Mädchen ist.....
Youtube: Info From "Ghost Girl Crying" Bad Qualiti
Info From "Ghost Girl Crying" Bad Qualiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

10.10.2012 um 21:15
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Setzt sich n Mädel inne Ecke und heult :D Feddich :D
die erklärung ist doch gut....kurz und schmerzlos.....jofe hat das seid der ersten seite ausführlicher gespostet...ist die sache den nun geklärt?


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

11.10.2012 um 00:03
Also sogar ich als eine Person die sich so ziemlich überhaupt nicht mit irgendwelchen Videobearbeitungsprogrammen auskennt könnte das denk ich innerhalb von 10 Minuten so mit ner Freundin nachspielen. Das ist echt keine große Kunst und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was es da jetzt noch zu diskutieren gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: