Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crying Ghost Girl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:27
@BlackPearl
Ist es umgekehrt möglich,dir etwas Recht zu machen?
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Ich dankte dir doch sogar für deine hingebungsvollen Bemühungen.
Ich sehe lediglich nicht ein,weshalb einigen "erwählten" Usern das Recht auf freie Meinungsäusserung gewährt wird,wo es hingegen Anderen versagt zu sein scheint.Und dass sich bestimmte User einbilden mögen,Sie hätten ein Anrecht darauf,eben genannte zu verteilen wie es ihnen beliebt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:29
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:wie ist das entstanden?
Bild vergrössert?
Wo kann ich die Technik finden?Mich interessiert der Hintergrund enorm.
Fotoshop CS ... und wer Videos schaut und ...
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:wer des lesens mächtig ist,hat dies mit Sicherheit schnell heraus gefunden.
BTW:
Als erfahrene Fakehunterin dürfte der Rest dann ein Kinderspiel sein, denn Google dürfte auch Dein Freund sein!


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:30
@jofe
Es ehrt mich zutiefst deine Anerkennung zu erhalten(hust,röchel)...dafür zeichnet mich hingegen keine Charakterschwäche aus,aber ich würde mir natürlich niemals erlauben Hochwürden infrage zu stellen,verzeiht.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:30
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Ich sehe lediglich nicht ein,weshalb einigen "erwählten" Usern das Recht auf freie Meinungsäusserung gewährt wird,wo es hingegen Anderen versagt zu sein scheint.Und dass sich bestimmte User einbilden mögen,Sie hätten ein Anrecht darauf,eben genannte zu verteilen wie es ihnen beliebt.
Ausnahmslos allen Usern ist das recht gewährt ihre Meinung frei zu äussern solange diese nicht beleidigend sind oder nicht den Regeln entsprechen.

Wo hab ich Dich mit meiner Meinung angegriffen das Du so auf Hilfe reagierst?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:32
@BlackPearl
Entschuldige,da muss mich wohl mein nicht vorhandenes Gedächtnis Lügen schimpfen,doch ich erinnere dunkel einen ersten Post von dir indem genau dies der Fall war-man blättere zurück...


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:34
@Mrs.Mikaelson
Ich habe Dir auf der vorherigen Seite ganz normal geantwortet, was Du vielleicht gelesen hättest, wenn Du nicht einen kleinen Privatkrieg führen würdest. :D


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:35
@Mrs.Mikaelson

Als ich Dich nach deinem Alter gefragt habe um zu sehen wie ich mit Dir umzugehen habe? Weil hier sehr viele Kinder posten die eben genau solche Fragen stellen und man anders mit ihnen umgeht als mit erwachsenen Menschen?

Der Post wo ich mich sogar vorher entschuldigt habe bevor ich die Frage überhaupt gestellt hab? Meinst Du das?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:35
@Wolfshaag
Und ich entschuldige mich ehrlich bei dir,falls du es so aufgegriffen haben solltest,dass dich das einschliesst-das tut es natürlich nicht,ich danke dir.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:38
@BlackPearl
"Sorry" vorab,ist ein Dir dienlicher Begriff für eine Entschuldigung?
Mir stellt sich da gerade die Frage deines Alters,wenn dies der Tatsache entspricht.
Und Respekt ist neuerdings altersbedingt?
Ich mag eine andere Erziehung genossen haben um das ein wenig anders zu sehen,fällt mir gerade auf.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:39
@Mrs.Mikaelson
Warum ziehst du deinen eigenen Thread eigentlich gerade so in einen privaten Kleinkrieg?
back to topic würde ich sagen, oder?


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:40
@Mrs.Mikaelson

*Schmunzel* Ich habe jedenfalls nichts gemacht das Dich in irgendeiner Form belidigt haben könnte sondern lediglich eine Frage gestellt ;)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:41
@Aniara
:popcorn: ?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:42
@Aniara
Ich muss dir leider Recht geben-ich scheine empfänglich dafür.^^
In der Regel nehmen meine zwischenmenschlichen Interaktionen nicht diesen Verlauf.
Da spielten wohl ein paar situative Faktoren eine Rolle,gerne wieder zum Topic.

@Wolfshaag
Du bist doch...ja.
Ich mag dich.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:42
Langsam aber sicher rutscht der Thread ins OT und es wird dann wohl nur eine Frage der Zeit, bis er in UH landet! ^^



Also @Mrs.Mikaelson ... befriedigen die Erklärungen nun deinen Intellekt?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:44
@jofe
Was ja auch keinem die Nachtruhe versauen würde-ist dir denn eventuell ein Video bekannt indem die Wirkungsweise dieser Technik (Defintion fehlt mir nun natürlich) erläutert wird?


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:44
@jofe

Sehr richtig und ich habe lediglich eine Frage gestellt die unhöflich nicht beantwortet wurde.

Ich frage mich immernoch ob sie mit deinem Video zufrieden ist und ob es ihr geholfen hat. Aber Du siehst ja, man bekommt nur anfeindungen zu spüren.


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:46
@BlackPearl
Ich vertrete mal ganz bescheiden die Ansicht sehr wohl auf Jofes Post eingegangen zu sein,irre ich da wiederholt oder hatte ich mich nicht überschwänglich bedankt?
Na,ich bin ja generell ein Anhänger der Verbreitung falscher Tatsachen (ironie off).


melden
melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:48
Der besagte Post kam aber nicht von ihm sondern von mir und das bevor er gefragt hatte ;)

Ich hingegen habe als Antwort nur eine Beleidigung bekommen falls Du Dich erinnerst:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bist Du mit dieser Erklärung denn nun einverstanden? Ich finde Jofes Video hat es nun deutlich gemacht was wir alle Dir versuchen zu erklären.
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Ich bin blond.Barbie vermutlich auch.
Im Grunde genommen,sind wir bereits dankbar dafür,dass uns morgens unsere Schnürsenkel gebunden werden....man,man,man-danke für deine produktiven und hochqualifizierten Beiträge.



melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:49
@Mrs.Mikaelson

Haha, jetzt weiß ich wieder wer du bist xD
Die mit der Geschichte mit dem 6 Meter "Geist" xD
Und dann angeblich "Skeptiker" sein.
Guck nicht mehr so viel Horror, wenn du es nicht verträgst.
Du machst dich nur damit selbst kaputt....!

Ist nur ein gut gemeinter Rat... ;)


Anzeige

melden