Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

Filter einstellen
01:58

'Ihre Wissenschaft könnte unsere Existenz beweisen' - Einspielung von Adolf Homes, 22.09.92

Moin moin an alle,ich hab auch mal versucht mich bisschen mit der Sache zu beschäftigen.Grundsätzlich bin ich auch skeptisch bei sowas. Allerdings habe ich mir auf Youtube einige dieser Tonbandaufnahmen angesehen. müsst ihr auch vielleicht mal machen. Bei der Aufnahme : "'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990" erwähnt das "Wesen, so nenne ich es jetzt mal" Folgendes : Auf die Frage:" In welcher Zeit lebt ihr?" antwortet das Wesen : " In keiner Zeit. Zeit ist nich...
Beitrag von dodgeram1994 - am 03.04.2013
04:35

'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990

Moin moin an alle,ich hab auch mal versucht mich bisschen mit der Sache zu beschäftigen.Grundsätzlich bin ich auch skeptisch bei sowas. Allerdings habe ich mir auf Youtube einige dieser Tonbandaufnahmen angesehen. müsst ihr auch vielleicht mal machen. Bei der Aufnahme : "'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990" erwähnt das "Wesen, so nenne ich es jetzt mal" Folgendes : Auf die Frage:" In welcher Zeit lebt ihr?" antwortet das Wesen : " In keiner Zeit. Zeit ist nich...
Beitrag von dodgeram1994 - am 03.04.2013
04:35

'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990

@Niederbayern88 waru findest du die fragestellungen komisch?er hat sich nach seinem tod selbst über tonbandstimmenaufnahmen gemeldet
Beitrag von georgerus - am 29.03.2013
14:57

Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 1/7 (plus Bonus material)

@Tubby Der Senkowski ist außerdem ja ein angesehener Physiker, der das ganze erforscht hat. Es ist auch "normal", dass die telefonanrufe nicht zurückverfolgt werden können, weil da einfach "nichts" ist.Ansonsten schau dir die doku von dem Physiker an.:
Beitrag von Dawnclaude - am 29.03.2013
09:03

Telefonemas do mundo espiritual?

Hallo. Ich bin durch Zufall auf dieses Video hier gestoßen. Denkt ihr dieses Video ist Fake? Es ist schon sehr alt, vielleicht kennen es ja einige. Und wenn wir mal vom Video absehen: Denkt ihr sowas ist möglich? Ist es möglich das ''Geister'' Anrufe tätigen können und so die Möglichkeit haben mit uns Menschen in Kontakt zu treten?(Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gab, wenn ja, bitte ich um Verzeihung)
Beitrag von Tubby - am 29.03.2013