Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisteranrufe

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 17:19
@waterfalletje
Wenn es um die Definition (wenn man das so überhaupt sagen kann) von Geistern,Dämonen, Seelen,Energien u.s.w geht, kann ich dir leider nicht viel dazu sagen, da ich mich damit nicht sooo gut auskenne. Aber naja mein Vater ist der Meinung die ''Energie'' wandert nach dem Tot entweder in die Hölle oder in das Paradies(wenn man an sowas glaubt). Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich. Ich schließe jedoch nichts aus. :D


melden
Anzeige

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 17:23
@Tubby

Lustiges bildchen auf deine seite ;-)

Ach denke nur man soll sich nicht verschliessen..weder reinsteigern ;-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 18:02
Windlicht schrieb:Allerdings finde ich die stimme komisch... kann mir nicht helfen... Man kann nich sagen was für ein Geschlecht die Stimme ist,und wie alt ungefähr...
Kann aber auch Absicht sein, da Seelen weder Geschlecht noch Alter haben. Sie können ein Geschlecht und Alter natürlich annehmen, wenn sie es wollen. Vielleicht ging es hier aber um den Ursprung - unverschleiert - so wie sie sind.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 18:06
@Dawnclaude

ganz genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! Seelen haben weder geschlecht noch ein richtiges alter, deswegen kommt mir das komisch vor... Das ist irgendwie ganz unbehaglich.. zumal diese stimme gesagt hat dass sie den Herr Boden umbringen kann....


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 18:10
Windlicht schrieb:zumal diese stimme gesagt hat dass sie den Herr Boden umbringen kann....
Das stimmt, wer Materie jederzeit manipulieren kann, kann theorethisch alles vernichten.
Aber da sie es nicht tun... :)


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 18:16
@Dawnclaude

Aber wenn einer mal lust drauf hat einfach einen abzumurksen? O.O


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 19:42
@Windlicht

ich denke es gibt da schon schranken

u auch wesen die darüber wachen, vielleicht findet da auch ein kampf statt. u wir wissen nichts davon..

was ich abe denke, es wäre leichter in die psyche eines menschen einzugreifen, u ihn in den selbstmord zu treiben..aber direkt umbringen denke ich nicht..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 19:46
@waterfalletje

so weit ich das denke u auch so in der art gelesen habe, sind träume ein ventil um energien abzubauen..warum stirbt man wenn man nicht schlafen würde? schon mal drüber nachgedacht..


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

02.04.2013 um 21:41
Ich kann gut nachvollziehen, wenns denn so ist, dass diese Seelen sich per Telefon melden weil sie wissen dass so der "lebende" Kontakt immer noch die Möglichkeit hat mit seiner gewohnten Realität einherzugehen und quasie unbewusst die Überzeugung steuern kann und nur so viel zuläst wie er selbst es möchte.

Andererseits kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie die Seelen diese Stimmen als Schallwellen wahrnehmbar machen. Bei so Geisterstimmen wie im Video mit dem Tonbandgerät, wo die Stimmenlage immer gleich war könnte ich mir noch vorstellen diese Schallwellen per Gedanken zu manifestieren. Aber bei diesem ersten TE Video, wirkt die Veränderung der Stimmenlage viel zu unkontrolliert, also zu abgelenkt(statt zum Kontakt gelenkt) wie bei einem Lebenen wenn er sich mit dem Gesagten selbst identifiziert.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 01:15
Also irgendwie sind mir die 'Stimmen' dieser kontakte komisch.. irgendwie haben die nen dialekt, nicht zu vergessen die monotone stimmlage und vorallem: Die hören sich an wie Pumukel :|


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 12:42
Ich kenne jetzt ja nicht genau das Alter der Threadteilnehmer hier, aber das was (bzw. das man etwas hört) ich in diesem Video höre ist eigentlich keineswegs unerklärlich.

Tatsächlich ist mir das zu Zeiten des alten guten analogen Telefons sogar öfter passiert - die einen oder anderen Alteren unter uns werden das sicherlich auch kennen.
Kann mich noch gut an das eine oder andere Erlebnis erinnern.
Sogar daran, dass unser Telefon klingelte, aber keiner von uns gemeint war und ich dann verfolgen konnte wie sich zwei Personen unterhielten. Tatsächlich war eine Verbindung zustande gekommen, da ich "mitreden" konnte. Das Staunen war da natürlich groß als sich plötzlich eine fremde Person ins Gespräch einmischte :-). (Wäre ich jetzt ein Witzbold gewesen, hätte ich auch auf GEIST machen können) Die Post (damals), konnte das seinerszeit auch nicht schlüssig nachverfolgen.
Die Tatsache das solche Störungen immer wieder mal vorkommen würden blieb jedoch.

Ein Kumpel von mir ist Tontechniker und hat Elektrotechnik studiert. Seinerzeit haben wir zusammen einige Film/Videoprojekte durchgeführt. Das "Übersprechen" von Signalen ist sowohl im Videobereich als auch im Audiobereich ein bekanntes Problem und wir hatten oft damit zu tun. Bis hin zu "Geisterbildern" auf anderen Monitoren - die gar nicht angeschlossen (Videosignal) waren. Auch wie das funktioniert ist bekannt. Das was man in diesem Video sieht ist durchaus erklärbar.

Das so eine Begebenheit im TV aufgeblasen wurde, ist eher der Befriedigung der Sensationslust des Publikums zu schulden - und natürlich der "Sucht" nach dem Mystischen.
Heute sucht ja eher ein "Bauer die Frau" - oder geht ins "Dschungelcamp" - früher gab es eher mal Sendungen die sich mit diesen Dingen befassten.
(Ich lass jetzt mal die privaten Sender aussen vor)

Ich sage nicht das es das nicht geben könnte - wer weiß.
Aber in dem Falle würde ich sagen Nöö...


In diesem Sinne ... muss jetzt mal schnell jemanden anrufen :-))


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 12:58
@Tubby
Hab ich nun was anderes behauptet?

Außerdem: was im TV kommt sollte man IMMER hinterfragen. Da könnte genauso gut jemand angerufen haben und sich einen Spaß erlaubt haben. Wenn nicht könnte das extra gemacht sein, damit mal was anderes im Fernsehn kommt. Gäbe bestimmt genug möglichkeiten um sowas zu bearbeiten, das sich die Stimme so seltsam anhört.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 13:41
Moin moin an alle,
ich hab auch mal versucht mich bisschen mit der Sache zu beschäftigen.
Grundsätzlich bin ich auch skeptisch bei sowas. Allerdings habe ich mir auf Youtube einige dieser Tonbandaufnahmen angesehen. müsst ihr auch vielleicht mal machen. Bei der Aufnahme : "'Bin der Bühler Boden' - Einspielung von Adolf Homes, 22.05.1990" erwähnt das "Wesen, so nenne ich es jetzt mal" Folgendes : Auf die Frage:" In welcher Zeit lebt ihr?" antwortet das Wesen : " In keiner Zeit. Zeit ist nicht vorhanden". Das ist schon einmal eine wichtige Aussage.
Desweiteren gibt das Wesen in dem Video: "'Ihre Wissenschaft könnte unsere Existenz beweisen' - Einspielung von Adolf Homes, 22.09.92" an, das es von Hierher stammt : HDE 226 868.
Das habe ich gegoogelt und fand heraus, das es sich dabei um ein sehr Massenreiches Objekt im Weltall handelt, dass möglicherweise ein schwarzes Loch ist. Auf jedenfalls sendet es hoch energetische Gamma Strahlung ab.
Zudem gibt es an, dass es keine Raumzeit bei dem Wesen gibt und folgendes auch noch : "Unsere Gravitation ist 10 Milliarden mal höher als die Ihre, wodurch die Zeit bei uns erlischt. Quasare ermöglichen Kontakt über Ihre Instrumente. Alles ist Doppelsystem. Das gesamte Sein entsteht durch Supernova."
Jetzt muss man sich mal über die Eigenschaften von schwarzen Löchern bzw supermassenreichen Sternen klar werden. In unmittelbarer Nähe des schwarzen Lochs wird die Zeit so gekrümmt, dass die stillsteht. Das würde sich mit den Aussagen decken, die das Wesen gemacht hat.
Und sowieso wenn jemand einen Streich macht, würde er sich einen Stern als Heimat suchen, über den es selbst heute nur wenig Infos gibt??? Wie soll er denn bitte in den 90ern an derartige Daten ran gekommen sein? Als ich den Namen gegoogelt (HDE 226 868). hab, habe ich nur paar Seiten gefunden.
Und ohnehin, wieso sollte jemand, der sich einen Spaß macht das erstens so oft machen und zweitens in so hoher Sprache machen, was ja von hohem Intellekt zeugt.
Nun das wär von mir.
Unten findet ihr die Quellen zu meinen ganzen Aussagen.



Quellen:




http://adsabs.harvard.edu/full/1978A%26A....63..225C

http://books.google.de/books?id=11XXkgnJG88C&pg=PA266&lpg=PA266&dq=hde+226+868&source=bl&ots=2s4wv-B7pU&sig=MED-ceXNQRBV...

http://books.google.de/books?id=WRexJODPq5AC&pg=PA248&lpg=PA248&dq=hde+226+868&source=bl&ots=PsmH-clYWe&sig=dJ2mUuRKBM-o...

http://adsabs.harvard.edu/full/1973A%26A....28..473M


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 14:10
@dodgeram1994
dodgeram1994 schrieb:Zudem gibt es an, dass es keine Raumzeit bei dem Wesen gibt und folgendes auch noch : "Unsere Gravitation ist 10 Milliarden mal höher als die Ihre, wodurch die Zeit bei uns erlischt. Quasare ermöglichen Kontakt über Ihre Instrumente. Alles ist Doppelsystem. Das gesamte Sein entsteht durch Supernova."
Jetzt muss man sich mal über die Eigenschaften von schwarzen Löchern bzw supermassenreichen Sternen klar werden. In unmittelbarer Nähe des schwarzen Lochs wird die Zeit so gekrümmt, dass die stillsteht. Das würde sich mit den Aussagen decken, die das Wesen gemacht hat.
das wesen glaubt das sie keine raumzeit haben wegen dem schwarzen loch bzw. das könnte eine irrmeinung sein der weseneinheit selbst , den im hyperraum gibt es keine zeit mehr !

solche stimmen reinzubekommen ist sehr schwierig
denn es brauch ne psychokinetische starke mediale begabung , bei ner seance könnte man diese starke begabung durch mehrere personen erzeugen , da müsste man eine aufzeichnung starten !


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 14:23
dodgeram1994 schrieb:HDE 226 868
da die weseneinheit einen irdische bezeichnung erwähnt , und nicht mehr weiss wer sie ist "unbekanntes wesen "
- schliesse ich drauf das es mal ein mensch war
NAMENLOSES/UNBEKANNTES WESEN meldet sich von HDE 226868. Wir haben keine Raumzeit. Unsere Gravitation ist 10 Billiarden(Millarden?) mal höher als die ihre, wodurch die Zeit bei uns erlischt. Quasare ermöglichen Kontakt über ihre Instrumente. Alles ist Doppelsystem. Das Gesamtsein entsteht durch Supernova. Ihre Wissenschaft könnte unsere Existenz beweisen, sie will es nicht. Es gibt keine Phänomene noch Geheimnisse. Geben sie Meldung weiter an Herrn SENKOWSKI. Ende.
http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.13.htm


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 14:48
@reticulum
da die weseneinheit einen irdische bezeichnung erwähnt , und nicht mehr weiss wer sie ist "unbekanntes wesen "
- schliesse ich drauf das es mal ein mensch war

Nun ja, aber wie soll denn das "Wesen" anders mit dem Herrn reden, wenn es nicht irdische Bezeichnungen wählt? Das kann man in dem Zusammenhang dann auch Fragen.
Klar kann es ein Mensch sein, aber auch etwas anderes.
Okay, dann braucht man eben normalerweise eine starke mediale Begabung, aber scheinbar hat es der Mann geschafft etwas seltsames Aufzunehmen. Stellt sich nur die Frage was es nun ist.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

03.04.2013 um 15:50
Interessantes Video, habe davor nie was von Transkommunikation gehört.
Dieser Prof. Senkowski scheint auch kein dummer Schwurbler zu sein. Seine Erklärungen sind ganu gut, bin zwar kein Mann vom Fach ;) Aber hört sich ganz Plausibel an.


melden

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

04.04.2013 um 09:37
@dodgeram1994
@ISF
@ all

hier noch ein Auszug

MAJO der SCHAMANE.
Die Gesamtexistenz aller Wesen schafft die jeweilige Gesetzmäßigkeit in den Strukturen. Für das Jahr 2015 ist eine Wandlung eures Bewußtseins geplant. UFO werden das Geschehen einleiten.
http://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.12.12.htm

kommt doch was auf uns zu ??


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

04.04.2013 um 09:48
@reticulum

Also was mir aufgefallen ist, wenn die mit den "verstorbenen" Kontakt aufnehmen, hört man diese nach einigen Sätzen einatmen, und ich weiß nicht wie das ohne Körper gehen soll.

Klingt wie gesagt ganz Plausibel was der Herr erzählt, warum auch nicht. Aber sowas macht mich dann stutzig ;) Daher glaube ich an den Inhalt der Gespräche erstmal weniger.


melden
Anzeige

Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

04.04.2013 um 11:00
Hier deutlich zu lesen, man braucht beweisen, bringt jemand sie, dann ist es falsch ausgelegt oder wir werden veräppelt.. man liest ganz deutlich mann kann es nicht jeder rechtmachen :-)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
aberglauben46 Beiträge
Anzeigen ausblenden