Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psychopathic/Horrorcore

Filter einstellen
03:57

Young Thug - Le Binôme Du Crime Feat Da Mystic Terror (French Rap)

kein Text
Beitrag von BruiserBrody - am 09.01.2020
02:48

CLIP & BONNIE BARROW - SATANIK (Prod. Instinct)

kein Text
Beitrag von BruiserBrody - am 07.01.2020
02:43

REDZED x BILL $ABER - HORROR

kein Text
Beitrag von AuroraNattedom - am 30.07.2019
03:55

Eisregen - Futter für die Schweine

Gibt es eigentlich solchen Rap, der indiziert ist?Eisregen ist Dark Metal, und von denen wurde einiges indiziert.
Beitrag von Grymnir - am 02.11.2017
03:25

Blokkmonsta & Schwartz - Absurd & Bizarr [Official Music Video]

Mal was relativ Neues aus Schland, das zur Abwechslung kein billiger Abklatsch der englischsprachigen Originale ist.Aber die Beiden waren ja schon immer auch die Brauchbarsten.
Beitrag von Nandanael - am 17.09.2017
04:52

The Fat Boys - Are You Ready For Freddy?

Horrorcore?! :ask:Ach, dann is des Rap mit Grusel? :D
Beitrag von brausud - am 02.08.2017
05:44

MC Bushpig feat MC Mangina Eat my rotten meat

kein Text
Beitrag von Nandanael - am 02.08.2017
02:49

MC Mangina - Mangina Theme (Butchers Harem)

kein Text
Beitrag von Nandanael - am 02.08.2017
03:55

AL KAPONE-sinista funk-

dass der Thread tot ist.
Beitrag von satansschuh - am 04.09.2016
03:08

Cage - See You In Hell ( New 2012 )

kein Text
Beitrag von beastman10 - am 29.06.2014
05:52

Basstard Begegnung der 3 Art

Höre seit einigen Tagen diese Musik Richtung und muss sagen das mir ein paar Lieder sogar gefallen. Die zum Beispiel:
Beitrag von HardcoreHorror - am 09.06.2013
03:30

Basstard - Endzeit (Horrorkore Prophezeiung) (Video)

Höre seit einigen Tagen diese Musik Richtung und muss sagen das mir ein paar Lieder sogar gefallen. Die zum Beispiel:
Beitrag von HardcoreHorror - am 09.06.2013
02:49

Basstard - Antichrist (feat. Eno Ekta) [Horrorkore Video]

Höre seit einigen Tagen diese Musik Richtung und muss sagen das mir ein paar Lieder sogar gefallen. Die zum Beispiel:
Beitrag von HardcoreHorror - am 09.06.2013
05:59

Mc Basstard Top Story

Höre seit einigen Tagen diese Musik Richtung und muss sagen das mir ein paar Lieder sogar gefallen. Die zum Beispiel:
Beitrag von HardcoreHorror - am 09.06.2013
03:03

Necro Pre-fix VIDEO!!!

Ich find das Genre manchmal recht unterhaltsam, auch wenn mich die Texte eher langweilen und mir die stimmen zu brachial klingen. Allerdings find ich Horrorcore auf jeden Fall erträglicher als Death-Metal.Aber es ist schwer über Musik zu disskutieren, weil bei so einem emotionalen Thema wie Musik fast jede Disskussion leider in einem Kleinkrieg endet.Es ist auch unmöglich objektiv-sachlich drüber zu disskutieren. Jeder Mensch hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack, es gibt keine objektiv g...
Beitrag von Dmt - am 24.07.2008
09:15

Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima

hier noch n schmanklealso vergest horrorcore das is was für eure kinder,und was ich sagen wollte wir hassen nazis,
Beitrag von c77 - am 04.07.2007
01:00

Gabba Front Berlin @ I Hate Trance 2-6-07

horrorcore is kinder garten, das ist krunk,damit bin ich aufgewachsen gabba nation &gabba front berlin, seit 94 kinders ist der tot unteruns, das ist die wahre morder undendzeit mukke,HHAKKKKEEEEEEE
Beitrag von c77 - am 04.07.2007
04:42

IO live @ Fuckparade 2005

horrorcore is kinder garten, das ist krunk,damit bin ich aufgewachsen gabba nation &gabba front berlin, seit 94 kinders ist der tot unteruns, das ist die wahre morder undendzeit mukke,HHAKKKKEEEEEEE
Beitrag von c77 - am 04.07.2007