Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopathic/Horrorcore

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gewalt, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 15:46
@klapsbude666
ja man das is geil.. blokkmonsta von hirntot hat auch amerikanischen psycho/horrorcore rap gehört, kp mehr welche künstler, aber sind auch shcon länger dabei gewesen.. dann hat er angefangen solche mukke in deutsch zu machen


melden

Psychopathic/Horrorcore

04.04.2013 um 16:07
@sanatorium glaub Bushwick Bill (von den Rappt der Faustus ständig) und Pastor Troy wo es sogar ein Coversong "wem zum teufel rufst du an" gibt

am besten rappt der Uzi bei HT die Stimme hört sich echt packend an, als ob der gerade einen zersägt hat


melden

Psychopathic/Horrorcore

05.04.2013 um 03:29
@klapsbude666
uzi find ich auch so ziemlich am besten. besonders bei dem video hirntot posse oder wies heißt.


melden

Psychopathic/Horrorcore

07.04.2013 um 03:08
Ihr habt mich da vielleicht wo hingefuehrt mit diesem Thema.

Hab selten so gelacht wie bei dem Lied "Ohrwurm" von "Kaisaschnitt". LOOOL


melden

Psychopathic/Horrorcore

07.04.2013 um 03:19
@KoMaCoPy
hahaha, kann ich verstehen :) der kaisa macht teilweiße aber echt gute mukke, aber das meiste gute ist eher von früher und nichtmehr auf youtube zu finden. der gute hat eine ziemlich verdrehte weltansicht, wie einige allmy user und hat viel zu viel gekokst usw., merkt man ihm echt schon an :D darum sind manche songs für viele lächerlich, er gibt nen fick drauf :D
Xtremist, So krank kann der Typ nicht sein und Selbstverstümmelung sind meiner Meinung nach gute Tracks von ihm.


melden

Psychopathic/Horrorcore

07.04.2013 um 03:39
Am besten sind sowieso junge kaputte Rapper wie man an dem Eminem von früher sieht oder auch unbekannten deutschen Künstlern wie Kay Kani, Smoke M, Acaz, Nex, K-Fik und und und.. Ich wusste früher garnicht was es fürn hammer Rap aus dieser Nische gibt.


melden

Psychopathic/Horrorcore

07.04.2013 um 04:08
@sanatorium

Kennst du eigentlich die aus Suedafrik kommenden "Die Antwoord"?
Unter diesem Alias gibts so gut wie nur gute Lieder.
Wenn nicht, hoer dir mal von denen [unter dem Deckkuenstlernamen Watkin Tudor Jones] die Lieder "Be Kind To Animals" und "Organ Grinder" an. ^^


Ansonsten aus der deutschen Spate hat mir Favourite immer gut gefallen. :D

Beim Kaisa merkt man schon, dass er seine Texte nicht wirklich ernst meint und eher darauf aus iz die Leute zu schocken, anstatt wirklich hinter den Aussagen zu stehen.

Ich glaub ich war 11 als ich angefangen hatte Eminem zu hoeren und begeistert davon war. lol


1x zitiertmelden

Psychopathic/Horrorcore

07.04.2013 um 04:19
@KoMaCoPy
Ne kenn ich nich, werd ich vll mal reinhörn.

Favorite ist ganz okay, mal im Vergleich zu den andren Rappern die auch auf seiner Bekanntheitsstufe sind, aber im Untergrund gibt es viel bessere Künstler.

Joa er steht halt auf das Extreme und lieb es zu provozieren.. Ich zitiere da als bsp. "187 Youth"

'Ja das Kruzifix es brennt, denn so soll es sein/
Ich zieh das Kon-dom ab und spritze in die Nonne rein.'
gibt viele Beispiele dafür, aber das fiel mir so spontan ein :D Mag dieses Extreme aber auch an manchen Tagen, nur Ohrwurm und paar andrer neuer Stuff gefällt mir überhaupt nicht.

Und was hältst du heute von Eminem? Also von seinen alten Sachen.


melden
melden

Psychopathic/Horrorcore

29.06.2014 um 01:46
https://www.youtube.com/watch?v=Ir4n_-AaZT4


melden

Psychopathic/Horrorcore

29.06.2014 um 01:58
https://www.youtube.com/watch?v=zC1GJ6LbKmk


melden
melden
melden

Psychopathic/Horrorcore

06.09.2016 um 13:53
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb am 07.04.2013:Kennst du eigentlich die aus Suedafrik kommenden "Die Antwoord"?
Das ist mit Abstand einer der besten rap Musiker Gruppe überhaupt

Ich höre sie schon seid dem die raus gekommen sind


melden

Psychopathic/Horrorcore

11.10.2016 um 18:01
Ich liebe Horrorkore. Ist meine absolute Lieblings Musikrichtung. Ich besitze jedes Album von Basstard und kann davon nicht genug kriegen. Hirntot find ich auch richtig gut..aber ansonsten..Weiß nicht, Kaisa find ich jz nicht so gut und Amerikanischen Rap mag ich sowieso nicht..Horrorkore ist in Deutschland auch nicht so verbreitet leider


melden
melden

Psychopathic/Horrorcore

02.08.2017 um 19:32
Horrorcore?! :ask:
Ach, dann is des Rap mit Grusel? :D
Youtube: The Fat Boys - Are You Ready For Freddy?
The Fat Boys - Are You Ready For Freddy?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:Y:


melden

Psychopathic/Horrorcore

20.08.2017 um 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=dkeDKoGNpiU (Video: [HCR] Skyler Torquemada & Tumor - S.A.T.A.N.A (remix) Ft. Heaven & Amokrun, Prod. Bloodwyn)


melden

Psychopathic/Horrorcore

17.09.2017 um 11:17
Mal was relativ Neues aus Schland, das zur Abwechslung kein billiger Abklatsch der englischsprachigen Originale ist.
Aber die Beiden waren ja schon immer auch die Brauchbarsten.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Psychopathic/Horrorcore

02.11.2017 um 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=ycLrG8aEAak

Dieser quere Kopf macht Horrorcore, auf einem ganz neuem Level.


melden