Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie lang sollten Lieder sein?

Filter einstellen
09:43

Big Church  [megszentségteleníthetetlenségeskedéseitekért]

Bitteschön ;) (Ab ca 0:22 zunehmend, ab 2:06 so richtig) mal im Ernst: Ich denke nicht, dass man die Qualität eines Liedes an der Länge festmachen kann.
Beitrag von Aloceria - am 24.01.2019
02:03

Blur - Song 2 (Official Music Video)

2 Minuten. :)
Beitrag von stereotyp - am 06.12.2018
00:02

Wehrmacht - E

kein Text
Beitrag von FirstOrder - am 28.11.2018
00:03

Napalm Death - You Suffer

kein Text
Beitrag von FirstOrder - am 28.11.2018
00:06

NAPALM DEATH - You Suffer (Wacken 2009 live)

kein Text
Beitrag von Ferraristo - am 19.11.2018
00:03

Napalm Death - You Suffer

Ideal-Länge:2 Sekunden
Beitrag von Ferraristo - am 19.11.2018
07:18

Jun Miyake - Lillies Of The Valley

@Ferraristo@Ldex97Ebenfalls perfekt während der Hausarbeit:
Beitrag von Dobri - am 19.11.2018
07:02

Burzum - Dunkelheit

Es gibt Lieder, die sind kurz, aber gehen einem schnell auf die Nerven. Oder sie sind langweilig. Dann gibt es aber wieder Hymnen, die gar nicht kürzer sein dürften, weil sie Atmosphäre erschaffen. Das ist vor allem im Balck Metal so. Und Atmosphäre läßt sich da eben nicht in 3 Minuten aufbauen. Ein kleines Beispiel: nicht jedermanns Sache zugegebenermaßen. Mich haut es voll weg.
Beitrag von Grymnir - am 18.11.2018
01:44:58

Mahler's 3rd Symphony (Audio + Sheet Music)

Bolero? LangweiligDas ist besser:
Beitrag von Ferraristo - am 18.11.2018
09:36

Deep Purple - Child In Time - Live (1970)

@PeterThomasHier noch Deep Purple mit Child in Time. Das ist für mich ebenfalls schon fast Klassik und darf länger als 3 Minuten dauern:
Beitrag von Dobri - am 18.11.2018
11:11

Creedence Clearwater Revival - I Heard It Through The Grapevine

Minuten
Beitrag von coronerswife - am 18.11.2018
01:03:36

Sleep - Dopesmoker

Eine Stunde ist aber noch besser.
Beitrag von Ferraristo - am 18.11.2018
20:40

Rush - 2112 [HD FULL SONG]

20 Minuten.
Beitrag von Ferraristo - am 18.11.2018