Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie Musik die Seele berührt

Filter einstellen
03:43

9MM - Wenn Träume fliegen | Napalm Records

Seit über 3 Jahren schlage ich mich tagtäglich mit dem miesesten herum, das mir je wiederfahren ist. Und es ist in dieser Beziehung auch noch lange kein Ende in Sicht. Eigentlich versuche ich immer einfach an den gegebenen Umständen zu wachsen und meist gelingt mir das auch, jedoch holt einen manchmal all der Scheiss einfach ein und man erreicht einen neuen Tiefpunkt. Diesen Sommer war es mal wieder soweit, nach wochenlangen Rückschlägen kam ich spät am Abend von der Arbeit, öffnete den B...
Beitrag von Llort79 - am 13.11.2017
04:23

Motif - The sign (Chillout Mix)

@Hyperborea Ja das stimmt die auswahl auf YT is riesig...Bei chillout kann man auch gut abschalten vom Alltag und die Phantasie regt es auch an zumindest bei mir so...Das ein gutes Beispiel zum abschalten und Träumen...
Beitrag von LittleNicki - am 31.01.2017
04:53

Vangelis & Vanessa Mae ~ Roxanne`s Veil

Ja Musik ist Gefühl.Es ist wie eine eigene Sprache,und nur das Herz und die Seele ist fähig diese zu verstehen.Manchmal brauche Ich nur eine Melodie zu hören und mir kommen die Tränen und Ich weiß nicht mal warum,aber meine seele weiß es wohl.Ohne Musik wäre das Leben wie Ohne Essen und trinken.Unser Herz braucht das einfach von Zeit zu Zeit....
Beitrag von KAALAEL - am 27.01.2017
05:54

Coldplay - The Scientist [Live]

Seit dem Hurricane 2003 zereisst es mir fast jedes mal das Herz, wenn ich dieses Lied höre und bis dato kannte ich die Band noch nicht mal...aber diese eine Nacht, dieses eine Lied hat meine Seele und mein Herz für immer geöffnet.
Beitrag von cucharadita - am 26.01.2017