Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Lachflash, Lachanfall
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 17:29
Hattet ihr schonmal in unpassenden Situationen einen Lachflash (Lachanfall) ?

Mir passiert sowas leider viel zu oft, ich weiß nicht ob es kindisch ist oder wir einfach nur gerne lachen, aber, ob in der Schule, bei irgendwelchen Besprechungen.. einer fängt warum auch immer an und dann tränen mir nur noch die Augen ;D

Achja, ich nehme KEINE Drogen :)


melden
Anzeige
Ja, oft, unter Drogeneinfluss.
17 Stimmen (7%)
Ja, oft.
49 Stimmen (21%)
Manchmal, aber dann extrem.
108 Stimmen (46%)
Ganz selten.
40 Stimmen (17%)
Ich lache nie.
9 Stimmen (4%)
Einen Lachanfall hatte ich noch nie!
3 Stimmen (1%)
Als Kind, Jugendlicher, jetzt nicht mehr.
7 Stimmen (3%)

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 17:29
Mir passieren Lachflashs auch. Aber ich erzähl nix davon. :D War nur megapeinlich.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 18:19
http://www.youtube.com/watch?v=79thILc8dSg&feature=related


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 18:20
Im Film Titanic:
sie: Komm zurück, komm zurück
und di Caprio geht unter.

Alles im Kino war am heulen und ich bekomme nenn Lachflash(wie peinlich)

PS: wurde gezwungen mit in den Film zu gehen!


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 18:41
Ja, zweimal oder so. Allerdings nur ,weil ich was geraucht hatte. Ist aber ewig her.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 18:43
Einmal bei einer Beerdigung.... :S


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 18:51
Ich weiß noch in der Schule hatte ein Mädchen nen lachflash als wir über die Opfer des Überfalls auf Polen gesprochen haben.

Oder unser Erdkundelehrer: er sagt wenn ihr nicht mitarbeitet bekommt ihr hausaufgaben auf. Wir sagen dann machen wir lieber die Hausaufgaben.
Er sagt er hat jetzt keine Lust uns welche aufzugeben xDxDxD


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 19:03
@cresting

:O

Was war daran so lustig? Oder bist du zugedröhnt da erschienen?


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 19:04
@Nebelschwade
Nein, ich musste mich an eine voll witzige Situation erinnern.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 19:04
@cresting
ist doch was schönes wenn du dort an sowas denken kannst


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

14.12.2011 um 19:06
@cresting

Wirklich seehr unpassend ;)


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 00:49
@Thermometer
Genau dieses Video hab ich gerad bei YT rausgesucht, aber dann erst jetzt gesehn dass du's schon gepostet hast... musste auch sofort an diesen Ausschnitt denken!
Miese Situation für den Moderator - aber genau das ist es wohl in den unpassensten Momenten sich nicht mehr einkriegen zu können..
ist mir auch ein paar mal passiert, erinnere mich allerdings nicht mehr an den Kontext; und war auch nicht so drastisch wie in dem Video... und konnte mich letztendlich doch irgendwie noch zusammen reißen...


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 01:01
@ProteusEffect

Du weißt aber schon ,dass das Video keinen realen Fall zeigt oder? ;)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 01:04
Klar doch :)


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 01:11
@Nebelschwade
Nein das wusst ich nicht, ich hielt es ganz zu Anfang als ich es gesehn hatte für etwas gestellt, bis ich dann dachte wird schon seine Richtigkeit haben...
Woher kommt denn das Video, welchen Hintergrund hat es?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 01:24
Hatte während einer Beerdigung auch mal nen Lachflash war in dem Moment echt froh das ich in der Nähe des friedhoftores stand


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 01:51
@ProteusEffect

Wikipedia: In_De_Gloria


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 01:56
@Nebelschwade
wusst ich nich, danke dafür :D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 02:04
@ProteusEffect

Kein Ding ;)

Man sieht es aber eigentlich sofort am Publikum. Das würd sich niemals bei so einem Geschehnis so still und ruhig verhalten. Muss man nurmal in die Gesichter gucken. Oder wie sich die Frau die Tränen wegwischt etc., viel zu theatralisch und unglaubwürdig.
Die ganze Szenerie ist einfach total unrealistisch.


melden
Anzeige

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 02:10
@Nebelschwade
ja, das waren ua indizien wo ich dachte das schaut irgendwie gestellt aus, auch details wie der aufbau des studios sah irgendwie "billig" aus etc. - dacht ich mir halt vllt. typisch 90er Jahre shows halt...
naja, jahre später bin ich aufgeklärt worden (;


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt