Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Metal vs. Hip-Hop

Filter einstellen
10:31

Samuel Barber - Adagio for Strings, op.11

Über den Tellerrand zu blicken nicht vergessen
Beitrag von samael23 - am 19.04.2008
05:16

Joe Satriani - Surfing with the Alien

kein Text
Beitrag von granulat - am 19.04.2008
05:16

Joe Satriani - Surfing with the Alien

Darum hör ich Gitarrenmusik ausserdem machts gute laune:
Beitrag von granulat - am 19.04.2008
03:03

Megadeth Killing is my Business Original

Igitt, Godsmack... Das ist Musik:
Beitrag von Gladiator - am 19.04.2008
03:39

Biohazard - Shades of Grey

Fertig!
Beitrag von capspauldin - am 16.04.2008
03:08

RAVE versus ROCK

kein Text
Beitrag von Alice. - am 16.04.2008
03:32

Six Feet Under One Bullet Left

nun guckt euch mal das Video an und entscheidet ob es jetz Metal oder Hip Hop ist, danach macht ihr das selbe mit dem Lied im Anhang und ab jetz will ich von jedem der in diesem Thread postet ein Statement dazu!
Beitrag von König_Rasta - am 16.04.2008