Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Metal vs. Hip-Hop

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Metal, Mobbing, Hiphop, Hip-hop, Gangster, Beat, Gangsta, Mucke
helminator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 22:53
Man sieht ja eigentlich oft genug dass Hip-Hopper und Metaller ein Problem miteinander haben.
Ich persönlich bin überzeugter Metaller.
Meine Verachtung gegen Hip-Hopper kommt aus meiner Kindheit - damals wurde ich (besonders von Hip-Hoppern) stark gemobbt.
Durch Metal habe ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Außerdem kenne ich auch weitere, zahlreiche Metaller die eine ähnliche Geschichte wie ich durchgemacht haben. Das Metaller etwas gegen Hip-Hopper haben hat sowieso einen driftigen Grund.
Also, schreibt doch mal warum ihr lieber Metal oder Hip Hop hört.
Und natürlich könnten die Hip-Hopper vielleicht endlich mal erklären warum sie immer andere (meist sozial schwächere) Leute immer mobben müssen, denn dies sehe ich auch heute noch zu oft.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen - mein Cousin ist Hip-Hopper und mit dem komme ich prima klar. Also bitte nicht behaupten das ich nach dem Schubladen-System denke.


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 22:57
Metal is cool
Hip Hop ist wie der Name schon sagt : geistesgestört :)


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 22:58
HipHop ist keine Musik - denn Musik setzt eine Melodie voraus.


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 22:59
Komm nicht schon wieder das thema.

Metaler haben genau so wenig ein problem mit Hopern wie mit Goth, Raver oder Emos.
DAS sehe ich jeden tag.


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:00
@Cathryn

jep.


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:02
Ich hör eigentlich beides ganz gerne...
Hip-Hop bzw. Rap mit gutem Text find ich wirklich toll, den ganzen Mainstreamscheiss hör ich natürlich nich.
Metal is dann halt die Musik besser wobei man sagen muss, dass die meisten Texte nich sehr geistreich sind.


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:03
Metal! Ganz klar! hell Yeah! .. xD

hab persönlich aber eigentlich nichts gegen "hip-hoper" im allgemeinen, .. klar gibt es immer mal wieder welche die meinen, nen blöden sprüch abdrücken oder sogar beleidigend werden zu müssen etc , die kriegen dann kontra und ende gelände xD
wenn se weiter machen .. der klügere gibt nach .. and that`s me! ^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:03
es kann doch jeder hören was er will solange er anderen damit net auf den geist geht


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:05
@Bottled

through the gates of hell!
as we make our way to heaven!
trough the nazi lines!
PRIMO VICTORIA!

xD


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:05
@ bottled .. dann hast du dich nicht ausreichend damit auseinander gesetzt. ;-)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:06
Metal ja nee ist klar sicher nicht, Hips die Hopsi noch wenniger.

Wenn will ich Musik und nicht lautstarkes geplärre oder suderwerk um seinen Bock äh block ist doch echt voll für.


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:08
Cathryn schrieb:HipHop ist keine Musik - denn Musik setzt eine Melodie voraus.
soso wer sagt das denn?

Natürlich ist Hip Hop Musik


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:09
hörste techno @ chaoshell? :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:10
helminator schrieb:Also bitte nicht behaupten das ich nach dem Schubladen-System denke.
Jap das tust du aber jemand der es mag andere zu mobben macht das nicht weil er Hip Hop hört das würde er ach machen wenn er Metal, Punk oder Schlager hören würde...


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:11
hätte nicht gedacht, daß sowas heute immernoch aktuell ist.
In den 80ern und 90ern war das ja schon fast ne Krankheit, mit der angeblichen Feindschaft von Rappern und Metallern.
Hat uns Ice-T nicht eines besseren belehrt, daß beides vereint werden kann?
Oder die Beastie-Boys?
Wo gibt´s heute noch sowas, wo sich die diversen Anhänger der Music-Scene "bekriegen"?
Wobei, siehe Cathryn, habe ich doch gewisses Verständinis dafür...

Namaste


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:11
HipHop ist keine Musik - denn Musik setzt eine Melodie voraus.

Kommt drauf an von wem der Beat ist.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:12
JimboJoe schrieb:hörste techno @ chaoshell?
Was ich höre kennen die meißten micht einmal :D:D


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:12
sorry
Was ich höre kennen die meißten nicht einmal


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:14
ich höre beides nicht :O


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:21
kaltesfeuer schrieb:ich höre beides nicht :O
ich schließe mich an^^
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wahrscheinlich für metal


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:27
Ich würde mich hier zu den Hip-Hoppern zählen, auch wenn mir die Hose nicht unterm Arsch hängt oder in den Socken steckt.
Ich persönlich habe aber nichts gegen Metaller oder andere Musikrichtungen, ausser Tokio Hotel.
Ich glaube das kommt ganz alleine auf die Person an, wer schnell Vorurteile entwickelt und sehr oberflächlich ist, neigt gerne dazu Leute an ihrem Musikgeschmack zu beurteilen. Das ist meiner Meinung nach eine sehr arme Charaktereigenschaft, als ob jemand besser ist nur weil er Metall hört und nicht Hip Hop, denkt mal drüber nach.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt