Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal vs. Hip-Hop

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 13:45
Soweit ich weis hat Ice T, schon was mit Slayer gemacht, also solch eine Symbiose kommt schon mal vor. Wieso nicht? Fördert den Dialog! Hauptsache es groovt!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 13:52
Jup mit Slayer nahm er Disorder auf!

https://www.youtube.com/watch?v=ImyOBNw5Udk


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:02
Meine Recherchen haben sogar ergeben, dass Metaller und Hip-Hopper mal befreundet waren. Früher haben wir alle Seite an Seite gestanden mit dem Motto "Nazis raus!". Leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein.
Doch auch heute laufen noch viele dieser Neonazis rum. Ich persönlich finde Hip-Hopper und Metaller sollten mal über ihren eigenen Schatten springen und mit ihren Vorurteilen gegenüber der anderen Szene. Dann könnten beide Musikrichtungen miteinander harmonieren.

Außerdem: Warum Metal vs. Hip-Hop?

Gegen Techno kann man genauso gut Vorurteile haben...
Techno ist nämlich Musik die mit dem PC erstellt wurde.

Oder Pop:
Dieses ganze "Schöne-heile-Welt-Getue" - die Welt ist für die meisten nicht so schön wie die in ihren Texten behaupten.

Wenn ich etwas mal zugeben darf:
Am meisten verachte ich die Popmusik. Hip-Hop sowie Metal unterscheiden sich doch nur von der Musik her. Die Texte sind - wenn man NUR die Texte betrachtet - eigentlich danach gerichtet, wie die Bands die Welt selber erlebten.
Beide Musikrichtungen handeln von den negativen Seiten des Lebens.
Nur ein Unterschied der Texte:
Hip-Hop handelt mehr von körperlicher Gewalt und Sex, während es bei Metal eher um Blasphemie und Psyhcoterror geht.
Seltsamerweise hat sich erwiesen das die meisten hierbei aus Erfahrung singen.


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:03
Rasta das was du als erstes gepostet hast nennt sich glaub ekelhaftes newmetal...ich
hasse es >.<

Und zum Thema Hiphopper..schau doch mal was da so alles fürn gesocks rum rennt,
und wenn ich da schon so Lieder höre die mit einem lauten "HURENSOHN" anfangen -_-
Sry wenn sich nu einige angegriffen fühlen, aber diese "Musik" ist wie für die
Unterschicht gemacht :S


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:06
WTF, Six feet under newmetal?!?! oO


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:07
Link: www.deineip.de (extern)

So schauts aus !

http://www.deineip.de/rave-rock/


melden
melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:09
hmm, ok, ich hätte auch mal ein wenig weiter hören sollen ;)

dennoch bleib ich bei meiner Meinung: Newmetal ist scheiße ;P


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:09
Der ist der geilste^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:11
@alice

Ja auf 2 XTC Pillen kommt so ne Lokation schon toll. Aber was ist daran besser?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:13
Warum gleich pillen ?
Leute die Metal hören haben doch auch nicht gleich alle lange haare ?

Ich hör eigentlich alles an musik, mir sind die 2 dinge nur eingefallen, und ich wollte sie mal posten.


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:13
Ich muss auch sagen, mal von den Frauen abgesehen, würd ich mich da in Wacken echt wohler fühlen, obwohl wir da seit 2004 auch nimmer hinfahren, was lassen die auch die Onkelz als headliner spielen die Fotzköpfe!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:15
@ Rasta

Was für ein Festival ziehst du dieses Jahr in Erwägung?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:16
@alice

War nicht auf Dich bezogen, sonder ne Feststellung, dass das auf sämtlichen Amphetamin Derivaten schon toll kommt.
Aber Wacken kommt auf Jägermeister auch geil.

Geschmacksache....jedem das seine


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:19
Summerjam, Chiemsee Reggae Summer, Passauer Pingst open Air, Dynamo, Empfenbach und aufs Force würd ich gerne mal wieder, aber da ziehen meine Freunde aufgrund den line ups ned so mit heuer!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:20
Gibt es das Dynamo überhaupt noch?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:22
Nicht DAS Dynamo, da gibts in münchen auch eins! :D


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:25
ah okay, und bei diesem Force, meinst Du da das with full force?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 14:30
Jawoll!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 15:02
Pop, Hip Hop, Nu Metal und Metalcore sind scheiße
Nur Oldschool Thrash/Death und Black Metal sind toll.

Dito.

Kommt jemand aufs partysan?


melden