Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal vs. Hip-Hop

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist meiner Meinung nach eine sehr arme Charaktereigenschaft, als ob jemand besser ist nur weil er Metall hört und nicht Hip Hop
oder weil er auf autos steht, gell rattensohn? :P


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:48
Das ist ein völlig anderes Thema.
Wer keine Ahnung von Autos hat, ist eine Lusche!
Das ist mit Sicherheit schon irgendwo wissenschaftlich erwiesen wurden, somit eine handfeste Tatsache und kein Vorurteil ;)


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:49
Hm... Bin gewissermaßen Industrieller und Technokrat, aber kann auch die Triebkraft hinter HipHop und Metal verstehen...

Aber Autos sind einfach etwas, von dem man in dieser Welt etwas Ahnung haben sollte, genauso wie Computer und Feuerwaffen.:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:50
ich höre beides nicht :O


melden

Metal vs. Hip-Hop

15.04.2008 um 23:52
wiso muss ich mich bitte mit autos auskennen, wenn ich noch nichmal nen führerschein machen kann???^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 01:08
Alles Schwachsinn Schwachsinn Schwachsinn

Ich mache HipHop, als kleiner spaß der allmy song im anhang

und meine Lieblings Band ist Dreamtheater

ich trage baggy und höre speed und melodic metal , hab kurze gefaerbte haare

ich gehe auf jams und freestyle sessions auf den weg dahin mit metal im mp3 player

so ein unfug

Metal vs HipHop


melden
melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 02:32
Seht ihr es geht auch anders Fetter Track, die ausgiebige Rezensi hast Du ja schon :D ^^

Man kann auch durchaus kultiviert, nett & freundlich daherkommen
als Rapper. ^^

Was allerdings überhaupt nicht sein kann ist, daß sich Hiphop hörer
dann hinter irgendwelchen Blümchenrappern verstecken, weil sie die Metaler
in ihren Argumenten gegen bösen Gangster Rap ausbremsen wollen..

Das geht so natürlich nicht.. ^^



melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 02:50


NO SLEEP TILL BROOKLYN

Der gute alte Curry King von Slayer / Beastie Boys

Klar ist alt..


Apropos Rage against the Machine Headliner Rock am Ring Rock im Park

Bleibt nur abzuwarten ob sich in nächster Zeit wieder vermehrt
Genre-Querköpfe aus der undergroundigen Versenkung heraustrauen,
um diese XXS/XXL Shirts tragenden Genre mit ordentlichem
Sound zu bekehren..




melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 02:57



Bei manchen ist aber Hopfen & Malz verloren.
Diese Typen und Mädels sind einfach nur..->


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 03:07
?


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 04:37
Erstmal vorab: Jeder der behauptet das Hip Hop keine Musik ist, liegt verdammt falsch. Es gibt niveauvollen Hop. Man denke da an diverse Hopper der 90er Jahre (ich meine jetzt Deutsch- und Ami-Hop) Ich selbst bin weder Hop- noch Metalfan..da beides nicht mein Fall ist.

Brit-Pop rulez...Oasis, ist göttlich da kann selbst Metallica einpacken ;)
Ein gesundes Verständniss zu jeder Musikgruppe sollte man schon haben, da es in JEDER (!!!) Richtung gute/schlechte Lieder gibt.

Wow, soviel "Hop" in einem Satz, muss mir erstmal einer nachmachen.....


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 08:15
scheiß auf Abitur, es gibt doch Hip Hop.


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 08:46
Hätte ich die Wahl zwischen Hip-Hop und Metal, dann wählte ich Hip-Hop.

Steinigt mich ^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 08:49
*werf*

Ich hab viel Stein, mein Bruder ist Steinmetz und lagert n paar Tonne Stein bei uns:)


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 09:58
Ich als "Metal-Hörer" hatte noch nie Probleme mit "Hip-Hopern", wüsste auch nicht warum, sind auch nur Menschen ;)
Die, die Stress haben, sind doch meistens noch nicht volljährig, da ist es egal, was man hört, es wird sich gegenseitig das Leben schwer gemacht ^^


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 11:43
Jump up, jump up and get down !!!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 13:07
Boah ihr intoleranten Fotzköpfe, was muss ich mich da wieder aufregen, chris Barnes zB hat einen seiner besten Songs mit Ice Tea aufgenommen und wenn der nicht Metal ist, weiss ich es auch nicht!
Zumal kann man nen Hip Hoper bzw nen Metaler nicht auf seine Musik reduzieren!


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 13:17
Doch...ich reduziere dich auch auf deine Rastas, aber da die nun ab sind, wurdest du zum Nichts degradiert:)

Nein war n Spaß, aber da sieht man das sich "Metaller" auch Gangster Rap Attitüden bedienen, da sie ja an den sogenannten "Beefs" liebend gerne teilnehmen, und um es mit Szene-Sprache auszudrücken "fett zurück dissen"


melden

Metal vs. Hip-Hop

16.04.2008 um 13:39
https://www.allmystery.de/dateien/uh43831,1208345992,Brothers_Keepers_-_Bang_Bang!_(Afrob_mit_Such_A_Surge).mp3
So nun guckt euch mal das Video an und entscheidet ob es jetz Metal oder Hip Hop ist, danach macht ihr das selbe mit dem Lied im Anhang und ab jetz will ich von jedem der in diesem Thread postet ein Statement dazu!


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden