Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

Filter einstellen
39:19

Geschichten der Apokalypse - Folge 1 - Widerstand (Hörspiel) (Science Fiction)

Hier mein erstes eigenes Hörspiel, kostenlos, für Die Hörspielkiste....von Fans für Fans
Beitrag von CurtisNewton - am 12.11.2021
06:38

Der Rabe 2/2

Pleitgen, der Sprecher aus der Edgar Allan Poe Hörspielreihe, liest "Der Rabe" und wird musikalisch begleitet. Die Bilder stammen von Gustave Doré.Ergreifende Kombination aus Sprache, Musik, Text und Bild.
Beitrag von DeadPoet - am 19.08.2013
07:55

Der Rabe 1/2

Pleitgen, der Sprecher aus der Edgar Allan Poe Hörspielreihe, liest "Der Rabe" und wird musikalisch begleitet. Die Bilder stammen von Gustave Doré.Ergreifende Kombination aus Sprache, Musik, Text und Bild.
Beitrag von DeadPoet - am 19.08.2013
10:32

Peter und der Wolf 1/3

Sergej Prokofjew - Peter und der WolfMan ist das lange her.Als Kind gehört und grad wieder auf yt gefunden.Einfach zeitlos.
Beitrag von NoSleep - am 23.02.2012
01:06

Rick Future 12 - Trailer

Ein wahres Kassettenkind also! :)Hier guckt mal, was es so an krassen Gratis-Hörspielproduktionen gibt: alter Jan Tenner Fan muss ich mal mehr von der Serie hören!
Beitrag von symeonarkham - am 19.08.2010
00:58

Steven Caine - TuntenKiller (LAUSCH Hörspiele)

@Best-Remix00 @RaccoOn Ich glaube, Ihr verwechselt Hörbücher mit Lesungen. Nicht jedes Hörbuch ist eine reine Lesung. Die finde ich eher langweilig. Punktown beispielsweise ist eine sogenannte inszenierte Lesung, die neben den coolen Sprechern auch ziemlich abgefahrene Sounds bietet.Hörspiele, die ja auch zu Hörbüchern zählen, sind ebenfalls weder ausschließlich für Kinder noch langweilige Lesungen. Zieht Euch das mal rein:
Beitrag von symeonarkham - am 16.08.2010
08:44

Günter liest Punktown

Jetzt gibt es ein neues Video zu meinen Lieblingshörbüchern: Merlau macht das echt nicht schlecht, aber auf der CD klingt es dank Hölscher und den Sounds noch viel besser!
Beitrag von symeonarkham - am 07.08.2010
01:07

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf (LAUSCH) - Trailer

Auf youtube gibt es jetzt den neuen Trailer zu DRIZZT, HELLBOY und PUNKTOWN: gibt es auch im Lichtspieltheater auf der neuen merlausch.de.Wenn ich mir das so angucke, denke ich, es sollte mit den Sprechern der Hörspiele animated movies zu Drizzt geben, die wären bestimmt cool.
Beitrag von symeonarkham - am 23.02.2010
01:28

Hellboy Hörspiele von LAUSCH - Trailer

Auf youtube gibt es jetzt den neuen Trailer zu DRIZZT, HELLBOY und PUNKTOWN: gibt es auch im Lichtspieltheater auf der neuen merlausch.de.Wenn ich mir das so angucke, denke ich, es sollte mit den Sprechern der Hörspiele animated movies zu Drizzt geben, die wären bestimmt cool.
Beitrag von symeonarkham - am 23.02.2010
01:48

Punktown Hörstücke von Jeffrey Thomas (LAUSCH) - Trailer

Auf youtube gibt es jetzt den neuen Trailer zu DRIZZT, HELLBOY und PUNKTOWN: gibt es auch im Lichtspieltheater auf der neuen merlausch.de.Wenn ich mir das so angucke, denke ich, es sollte mit den Sprechern der Hörspiele animated movies zu Drizzt geben, die wären bestimmt cool.
Beitrag von symeonarkham - am 23.02.2010