Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, 80er, 70er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

22.02.2010 um 00:41
Ach ob Justus oder Georg Brandt:

Beide Fett und sau gut! ^^

@König_Rasta


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

22.02.2010 um 00:44
Vor allem ab Folge 30 :D


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

22.02.2010 um 00:46
:(

Hey stell Dir mal vor aus Justus wird auf einmal Jupiter, dass ist uncool.

Moment den Scheiß haben sie ja auch bei den Fragezeichen gemacht :(

Egal, ich habe ja aufgeschnappt das Offenbarung 23 mit Georg Brandt in der Hauptrolle verfilmt wird :)

aber psssst :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

22.02.2010 um 00:48
Nur abends im Bett, jedenfalls früher. Problem war aber leider, dass ich spätestens ab Minute 29 eingepennt bin. Ansonsten nen feine Sache.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

22.02.2010 um 00:52
Moment die Dr3i haben ja wohl überhaupt nichts mit den Fragezeichen zu tun, ich halt das immer noch für ein Gerücht, dass es da einen zusammenhang geben soll, ausserdem hab ich beide miteinander telefonieren hören, ergo müssen es 2 Personen sein! :D

@samael23


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

22.02.2010 um 00:56
@König_Rasta

Ja dieses Telefonat hab ich auch mal gehört. :)

War ein cooler beef :) und Jup hat gegen Just richtig abgekackt.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

23.02.2010 um 12:33
Auf youtube gibt es jetzt den neuen Trailer zu DRIZZT, HELLBOY und PUNKTOWN:

Youtube: DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf (LAUSCH) - Trailer
DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf (LAUSCH) - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Hellboy Hörspiele von LAUSCH - Trailer
Hellboy Hörspiele von LAUSCH - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Punktown Hörstücke von Jeffrey Thomas (LAUSCH) - Trailer
Punktown Hörstücke von Jeffrey Thomas (LAUSCH) - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die gibt es auch im Lichtspieltheater auf der neuen merlausch.de.

Wenn ich mir das so angucke, denke ich, es sollte mit den Sprechern der Hörspiele animated movies zu Drizzt geben, die wären bestimmt cool.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

03.05.2010 um 23:57
Habe gerade Eisnacht von Sandra Brown gehört.

Einfach umwerfend gut gemacht.



Das Grab für die junge Millicent Gunn ist nur ein Provisorium. Anders als die vier anderen Frauenleichen kann der Körper der grazilen 18-Jährigen auf dem unheimlichen Friedhof in den Bergen North Carolinas momentan nicht tiefer als in eine flache Kuhle eingegraben werden. Es ist einer der strengsten Winter in der Region, der Boden ist gefroren, und der vorhergesagte Schneesturm wird die Situation noch verschlechtern. Für Ben Tierney, der mit einer Schaufel bei den Gräbern der ermordeten Frauen steht und „etwas zu erledigen hatte, was keinen Aufschub duldete“, schafft das unberechenbare Wetter eine missliche Situation. Denn er muss so schnell wie möglich weg von den grausigen Gräbern.
Durch die eisige Kälte kämpft sich Tierney zu seinem Wagen. Als der nicht anspringt, muss er auf der Straße zu Fuß weiterstolpern. Dabei wird er vom Wagen Lilly Martins erfasst, der gerade von ihrem Ex-Mann in ihrer gemeinsamen Hütte eine Szene gemacht worden ist. Vor dem Schneesturm suchen die Beiden Schutz in der Hütte -- wobei Lilly Martin schon bald hin- und hergerissen ist zwischen Faszination und Angst. Denn sie findet ein blaues Band bei Tierney -- ein ebensolches Band, wie es an den Stellen gefunden wurde, an denen die ermordeten Frauen verschwunden waren. Was hat der faszinierende Mann, mit dem die geschiedene Frau einst eine heiße Affäre hatte, mit den Morden zu tun? Und hat er sich vielleicht sogar absichtlich vor den Wagen geworfen, als Teil seines perfiden, mörderischen Plans?

quelle: Amazon.de


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

04.05.2010 um 00:12
Als Hörspiele höre ich mir immer wieder gerne

"Mandelkern" von Lea Singer

und

"Die Verwandlung" von Kafka an.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

04.05.2010 um 00:25
"Der futurologischer Kongress" von Sanislaw Lem

Wikipedia: Der futurologische Kongreß


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

04.05.2010 um 01:26
ich höre gerade "Der Kampf um Gullywith" - ein hörbuch :) sehr zu empfehlen, wenn man mal wieder ein bisschen kind sein möchte und in eine phantastische welt eintauchen möchte, die in der heutigen welt spielen könnte :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

18.05.2010 um 16:44
Seid Ihr auch in Hamburg bei der DIE HÖRSPIEL 2010 dabei? Ich will dieses Jahr das erste Mal hin, zumal ich das die Jahre vorher noch gar nicht richtig mitgekriegt habe. Klingt ziemlich cool und passend zur Messe veröffentlicht LAUSCH einen Tag vorher den zehnten Teil der Reihe Die Schwarze Sonne, den ich mir da dann natürlich auch kaufen werde. Vielleicht bekomme ich ja ein Autogramm von Günter Merlau drauf. :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

18.05.2010 um 20:18
@symeonarkham
wann ist das denn in hamburg????


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

20.05.2010 um 12:43
@FairyGhost
Die findet am 19. Juni in der Markthalle in Hamburg statt. Auf www.diehoerspiel.de gibt es die aktuellsten Infos zu der Veranstaltung.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

20.05.2010 um 13:27
also ich hab als kleiner Jay-Jay auch Hörspiele gehört, hatten aber nur n paar TKKG-MC's und irgendwann halt auch ein erstes richtiges Hörbuch "Nero Corleone", von Elke Heidenreich, auch wenn ich die Frau heute nich mehr wirklich ab kann, "Nero Corleone" hab ich geliebt ^^

ansonsten, ich weiß nich, Hörbücher kann ich nich wirklich was anfangen, lieber lese ich ein Buch selbst, da kann ich das Tempo besser selbst bestimmen und manchmal gefallen mir die Stimmen der Vorleser nicht.

Alles in allem, sind die aber ne tolle Sache ^^


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

20.05.2010 um 13:40
zählen meditations cds auch dazu dann ja


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

20.05.2010 um 21:21
@symeonarkham

danke für die infoseite :)

@all

hab auch ein neues hörbuch gehört... Die Stadt der träumenden Bücher von Walther Moers, gelesen von Dirk Bach... konnte mir den überhaupt nicht als Vorleser vorstellen, aber er hat seine Sache verdammt gut gemacht und das Buch hat somit absoluten Spaß gemacht (habs zwar vorher schon 2 oder 3 mal gelesen, weils mein Lieblingsbuch ist, aber das war nochmal ein Vergnügen ganz anderer Art) :) Kann ich also nur empfehlen...

Gabriel Burns hab ich mittlerweile übrigens aufgegeben... das wird mir langsam zu viel... diese ganze warterei bringt einen immer so völlig wieder raus, dass ich nicht mehr weiß was 20 folgen vorher passiert ist... das hat mich letztlich zu sehr genervt...


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

27.05.2010 um 15:20
@FairyGhost
gern! ;)

Die Wartezeiten bei Hörspielen können echt ganz schön fies sein. Ich bin froh, dass Die Schwarze Sonne im Gegensatz zu Burns nur 12 Folgen umfassen wird. Das bedeutet, ich muss mir bei jeder neuen Folge keine dreißig CDs anhören, um alles wieder zu wissen. Ich bin schon gespannt auf Teil 10! :)


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

27.05.2010 um 15:55
Nur Hörspiele. Hörbücher sind arm.


melden

Mögt ihr Hörspiele/Hörbücher?

28.05.2010 um 17:17
Als Kind hab ich es gerne gehört. Heute nicht mehr. Ich lese lieber aber wenn man zu faul ist, dann ist es ganz praktisch.


melden