Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hört ihr Goa?

Filter einstellen
08:34

Time In Motion - Rainforest

...bisschen “Mädchen-Goa“ 😂👌
Beitrag von Protonica - am 14.07.2017
07:35

NOBUSAN PSY HYBRID

kein Text
Beitrag von Protonica - am 24.06.2017
06:36

Meller - Kick your Shoes

kein Text
Beitrag von Protonica - am 24.06.2017
06:48

100th monkey - Spiritus

Also ich bin ja alles andere als der typische Goa-Anhänger. Keine Drogen und null Bock auf irgendwelche Selbsterfahrungstrips. Die Musik finde ich aber gut. Damit habe ich schon eine Menge Leute im Auto geschockt.Sowas (obwohl schon etwas älter) finde ich immer noch geil:
Beitrag von emodul - am 26.03.2016
08:40

Moving HyperFast tw0 --- Alpha Centauri

@William93 Jo... einer der ersten "selbstversuche" :D in die Richtung.
Beitrag von Z. - am 26.03.2016
08:00

! Astrix - Scientific Reality (LIVE GOA PARTY)

selten
Beitrag von pere_ubu - am 23.03.2016
01:18:51

LOUD live @ Boom Festival 2014 - Full Set [HD]

@pere_ubu LOUD! Yes ;) Boom-Festival...würde gerne mal hin.
Beitrag von Flaky - am 20.07.2015
08:53

Manu Riga & DJ Fire - No Time Left (CJ Art Remix)

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 19.07.2015
01:23:24

LOUD Live Set - Satya Festival, March 2013

aber nicht mehr den 80-er , 90-er ....
Beitrag von pere_ubu - am 20.12.2014
03:37

HGich.T - golden monday und the neffenin

@pömpel man :troll: HGich.T herrlich xD
Beitrag von -abraxas- - am 17.12.2014
07:04

Tripmeister Eder - Tutenchamun - Goa Goa MPU, ja!? - Trash in High Quality =P

:troll:
Beitrag von tilde - am 22.10.2014
03:00

Pierre Henry - Psyche Rock

Nein, höre ich nicht - ich bleibe dann lieber bei Pierre Henry ...
Beitrag von Thalassa - am 16.10.2014
04:34

Boom Festival 2012 Goa Teaser

Goa und Psytrance höre ich bereits seit ca. 10 Jahren, im Winter eher weniger, dafür im Sommer umso mehr. Zum größten Teil Full-on, seltener Proggie. Mit Darkpsy kann ich allerdings garnichts anfangen, ist mir zu schnell, zu perkussiv. dann ist da noch Shpongle, welche allerdings keinen Goa spielen, aber defintiv den Spirit haben, der von Goa ausgestrahlt wird. World-Music at its best.
Beitrag von bo - am 02.07.2014
08:45

Shpongle - Tickling the Amygdala [Music Video]

Goa und Psytrance höre ich bereits seit ca. 10 Jahren, im Winter eher weniger, dafür im Sommer umso mehr. Zum größten Teil Full-on, seltener Proggie. Mit Darkpsy kann ich allerdings garnichts anfangen, ist mir zu schnell, zu perkussiv. dann ist da noch Shpongle, welche allerdings keinen Goa spielen, aber defintiv den Spirit haben, der von Goa ausgestrahlt wird. World-Music at its best.
Beitrag von bo - am 02.07.2014
12:38

NOISE POISON FESTIVAL 2013 - OFFICIAL VIDEO

doch herrlich :P Auch wenn es wohl das Sub-Genre ist das am weitesten von Psytrance bzw. "Goa" entfernt ist. Die Begriffe werden übrigens in CH immer synonym gebraucht.Ach, einfach genial. :P Absolute Kunst. Schön wenn man seine Musik gefunden hat. :)
Beitrag von xotix1 - am 14.09.2013
00:38

S.U.N. Festival 2013 - Filteria Live

Old- und Newschool ist der Hammer. Auch höre ich sehr sehr viel Darkpsy sowie Hi-Tech. Alles ander eist nett, aber da fehlt halt einfach was. In der Schweiz sind aber die meisten Parties in dem Stile, halt so Neelix gebrabel. Ich kann da nicht dzau tanzen, das fesselt nicht. :PSowas ist doch einfach ungalbulich (vorallem wenn man dort war): (Einfach krass :P)Scheisse, da geht mir echt einer ab. :P Das ist für mich psychedelischer Sound. Afgin ist auch fett. Oder Miranda, oder Darshan oder Spac...
Beitrag von xotix1 - am 14.09.2013
08:39

Insector - Sun [175]

Old- und Newschool ist der Hammer. Auch höre ich sehr sehr viel Darkpsy sowie Hi-Tech. Alles ander eist nett, aber da fehlt halt einfach was. In der Schweiz sind aber die meisten Parties in dem Stile, halt so Neelix gebrabel. Ich kann da nicht dzau tanzen, das fesselt nicht. :PSowas ist doch einfach ungalbulich (vorallem wenn man dort war): (Einfach krass :P)Scheisse, da geht mir echt einer ab. :P Das ist für mich psychedelischer Sound. Afgin ist auch fett. Oder Miranda, oder Darshan oder Spac...
Beitrag von xotix1 - am 14.09.2013
01:35

Summer Never Ends Festival 2013 TEASER

kommt jemand mit ? ^^
Beitrag von -abraxas- - am 26.07.2013
08:36

Sun Control Species & Perfect Stranger - Renegade Mutant Muffin

nich ganz so schnell aber trotzdem nett ^^
Beitrag von -abraxas- - am 25.07.2013
01:26:44

Infected Mushroom - Army Of Mushrooms Full Album

:D ach, in deren ohren, is das doch eh nur techno ^^tust gut daran, dass nich zu kennen das is nur noch so dubstep gesäge...leider...mein geschmack isses auf jedenfall nich mehr letzte album das neue album von shpongle...grad erst rausgekommen ^^
Beitrag von -abraxas- - am 24.07.2013
07:21

Space Buddha - Mental Hotline

infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...:lv: an mich: öfters die sufu benutzen :troll: 46 leuten ist nicht mehr zu helfen :D
Beitrag von -abraxas- - am 24.07.2013
08:24

Infected Mushroom - Merlin (Remix)

infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...:lv: an mich: öfters die sufu benutzen :troll: 46 leuten ist nicht mehr zu helfen :D
Beitrag von -abraxas- - am 24.07.2013
08:32

Electric Universe - Meteor live

kein Text
Beitrag von bo - am 19.04.2012
04:02

Tristan - Lost and Profound

kein Text
Beitrag von bo - am 19.04.2012
08:40

Street Fighter Alpha Vs Dynamic vs Eskimo - Gunthy Inc

kein Text
Beitrag von bo - am 19.04.2012
03:46

"Breaking Bad" Bryan Cranston | Deutsch German Kritik Review [HD]

@ceyxxda haste Dir viel vorgenommenBreaking Bad ist ne Serie mit jetzt insgesammt 4 Staffeln.Die besste Serie die ich bisher gesehen habe .. einer noch
Beitrag von Tuskam - am 15.04.2012
01:26

Breaking Bad - Schildkröte- DEA Mexiko

@ceyxxda haste Dir viel vorgenommenBreaking Bad ist ne Serie mit jetzt insgesammt 4 Staffeln.Die besste Serie die ich bisher gesehen habe .. einer noch
Beitrag von Tuskam - am 15.04.2012
04:03

Breaking Bad - Badewanne

@ceyxxdachte ich mir :)zur Badewanne fällt mir noch was anderes ein ... aber langsam wird dann OT :)
Beitrag von Tuskam - am 15.04.2012
00:07

Fear & Loathing in Las Vegas - "Hast du das GANZE Acid eingeworfen?"

@ceyxx
Beitrag von Tuskam - am 15.04.2012
04:17

HEAVY METAL-Don Felder-All of You

Ich höre lieber die Musik, die so um LSD-Zeiten "in" war :P nach dem Motto: "Fear and Loathing in Las Vegas":DSchade, dass ich nicht in der Generation groß geworden bin :(
Beitrag von ceyxx - am 15.04.2012
09:32

Jungle Experience-Koh Phangan 16.2.2011 DJ Dica

ja klaro ... am liebsten hier hier
Beitrag von Tuskam - am 15.04.2012
00:49

Koh Phangan - Pirates Bar

ja klaro ... am liebsten hier hier
Beitrag von Tuskam - am 15.04.2012
07:37

Hilight Tribe - Solar Eclipse

@Aldaris Hilight Tribe oder auch Star Sound Orchestra steht für mich immer noch für den ursprünglichen Spirit.
Beitrag von bo - am 15.04.2012
06:00

BURUNDI by Star Sounds Orchestra live at the Eclipse Festival, Sambia, 2001

@Aldaris Hilight Tribe oder auch Star Sound Orchestra steht für mich immer noch für den ursprünglichen Spirit.
Beitrag von bo - am 15.04.2012
04:35

Infected Mushroom - Artillery

@Aldaris Infected Mushroom ist auch genial weil die aus jedem Musikgenere einen Psy mixenWie "Artillery" das ist Psychadelischer Hip-Hop ^^
Beitrag von William93 - am 15.04.2012
08:40

GMS - JUICES ( LIVE )

Klar. Goa ist meiner Meinung nach die Urform und hat sich dann zu Psytrance, mit all den Untergenres weiterentwickelt. Neelix zum Beispiel spielt von Stil her progressiven Psytrance, aber keinen Goa.Ich liebe dieses Lied!
Beitrag von bo - am 15.04.2012
07:46

Infected Mushroom - Gamma Goblins

kein Text
Beitrag von Aldaris - am 15.04.2012
07:36

Psychedelic Goa trance

der ist heftig da blieb ich fast hängen drauf ^^
Beitrag von William93 - am 15.04.2012
06:33

1200 micrograms - mescaline

Frage steht oben hört ihr Goa oder Psytrance also Psychadelische Musik , was haltet ihr davon kann man das als Musik bezeichnen oder hasst ihr sowas ?Freue mich auf Posts Mfg JohnnyDas z.b ist Goa
Beitrag von William93 - am 15.04.2012