Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Goa?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GOA, Psytrance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Goa?

27.09.2013 um 16:20
@Flaky

Es gab bei Wacken (bei 75 000 Feierlaunigen) einen Todesfall, ein 50jähriger Pole lag tot in seinem Zelt. Ursache allerdings unklar und einen Schwerverletzten, der sich bei einem Unfall beim Wechseln einer Gaskartusche verbrannte.

Desweiteren ca. 250 Eigentumsdelikte, die es aber auf jedem Festival gibt und 250 auf 75 000 ist ein Witz.

Nun...zu deiner Quote. auf 35 000 Elektroner kamen über ein Kilogramm (zwei Dealer wurden in dem Kontext auch noch hochgenommen, die noch einiges mehr bei sich hatten) Drogenmaterial. Bei Wacken kamen grad mal 70 Gramm auf 75 000 Leute.

Da bei SMS keine Razzia gemacht wurde, wurde auch nicht alles gefunden, wären sicher noch ein paar Kilo zusammen gekommen oder manche waren so schlau, das Zeug daheime zu lassen ;)


1x zitiertmelden

Hört ihr Goa?

27.09.2013 um 16:59
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Es gab bei Wacken (bei 75 000 Feierlaunigen) einen Todesfall, ein 50jähriger Pole lag tot in seinem Zelt. Ursache allerdings unklar und einen Schwerverletzten, der sich bei einem Unfall beim Wechseln einer Gaskartusche verbrannte.
Du sprichst von einem Jahr nehme ich mal an :)
Alleine wiki spuckt mehrere Todesfälle aus für Wacken und für das Jahr 2013 deutlich über 3.000 Einsätze im Sani-Zelt.


Meine Quote spricht von der Anzahl Delikte auf Besucheranzahl. Was heißt das jeder 100ste wegen einem Drogendelikt belangt werden kann, sei es Handel, während dem Fahren (12 Personen erwischt) oder doch im Endeffekt nur dem Besitz.

Das sind nicht zwingend Dealer, es heißt das 2 Männer mit einer nicht-geringen Menge festgenommen wurden und eben viel Bargeld. Sind die Waren der 2 verdächtigten Händler da eingerechnet oder nicht? Denke mal ja, also sind in den 350 "Delikten" bereits die größere Menge Amphe drin.


Den Alkohol hast du mal eben so vergessen? Das BtmG greift wohl nicht, also ist es irrelevant? In dem Fall ist das SMS im Vergleich das größere Paradies, ohne Frage.
Das im Electro - Minimal Bereich Amphetamine eine größere Rolle spielen, möchte ich so nicht bestreiten.
Das nicht alles gefunden wurde, ist klar...das greift aber bei beiden Festivals.

Wie bist du jetzt eigentlich von "ich mag die Musik nicht weil sie scheiße ist" zu "SMS vs. Wacken" gekommen? Zumal das keine Goa ist!

Mich würde aber auch deutlich mehr interessieren wieso die Musik so scheiße sein soll?


melden

Hört ihr Goa?

19.01.2014 um 23:14
Goa ist einfach geil passt einfach immer dazu :D


melden

Hört ihr Goa?

20.01.2014 um 18:59
delete


melden

Hört ihr Goa?

26.06.2014 um 18:42
geh ma auf mein Profi :p SOUND ne goa is die beste spirimusik auf pilzen unso weiter ...
kommt mal zu mir in die Schweiz hier hats die besten OUtdoors ;=


melden

Hört ihr Goa?

26.06.2014 um 21:06
@William93

auf die dauer nervtötend!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Goa?

26.06.2014 um 22:41
Nein hör ich nicht. Und bis auf eine einzige Person sind alle die mir bekannt sind, welche sowas hören, äusserst fragwürdige Personen.


melden

Hört ihr Goa?

02.07.2014 um 19:28
Goa und Psytrance höre ich bereits seit ca. 10 Jahren, im Winter eher weniger, dafür im Sommer umso mehr. Zum größten Teil Full-on, seltener Proggie. Mit Darkpsy kann ich allerdings garnichts anfangen, ist mir zu schnell, zu perkussiv.

Youtube: Boom Festival 2012 Goa Teaser
Boom Festival 2012 Goa Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dann ist da noch Shpongle, welche allerdings keinen Goa spielen, aber defintiv den Spirit haben, der von Goa ausgestrahlt wird. World-Music at its best.

Youtube: Shpongle - Tickling the Amygdala [Music Video]
Shpongle - Tickling the Amygdala [Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Goa?

16.10.2014 um 09:13
auf jeden fall :)

missing boom festival so much :( - we are love <3


melden

Hört ihr Goa?

16.10.2014 um 19:28
Nein, höre ich nicht - ich bleibe dann lieber bei Pierre Henry ...

Youtube: Pierre Henry - Psyche Rock
Pierre Henry - Psyche Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hört ihr Goa?

16.10.2014 um 19:45
ne! mach bischen lauter!


melden

Hört ihr Goa?

16.10.2014 um 20:02
Mir zu derp. :D


melden
melden
melden

Hört ihr Goa?

17.12.2014 um 03:55
@-abraxas-
Hahaha...ja. Die muss man einfach kennen. :D :troll:


melden
melden
melden
melden
melden

Hört ihr Goa?

26.03.2016 um 10:21
@pere_ubu
hehehe

... gleiche Wellenlänge...was!

Einer der besten von Astrix.
Gruß Z.


melden