Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Goa?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GOA, Psytrance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Hört ihr Goa?

26.03.2016 um 12:22
Also ich bin ja alles andere als der typische Goa-Anhänger. Keine Drogen und null Bock auf irgendwelche Selbsterfahrungstrips. Die Musik finde ich aber gut. Damit habe ich schon eine Menge Leute im Auto geschockt.

Sowas (obwohl schon etwas älter) finde ich immer noch geil:
Youtube: 100th monkey - Spiritus
100th monkey - Spiritus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Emodul


melden

Hört ihr Goa?

26.03.2016 um 14:03
Zitat von Z.Z. schrieb:Jo... einer der ersten "selbstversuche" :D in die Richtung.
Geil der ist richtig Oldschool :D


melden

Hört ihr Goa?

27.03.2016 um 15:36
@William93
Freut mich, falls er dir gefällt?
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich auch was von den neusten, die gerade in Arbeit sind, einstellen.
Dauert immer etwas auch noch die Videos zu schneiden.

Leider ist die ursprüngliche Videoversion von Moving Hyperfast one, da sie Elemente von Discovery Chanel (Hawkings Interstellar Space Ship) enthält und wegen eines diffusen Arabischen Senders?? nicht mehr auf YT abrufbar....

Wie auch immer... wir machens bisher nur nebenbei... wollen diese Jahr aber etwas mehr produzieren.
NG


melden

Hört ihr Goa?

27.03.2016 um 16:40
@Z. Oho der ist von dir geiiilllll.... :D ?
Der klingt wie von Shiva Shidapu :D


1x zitiertmelden

Hört ihr Goa?

27.03.2016 um 19:49
Meins ist es nicht, aber wenn es gefällt


melden

Hört ihr Goa?

27.03.2016 um 21:39
Geht hier jemand aufs Fusion? :D


melden

Hört ihr Goa?

28.03.2016 um 13:41
@William93
Moin.....
Ähnlich klingen lässt sich in dem Gewerbe kaum vermeiden :D
Zitat von William93William93 schrieb:Der klingt wie von Shiva Shidapu :D
Das einzige Sample was drin ist ist die Stimme/Vocal.
Rest kommt von virt. Synths etc. Cubase... ;)

Es ist auch nicht von mir sondern meinem Kumpel und mir (nervöses Drumset einige Effekte)
Meld mich später nochmal... mal guge ob ich vom neusten "klingt ja wie" noch ne Sequenz reinsetzten kann heut Abend... :D
NG


melden

Hört ihr Goa?

28.03.2016 um 18:57
Goa..... so wird bei uns die -müllabfuhr genannt.... zufall? :D


melden

Hört ihr Goa?

29.03.2016 um 01:35
@William93
Auf meinem Profil kannste heut und Morgen.... in eine Sequenz von der neusten "Müllabfuhr" reinhören.
Ist aber noch Baustelle..... :D


1x zitiertmelden

Hört ihr Goa?

29.03.2016 um 15:06
Zitat von Z.Z. schrieb:Auf meinem Profil kannste heut und Morgen.... in eine Sequenz von der neusten "Müllabfuhr" reinhören.
Ist aber noch Baustelle..... :D
Hahah ja klar mach ich :D


melden

Hört ihr Goa?

29.03.2016 um 20:13
@William93
Wenns geht heut.... will das Rohmaterial nich zu lange rumfaulen lassen :D
NG


melden
melden

Hört ihr Goa?

13.07.2017 um 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=40H76sNkGYs (Video: Juno Reactor -Pistolero (Astrix Rmx))


melden

Hört ihr Goa?

13.07.2017 um 23:52
@bo

Auch sehr geiles Teil!


melden

Hört ihr Goa?

14.07.2017 um 00:00
@Protonica

All-Time-Favorite^^


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Der Psytrance-/ Goa-Downtempo Thread
Musik, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von Scatterbrain
Gamma7 am 28.08.2017, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
Musik: Musik und Videos für Psychonauten
Musik, 51 Beiträge, am 07.05.2013 von Jardin
cRAwler23 am 29.09.2012, Seite: 1 2 3
51
am 07.05.2013 »
von Jardin
Musik: Electronic Dance-Music
Musik, 1.609 Beiträge, um 16:41 von Jedimindtricks
Fennek am 02.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.609
um 16:41 »
Musik: Was hört ihr gerade?
Musik, 105.641 Beiträge, um 19:54 von AliceT
moshmaschine am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 5270 5271 5272 5273
105.641
um 19:54 »
von AliceT
Musik: Suche Songname/ Psytrance
Musik, 5 Beiträge, am 03.11.2011 von enigma1441
deet am 02.11.2011
5
am 03.11.2011 »