Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Bass Thread

Filter einstellen
08:17

Marcus Miller - Jean Pierre (amazing solo on bassgitar) and battle between sax and bass.

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 06.04.2016
01:41

Warwick Custom Shop Masterbuilt - Streamer LX special patchwork blue HP

kein Text
Beitrag von rutz - am 06.04.2016
03:28

The Greatest Bass Solo Ever

@rutz0r Nö!
Beitrag von brausud - am 06.12.2015
04:44

Somebody Told Me by The Killers

mal auf den Bass. So geil. Ist mir nie aufgefallen vorher.
Beitrag von rutz - am 07.04.2015
03:28

How to Install Guitar Pickups (not really...)

funktioniert bestimmt auch bei bässen
Beitrag von blutfeder - am 02.04.2015
01:39

GREAT BASS BATTLE with Miki Santamaria

funkt!
Beitrag von rutz - am 02.03.2015
07:44

Abraham Laboriel tries out his new Wyn Fretless

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 18.10.2014
09:03

Lee Ritenour & Abe Laboriel Rio Sol

Abe Laboriel
Beitrag von NoSleep - am 18.10.2014
03:04

Andabata "Zombie Struggle"

@Commonsense jaoder nur bässe statt gitarren arbeitet alles schön zusammen und es klingt fetter als mit gitarren
Beitrag von blutfeder - am 12.06.2014
05:15

Bassinvaders - Eagle Fly Free

@Commonsense jaoder nur bässe statt gitarren arbeitet alles schön zusammen und es klingt fetter als mit gitarren
Beitrag von blutfeder - am 12.06.2014
04:13

Jeff Beck - Led Boots (Jeff Beck: Performing This Week...Live at Ronnie Scott's)

@blutfeder Wobei ich es wichtiger finde, daß Bass & Drums zusammenwirken, um Musik zu einem Erlebnis zu machen.Hier hätte ich ein Paradebeispiel dafür:
Beitrag von Commonsense - am 12.06.2014
01:46

Super Mario Meets Bass

@Commonsense
Beitrag von blutfeder - am 12.06.2014
01:05

Tetris theme (Bass solo)

@Commonsense
Beitrag von blutfeder - am 12.06.2014
05:38

'Lord of the Rings' Medley - Solo Bass - Zander Zon

Soso....
Beitrag von Commonsense - am 12.06.2014
04:38

Losing My Religion - R.E.M. (Lead) Rocksmith 2014

@DaxX so hier zum thema rocksmithdas ist ausm neuenda hab ich noch nich rausgefundenwie man konzerte spielt aber egalBASS gitarre
Beitrag von blutfeder - am 01.02.2014
04:45

Rocksmith 2014 R.E.M. - Losing My Religion (Bass) 100%

@DaxX so hier zum thema rocksmithdas ist ausm neuenda hab ich noch nich rausgefundenwie man konzerte spielt aber egalBASS gitarre
Beitrag von blutfeder - am 01.02.2014
10:29

Alex Webster Interview/Lesson in Sick Sounds Issue 1 - The Inarticulate Inception:

@DaxX mitm anschlagen wirds kein problem wenn man erstmal die webster'sche technik raushatich meine What the fuck, der spielt alles mit den fingern ohne pickEdit:dazu gehört noch das video hier
Beitrag von blutfeder - am 01.02.2014
05:13

Zombie Inc. - The Rocking Dead [HD]

Alle Schlachbassschwinger kommt am samstag hierher wer nciht weis wozu man nen bass noch gebrauchen kannder sollte dieses Video sehen
Beitrag von blutfeder - am 19.09.2013
00:51

One-Handed Bass Solo

einer fucking Hand!
Beitrag von rutz - am 15.07.2013
00:37

10 string Pathologic Technical Death metal, Viraemia

und wesentlich emhr saiten
Beitrag von blutfeder - am 07.04.2013
04:24

Bassinvaders - Empty Memories

hab ich gefunden3 bässe mir haben alle gesagt, meine idee mit ner band die 2 bässe und eine gitarre verwendet würde nix werden, es würde scheiße klingen, aber sie sind wiederlegt
Beitrag von blutfeder - am 16.03.2013
02:21

Drawn Together - Lalala Labia

Und der Bass hier ist ja auch geil :D
Beitrag von rutz - am 18.01.2013
03:56

Gallhammer - Blind My Eyes (from Ruin of a Church DVD)

hier auch ne geile basslinie das intro
Beitrag von blutfeder - am 21.10.2012
00:50

Der, die, das (Sesamstraßenlied)

Nicht lachen, aber hört mal auf den Bass
Beitrag von rutz - am 16.10.2012
03:23

BORIS BUKOWSKI - Gibt's ein Leben vor dem Tod

@DarkDeep Sorry...widerhol das nochmal,Tina würde dir den Bass um den Hals wickeln Gail Anne Dorsey würde dir das Teil in den Schlund rammen,die kann singen und spielen...göttlich Simonon auch diese Combo würde sich ohne sandras Bass ziemlich öde anhören laufen hier fünf Stück auf das Dutzend,ob man sie erschiesst oder aus dem Fenster schmeisst interessiert keinen,vor der Türe warten schon die nächsten
Beitrag von Warhead - am 16.09.2012
04:02

David Bowie - Under Pressure (MSG)

@DarkDeep Sorry...widerhol das nochmal,Tina würde dir den Bass um den Hals wickeln Gail Anne Dorsey würde dir das Teil in den Schlund rammen,die kann singen und spielen...göttlich Simonon auch diese Combo würde sich ohne sandras Bass ziemlich öde anhören laufen hier fünf Stück auf das Dutzend,ob man sie erschiesst oder aus dem Fenster schmeisst interessiert keinen,vor der Türe warten schon die nächsten
Beitrag von Warhead - am 16.09.2012
03:05

The Clash -Guns of Brixton LIVE

@DarkDeep Sorry...widerhol das nochmal,Tina würde dir den Bass um den Hals wickeln Gail Anne Dorsey würde dir das Teil in den Schlund rammen,die kann singen und spielen...göttlich Simonon auch diese Combo würde sich ohne sandras Bass ziemlich öde anhören laufen hier fünf Stück auf das Dutzend,ob man sie erschiesst oder aus dem Fenster schmeisst interessiert keinen,vor der Türe warten schon die nächsten
Beitrag von Warhead - am 16.09.2012