Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Bass Thread

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Bass, Instrument

Der Bass Thread

15.07.2013 um 00:05
Youtube: One Handed Bass Solo

Mit einer fucking Hand!


melden

Der Bass Thread

19.07.2013 um 22:47
/me will den Thread mal beleben und wirft einfach mal in den Raum, dass sein neuer Bass heute angekommen ist.

http://www.thomann.de/de/esp_ltd_b50blk.htm


melden

Der Bass Thread

19.07.2013 um 23:25
@rutz
herzlichen glühstrumpf
was isses fürn bass?


melden

Der Bass Thread

19.07.2013 um 23:27
@blutfeder
Ich hab doch den link dazu gepostet :D


melden

Der Bass Thread

20.07.2013 um 09:13
süß
und wie lässt er sich spielen?


melden

Der Bass Thread

20.07.2013 um 15:43
@blutfeder
ganz gut soweit.

Aber dass er noch so "metallisch" klingt, liegt doch noch an den neuen Saiten, oder?


melden

Der Bass Thread

20.07.2013 um 20:25
@rutz
keine ahnung
ich hab immer noch die ersten saiten


melden

Der Bass Thread

20.07.2013 um 20:29
Ja. nach ein paar stunden spielen hat sich der sound gebessert :)


melden

Der Bass Thread

20.07.2013 um 20:38
dann iss ja gut
mein lemmy war gebraucht als ich ihn gekauft hab, hat sich aber wunderbar gespielt
nächstes ma gibts aber nen J bass statt nem P


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bass Thread

23.07.2013 um 10:09
Den hier werde ich mir früher oder später kaufen. Auf jeden Fall noch dieses Jahr:
http://www.thomann.de/de/esp_ltd_b205smnatural_satin.htm

7315 LTD B-205 SM NS IW10090397 1


melden

Der Bass Thread

27.07.2013 um 01:09
Ich lunger schon seit nem Jahr in den Tiefen der Musik rum, spiele (noch) nen Squier VM Jazz Bass durch ein Big Muff in ne lausige 60 Watt-Combo. Hauptsächlich Metal, vorallem englische Sachen (Black Sabbath/Motörhead) und 80er Thrash


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bass Thread

28.07.2013 um 19:50
Das hier wird vermutlich mein nächster:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/B-sse/E-B-sse/ESP-LTD-B-334M-SBLK-Stain-Black/art-BAS0005659-000


melden

Der Bass Thread

19.09.2013 um 09:21
Alle Schlachbassschwinger
kommt am samstag hierher
http://www.sixandfour.de/?XTCsid=diasiuukcdao187ujm895c3l66
PARTY
PARTY
PARTY

und wer nciht weis wozu man nen bass noch gebrauchen kann
der sollte dieses Video sehen
Youtube: Zombie Inc. - The Rocking Dead [HD]
SCHLACHTBASS


melden

Der Bass Thread

19.09.2013 um 16:18
Saarland ist leider ein Ticken zu weit weg


melden

Der Bass Thread

19.09.2013 um 17:45
@rutz
ja leider
ich werd hingehn und vielleicht gewinn ich ja was cooles

einer von anhiliator wird auch da sein


melden

Der Bass Thread

20.09.2013 um 17:27
dashier nenn ich nen BASS

110307 mega bass


melden

Der Bass Thread

21.12.2013 um 16:32
Was für Amps besitzt ihr denn so?


melden

Der Bass Thread

22.12.2013 um 10:47
@rutz

früher hab' ich auch bass gespielt.
manchmal sogar bässer!


Fender Jazz B.
Fender Preci



:-)


melden

Der Bass Thread

03.01.2014 um 04:49
Hey Leute,
Hat einer von euch schonmal einen Bass "gepimpt"?

Ich will mich mal dran versuchen und habe jetzt folgendes Problem:

Habe die Elektronik soweit entfernt, bzw. nmciht ganz, weil ein Kabel in den Korpus reingeht. Wenn ich aber lackieren will, muss die Elektrik ja raus.

Was mach ich also mit dem Kabel? Abschneiden und dann anlöten? Ist ja blöd oder?


EDIT: Okay, das Kabel scheint die Erdung zu sein. Trotzdem bleibt die Ausgangsfrage


melden

Der Bass Thread

03.01.2014 um 05:03
Gut..ist auch gelöst:

Die Erdung entfernt man, indem man die Brücke abschraubt. Das Kabel liegt quasi eingequetscht und ausgefranst darunter.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt