Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Bass Thread

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Bass, Instrument

Der Bass Thread

12.06.2014 um 15:09
@DaXx
welchen HB hast du denn?

Youtube: Marcus Miller - Power (studio version)


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bass Thread

12.06.2014 um 15:50
@rutz
pffff....keine Ahnung wie der genau heisst, ist schon so lang her als ich den gekauft hab...sieht in etwa aus wie der B-250, aber mit nem etwas anderen Kopf und Griffbrett.

0

also wie der hier. nur dass meiner keine versetzten Tonabnehmer hat, sondern 2 durchgehende.


melden

Der Bass Thread

12.06.2014 um 15:55
Bass sollte man nicht ernst nehmen - die sind Mitläufer, alleine sind die nicht so toll
Gitarre eigne sich besser als Soloinstrumente meiner Meinung nach
Soso....


Youtube: 'Lord of the Rings' Medley - Solo Bass - Zander Zon


melden

Der Bass Thread

12.06.2014 um 16:18
Youtube: Marcus Miller - Power (studio version)


melden
melden

Der Bass Thread

12.06.2014 um 16:37
@blutfeder

Wobei ich es wichtiger finde, daß Bass & Drums zusammenwirken, um Musik zu einem Erlebnis zu machen.

Hier hätte ich ein Paradebeispiel dafür:

Youtube: Jeff Beck - Led Boots (Jeff Beck: Performing This Week...Live at Ronnie Scott's)


melden

Der Bass Thread

12.06.2014 um 16:43
@Commonsense
ja
oder nur bässe statt gitarren
Youtube: Bassinvaders - Eagle Fly Free
Youtube: Andabata "Zombie Struggle"
da arbeitet alles schön zusammen und es klingt fetter als mit gitarren


melden

Der Bass Thread

12.06.2014 um 16:46
@blutfeder

Jo...iss halt nicht so meine Musik, aber ansonsten schon fett...


melden

Der Bass Thread

12.06.2014 um 16:48
ich hab die beiden nem kollegen geschickt und der issn recht guter gitarrist und n richtig guter tastenakrobat am e-piano und der Orgel und der hört eher so ärzte sachen und anderen chart kram, aber der ioss auch beeindruckt


melden

Der Bass Thread

18.10.2014 um 21:16
bajo-5-cuerdas-cort-action-vdlx-activo-h
Mein neuer
Klingt echt toll, die A-Saite ballert schön
egal obs weich oder Knurrend klingen soll, beides wunderbar,
spielt sich auch schön und ist sogar etwas leichter als mein guter alter Lemmy


melden

Der Bass Thread

18.10.2014 um 22:09
Abe Laboriel

Youtube: Lee Ritenour & Abe Laboriel Rio Sol


melden
melden

Der Bass Thread

02.03.2015 um 11:03
Youtube: GREAT BASS BATTLE with Miki Santamaria

Das funkt!


melden

Der Bass Thread

09.03.2015 um 21:47
Metallica's bassisten (waren) sind super!!!
For whom the bell tolls ist eines der bekanntesten lieder in denen der bass eher im vordergrund steht! Genauso wie bei orion!!
Ich spiele zwar gitarre, aber finde dass die musik ohne die bassisten nichts wäre!


melden

Der Bass Thread

25.03.2015 um 11:12
Hallo Bassfreunde,

da ich zur Zeit ein kleines Bas(s)telprojekt am laufen habe und ich ein wenig mehr Platz an der Kopfplatte brauche, habe ich mir überlegt, ob ich den Saitenniederhalter einfach abschrauben kann?

Brauch man den unbedingt?


melden

Der Bass Thread

29.03.2015 um 13:42
pad5 jpg.91514

Leduc Bass 5saiter :lv:


melden

Der Bass Thread

02.04.2015 um 17:41
funktioniert bestimmt auch bei bässen
Youtube: How to Install Guitar Pickups (not really...)


melden

Der Bass Thread

07.04.2015 um 23:00
Youtube: Somebody Told Me by The Killers
Hört mal auf den Bass. So geil. Ist mir nie aufgefallen vorher.


melden
melden

Der Bass Thread

23.04.2015 um 20:32
@rutz
ich will den 2 string Hippie bass


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besten Song der Welt190 Beiträge