Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rammstein - was sagen die Lieder aus, was bedeuten sie?

Filter einstellen
22:43

RAMMSTEIN - Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann

noch das Video vom Dunklen Parabelritter dazu. Leider nicht gut gealtert wenn man jetzt das brisante Video von Kayla schaut, aber ein kurzes Recap der Ereignisse ist es allemal. Gerade das Statement der Band das er ab ca. 7:10 anspricht empfinde ich ganz genau so. Das Statement von Rammstein ist kühl und knapp gehalten und sie sprechen sich auch nicht explizit gegen so ein Verhalten aus.
Beitrag von janedoe95 - am 06.06.2023
35:28

Was wirklich bei Rammstein Afterpartys passiert

Kayla Shyx hat vor ein paar Stunden ihr angekündigtes Video zu ihren Erfahrungen mit den "Afterpartys" hochgeladen. Es fehlen einem die Worte, es ist einfach so widerlich. Die Mädchen tun mir so unfassbar leid.
Beitrag von AliceT - am 05.06.2023
03:35

Rammstein - Links 2 3 4 (Official Video)

@Joe2
Beitrag von -ripper- - am 27.10.2012
05:08

Rammstein - Keine lust (Official Video) - MP4 360p [all devi

Ich habe da so meine Probleme mit Rammstein-Videos, denn ich verstehe ihre Botschaft nicht.Beispiele: will Rammstein mit diesen Videos sagen???
Beitrag von knollengewächs - am 26.10.2012
04:03

Rammstein - Ich Will

Ich habe da so meine Probleme mit Rammstein-Videos, denn ich verstehe ihre Botschaft nicht.Beispiele: will Rammstein mit diesen Videos sagen???
Beitrag von knollengewächs - am 26.10.2012