Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unerträgliche Musik

Filter einstellen
03:17

Lord Of The Lost - Blood & Glitter | Germany 🇩🇪 | National Final Performance | Eurovision 2023

Of The Lost - Blood & Glitter
Beitrag von .lucy. - am 18.05.2023
03:16

Deutschland deine Stars

kein Text
Beitrag von Habaner - am 07.05.2023
02:27

KATJA KRASAVICE x DIETER BOHLEN x PIETRO LOMBARDI - YOU´RE MY HEART, YOU´RE MY SOUL (Official Video)

kein Text
Beitrag von Habaner - am 24.03.2023
03:06

Hardcore 90's party - Tunnel Of Terror

Haben sich einige nach der Party wahrscheinlich auch gedacht. Das Geschehen sieht nach Freetekno aus, ich glaube kaum, dass sich jemand von denen heute dafür schämen würde, für ne geile Zeit mal so wenig gebraucht zu haben, Alk u. Chemie außen vor. Die sind auch wummernden LKWs hinterhergelaufen. Deren Kinder haben heute jeden Scheiß und kriegen trotzdem kaum den Fuß vom Pflaster, d.h. wenn sie's denn vom Sofa schaffen. Heute muss alles hinterfragt werden, sei's damit man sich möglichst ...
Beitrag von Thaumatrope - am 07.04.2019
03:18

Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von Bundesferkel - am 10.01.2019
03:14

Fool's Garden - Lemon Tree

Unerträgliche Vollspacken
Beitrag von -Leela- - am 17.04.2017
02:53

Kurt Widmann - Mach Dir Keine Sorgen, Liebling - 78 rpm - Tempo 5007

@xionlloyd Aus genau diesem Grund höre ich häufig ca. 50jahre alte Tagesschlager deren Musik noch gewisse Harmonien besaß, und die mir schon so gut wie mein ganzes Leben bekannt sind, aus den frühen und späten 1960ern und frühen 1970ern,da  bekomm ich sofort gute Laune.Ja sogar von den Grammophonplatten meiner Vorfahren haben einige den Krieg und die Zeit überdauert, damals hörte sich das zb. so an: so hab ich noch Tonnen.
Beitrag von thomaszg2872 - am 16.04.2017
02:26

Trini Lopez - Goody Goody

@xionlloyd Aus genau diesem Grund höre ich häufig ca. 50jahre alte Tagesschlager deren Musik noch gewisse Harmonien besaß, und die mir schon so gut wie mein ganzes Leben bekannt sind, aus den frühen und späten 1960ern und frühen 1970ern,da  bekomm ich sofort gute Laune.Ja sogar von den Grammophonplatten meiner Vorfahren haben einige den Krieg und die Zeit überdauert, damals hörte sich das zb. so an: so hab ich noch Tonnen.
Beitrag von thomaszg2872 - am 16.04.2017
03:34

257ers - Holz (Official HD Video)

Für mich einfach nur grauenhaft:
Beitrag von DreamyWoman - am 16.04.2017
04:43

PUR - Abenteuerland

kein Text
Beitrag von parabol - am 16.02.2017
03:49

SIDO - Geboren um frei zu sein

kein Text
Beitrag von parabol - am 16.02.2017
03:44

Michelle...Wer Liebe lebt

Das ehem. Schlagerprinzesschen mit den Kunsthupen. Mööp mööp. mehr so eine Art von "weisser Folter".
Beitrag von FirstOrder - am 15.02.2017
12:35

Dieter Bohlen - We Have A Dream

kein Text
Beitrag von Habaner - am 13.02.2017
03:09

Uta Bresan - Gab es uns nur einen Sommer lang 2004

Ist es schilmm, wenn ich hier jetzt einfach die aktuellen Posts des - Threads übernehme? ^^
Beitrag von xionlloyd - am 13.02.2017
03:27

Michelle - Paris

kein Text
Beitrag von adelseeksjulia - am 26.10.2014
03:48

Rebecca Black - Friday

>8[
Beitrag von Serpens - am 29.08.2014
03:40

CALLEJON Schrei nach Liebe feat. BELA B.

einzig gute an DIESEM LIED ist das es nicht voll den mietjungen geschrieben wurde
Beitrag von blutfeder - am 28.08.2014
02:14

Jason Derulo - "Wiggle" feat. Snoop Dogg (Cute Dog Version)

kein Text
Beitrag von saba_key - am 28.08.2014
07:18

Ohrenschmerzen - Zahlensalat

Ohrenschmerzen (obwohl... das hier..geht gerade noch :D )..und alles von HGich und Rammstein.
Beitrag von Drakon - am 27.08.2014
04:20

Ohrenschmerzen - Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen (obwohl... das hier..geht gerade noch :D )..und alles von HGich und Rammstein.
Beitrag von Drakon - am 27.08.2014
04:02

Ohrenschmerzen - Misogynie

Ohrenschmerzen (obwohl... das hier..geht gerade noch :D )..und alles von HGich und Rammstein.
Beitrag von Drakon - am 27.08.2014
03:16

Wir Holen Den Pokal - WM Song 2014 - OIS EASY

Diese ganzen WM-Songs .. omgstellvertretend für viele "Lieder" hier ein besonders grauenvolles Beispiel :{ :{:D :D Man beachte die geschmackvollen Klamotten, die pathetischen Gesichter, diese Hingabe an die Musik. :troll:Nicht zu vergessen, die unglaublich gehaltvollen lyrischen Zeilen dieses Meisterwerks aus dem Land der Dichter und Denker: :{ :{:D :D
Beitrag von AliceT - am 21.06.2014
03:44

jede Zelle meines Körpers ist glücklich - mit der Musik vom Lummerland

:D
Beitrag von velvetdream - am 29.05.2014
02:54

IMBISS BRONKO - BRONKO IST EIN MODEL (Official video)

kein Text
Beitrag von hawaii - am 28.05.2014
03:31

très jolie - BOW! (you gotta kick it) - official video

@blutfeder Furchtbar!
Beitrag von hawaii - am 17.02.2014
05:38

Faun - Von den Elben

@Gottesteilchen oonagh sind n beschissener Faun/Qntal klon
Beitrag von blutfeder - am 16.02.2014
04:49

Qntal "Von den Elben"

@Gottesteilchen oonagh sind n beschissener Faun/Qntal klon
Beitrag von blutfeder - am 16.02.2014
03:23

Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film

kein Text
Beitrag von blutfeder - am 16.02.2014
04:22

Böhse Onkelz-Entfache dieses Feuer

kein Text
Beitrag von hawaii - am 14.02.2014
01:29

Oonagh - Orome [Teaser]

@veni ??
Beitrag von hawaii - am 13.02.2014
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

für'n Dreck?!
Beitrag von hawaii - am 08.02.2014
03:18

Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Official Music Video)

hatten wa das schon? habs sogar als 7" der perfekte rausschmeißer für leute in meinem alterfür meine eltern reicht normaler gore-grind
Beitrag von blutfeder - am 30.01.2014
06:46

MASSIV FEAT EKO FRESH MOTRIP & JOKA - WIR SIND WIE WIR SIND BRUDER (OFFICIAL HD VERSION AGGRO TV)

Hmm, weis garnicht.Ich denk, so Saufmusik wie Rotes Gummiboot oder Gangster kein Plan was Rap ala Massiv -> Meine Fresse, das ist doch 100% zurückgeblieben. Erfolgreich ist es wohl aus diversen sozialpsychologischen Gründen und nicht weils gute Musik ist.Aber naja, wenn die Leute meine Musik hören würden, würden sie auch denken, es ist völlig bekloppt. Schätz ich mal. Nichtmal den Titel können sie richtig schreiben...
Beitrag von xotix1 - am 13.01.2014
04:10

MASSIV FEAT. CELO & ABDI - GHETTOLIED INTIFADA (OFFICIAL HD VERSION)

Hmm, weis garnicht.Ich denk, so Saufmusik wie Rotes Gummiboot oder Gangster kein Plan was Rap ala Massiv -> Meine Fresse, das ist doch 100% zurückgeblieben. Erfolgreich ist es wohl aus diversen sozialpsychologischen Gründen und nicht weils gute Musik ist.Aber naja, wenn die Leute meine Musik hören würden, würden sie auch denken, es ist völlig bekloppt. Schätz ich mal. Nichtmal den Titel können sie richtig schreiben...
Beitrag von xotix1 - am 13.01.2014
02:26

New Kids Theme Techno Song

@FirstOrder wenn schon holländischen eurotrash dann dashier besten aufm metalfestival wenn besoffene holländische metalheads dazu tanzen2012 warn geiles extremefest
Beitrag von blutfeder - am 13.01.2014
01:17

Decibel 2008 Hakken op zn best

@blutfeder werden Holland ja so vermissen wenn der Meeresspiegel steigt...
Beitrag von FirstOrder - am 13.01.2014
03:06

Hardcore 90's party - Tunnel Of Terror

mich bitte. JETZT!
Beitrag von FirstOrder - am 13.01.2014
02:47

voXXclub "Rock mi" (Remix!) [Offizielles Musikvideo]

ich könnte kotzenerstens das es wirklich leute gibt die noch lange nicht die 50 überschritten haben die solche musik nicht nur hören sondern auch machenzweitens das sie nach bullshit-boy-band-weichflöten-manier keine instrumente spielendritten das sie eines der besten queen-lieder in den dreck ziehen und damit versuchen ohren zu vergewaltigen
Beitrag von blutfeder - am 03.01.2014
21:59

The Most Unwanted Song (FULL VERSION)

kennt niemand das?
Beitrag von Ferraristo - am 30.12.2013
03:08

Gangnamcut

Gangnam Style trifft auf das erste Album von Linkin Park -> Psybrid Theory hört sich besser an, als man beim Titel denken mag! :D Trotzdem komisch.
Beitrag von askembla - am 30.12.2013
05:00

Satyricon-Orgasmatron

@blutfeder Bei Trash Metal sollte man Sepultura nicht vergessen. Das folgende Lied wurde auch mal von Satyricon gecovert. Hört sich fast noch besser an... ;)Aber ich bin im falschen fred. Die Musi ist alles andere als unerträglich für mich... :D
Beitrag von Banana_Joe - am 30.12.2013
04:45

Metallica: Whiskey in the Jar (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von hawaii - am 30.12.2013
04:39

Wham! - Last Christmas (Official Video)

Mein persönlicher AlptraumSong. Der is an Unerträglichkeit kaum zu toppen. Trio is der Hammer. Vor allem dieser dichte Blick von allen :)
Beitrag von montos - am 21.12.2013
03:36

Trio- Du liebst mich nicht (1987) ZDF

Oberpeinlich finde ich das hier, manchmal wird das Allerdümmste zu einem Megaerfolg! Lyrics, vorsicht, sehr anspruchsvoll!
Beitrag von mayday - am 20.12.2013
02:48

Paul Anka - Smells like teen spirit

Auch ziemlich gruslig:
Beitrag von Commonsense - am 20.12.2013
03:11

RiP Karel Gott (1939-2019) - "Rot und schwarz" (Paint it Black, 1969) Rolling Stones

Ich habe da noch was, obwohl - eigentlich finde ich das schon fast wieder geil... :D
Beitrag von Commonsense - am 20.12.2013
02:52

Cindy & Bert - Der Hund von Baskerville

Ich habe da noch was, obwohl - eigentlich finde ich das schon fast wieder geil... :D
Beitrag von Commonsense - am 20.12.2013
04:09

Amigos- Mein Opa

Ach, Du weißt ja:Schlimmer geht immer!
Beitrag von Commonsense - am 19.12.2013
02:49

Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)

Leude, das is der Shit, muss man einfach geil finden. :rock: :D das is doch die allerletzte miese Scheiße, oder nicht? Der singt ja sogar inner Studioversion schief. o_O
Beitrag von Scox - am 19.12.2013
03:15

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Official Music Video)

@Miyucat @Gottesteilchen Ich glaube, Ihr habt nicht so richtig verstanden, worum es geht. Die Sachen, die Ihr da aufzeigt, sind sicher nicht jedermans Musik, aber nicht wirklich abgrundtief schlecht.Abgrundtief schlecht klingt anders, besser gesagt: Anders...
Beitrag von Commonsense - am 19.12.2013