Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerträgliche Musik

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schmerzen, Schlechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 07:22
@hawaii

Und ich hatte das unbestimmte Gefühl, irgendwie angesprochen zu sein als ich sah, dass Du den letzten Beitrag in "Unerträgliche Musik" heute Morgen gepostet hast. Ich kann es nicht näher erklären aber, mein Riecher hat mich mal wieder nicht getrogen ;)


melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 09:32
@hawaii
@Banana_Joe
das iss doch eins der wenigen guten lieder die metallica rausgebracht haben nach der master of puppets
eigendlich n irisches volkslied
es iss wirklich paradox wenn man es nur von metallica kennt und dann von ner reinen mittelalterband also ohne gitarre oder sowas aufm mittelaltermarkt hört
zur aufklärung die anderen beiden guten nach der master of puppets sind "the memory remains" und "nothing else Matters"


3x zitiertmelden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 10:15
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das iss doch eins der wenigen guten lieder die metallica rausgebracht haben nach der master of puppets
Sehe ich auch so. Bin zwar kein großer Metallica Fan aber dieses Lied weiß mir zu gefallen.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:eigendlich n irisches volkslied
Das ist mir allerdings neu :)
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:es iss wirklich paradox wenn man es nur von metallica kennt und dann von ner reinen mittelalterband also ohne gitarre oder sowas aufm mittelaltermarkt hört
Joo, glaube ich aufs Wort...
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:zur aufklärung die anderen beiden guten nach der master of puppets sind "the memory remains" und "nothing else Matters"
Ich für meinen Teil kenne meine Pappenheimer, aber trotzdem danke. Vielleicht hilft es @hawaii :D weiter aber wenn er "Whiskey in the Jar" in der Kategorie "unerträgliche Musik" einordnet, kann er mit den restlichen Titeln vermutlich auch nix anfangen...


melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 10:25
@Banana_Joe
naja vielleicht aus anderen gründen
mir ist zu dem zeitpunkt metallica zu weichgespült(ja ich weis ich mag nothing else matters) wenn thrash metal dann richtig böse, so wie slayer, kreator, oder Godslave


melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 10:35
@blutfeder

Bei Trash Metal sollte man Sepultura nicht vergessen. Das folgende Lied wurde auch mal von Satyricon gecovert. Hört sich fast noch besser an... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fSUFdW-U7mY

Youtube: Satyricon-Orgasmatron
Satyricon-Orgasmatron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ich bin im falschen fred. Die Musi ist alles andere als unerträglich für mich... :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 11:52
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das iss doch eins der wenigen guten lieder die metallica rausgebracht haben nach der master of puppets
http://www.allmystery.de/blogs/xionlloyd/bon_jovi_machen_auch_nur_scheiss_musik

:}


melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 13:36
Gangnam Style trifft auf das erste Album von Linkin Park -> Psybrid Theory
Youtube: Gangnamcut
Gangnamcut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es hört sich besser an, als man beim Titel denken mag! :D Trotzdem sehr komisch.


melden
melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 15:51
@Banana_Joe
ohje
mach erstmal deine hausaufgaben
klar satyricon habns gecovert aber nicht von sepultura sondern von denen von denen es sepultura auch gecovert haben
den einen
den einziegen
den wahren
Spoiler
Und ja das ist das Cover der Platte Orgasmatron
und hier noch das original lied
https://www.youtube.com/watch?v=D-7RzS8_dys (Video: Motorhead - Orgasmatron [With Subtitles])



melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 18:40
@blutfeder

Ok, ok, Meister der blutigen Feder. Ich werde heute Nachsitzen. Das aber hier auch einfach jeder jeden covert. Wo soll das noch hinführen... :) We're not amused...

Übrigens sind die akustischen Einblendungen in dem song sicher nicht original ;)


melden

Unerträgliche Musik

03.01.2014 um 12:40
ich könnte kotzen
erstens das es wirklich leute gibt die noch lange nicht die 50 überschritten haben die solche musik nicht nur hören sondern auch machen
zweitens das sie nach bullshit-boy-band-weichflöten-manier keine instrumente spielen
dritten das sie eines der besten queen-lieder in den dreck ziehen und damit versuchen ohren zu vergewaltigen
Youtube: voXXclub "Rock mi" (Remix!) [Offizielles Musikvideo]
voXXclub "Rock mi" (Remix!) [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

t4ab5d3 3x06-Sexual-Harassment-Panda-sou


melden
1x zitiertmelden

Unerträgliche Musik

13.01.2014 um 21:43
@FirstOrder
das ist echt n fall für die pandas


melden

Unerträgliche Musik

13.01.2014 um 21:49
@blutfeder
Youtube: Decibel 2008 Hakken op zn best
Decibel 2008 Hakken op zn best
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir werden Holland ja so vermissen wenn der Meeresspiegel steigt...


melden

Unerträgliche Musik

13.01.2014 um 21:55
@FirstOrder
wenn schon holländischen eurotrash dann dashier
Youtube: New Kids Theme Techno Song
New Kids Theme Techno Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

am besten aufm metalfestival wenn besoffene holländische metalheads dazu tanzen
2012 warn geiles extremefest


melden

Unerträgliche Musik

13.01.2014 um 22:01
@blutfeder
Ist. Das. Scheisse.


melden

Unerträgliche Musik

13.01.2014 um 22:08
Hmm, weis garnicht.

Ich denk, so Saufmusik wie Rotes Gummiboot oder Gangster kein Plan was Rap ala Massiv -> Youtube: MASSIV FEAT. CELO & ABDI - GHETTOLIED INTIFADA (OFFICIAL HD VERSION)
MASSIV FEAT. CELO & ABDI - GHETTOLIED INTIFADA (OFFICIAL HD VERSION)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Meine Fresse, das ist doch 100% zurückgeblieben. Erfolgreich ist es wohl aus diversen sozialpsychologischen Gründen und nicht weils gute Musik ist.

Aber naja, wenn die Leute meine Musik hören würden, würden sie auch denken, es ist völlig bekloppt. Schätz ich mal.

Youtube: MASSIV FEAT EKO FRESH MOTRIP & JOKA - WIR SIND WIE WIR SIND BRUDER (OFFICIAL HD VERSION AGGRO TV)
MASSIV FEAT EKO FRESH MOTRIP & JOKA - WIR SIND WIE WIR SIND BRUDER (OFFICIAL HD VERSION AGGRO TV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nichtmal den Titel können sie richtig schreiben...


melden

Unerträgliche Musik

13.01.2014 um 22:15
Edit von oben. Nicht die waren zu blöd das richtig zu schreiben, ich war zu blöd es zu lesen. Ist jedenfalls besser wie das erste...


melden

Unerträgliche Musik

30.01.2014 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=ZGoWtY_h4xo

Es ist so furchtbar :{ :{
:D :D

Die zweitgrausligste Schnulze aller Zeiten.


Aber, es geht noch schlimmer :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=hq2KgzKETBw (Video: Bryan Adams - Have You Ever Really Loved A Woman?)

Überhaupt, Bryan Adams ...
:D


melden

Unerträgliche Musik

30.01.2014 um 21:20
hatten wa das schon?
Youtube: Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Official Music Video)
Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZaOjGcw1hDw (Video: Werner - Gekotzt wird später: Golf Cabrio wird vom König angeschoben)
ich habs sogar als 7"
der perfekte rausschmeißer für leute in meinem alter
für meine eltern reicht normaler gore-grind


melden