Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerträgliche Musik

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schmerzen, Schlechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 09:55
@Commonsense
Sind klassiker, auch nicht so mein Ding, aber schlecht finde ich es nicht..naja wenn das eine hübsche Frau singen würde, dann würdest du es ja eventuell akzeptabel finden^^


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 10:00
Oberpeinlich finde ich das hier, manchmal wird das Allerdümmste zu einem Megaerfolg! Lyrics, vorsicht, sehr anspruchsvoll! http://m.metrolyrics.com/ich-lieb-dich-nicht-da-da-da-lyrics-trio.html
Youtube: Trio- Du liebst mich nicht (1987) ZDF
Trio- Du liebst mich nicht (1987) ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 10:05
@mayday

Cindy & Bert und Karel Gott finde ich schon wieder gut, das sind absolute Partyknaller :D

Ich mag auch interessante Cover. Es gibt eine Scheibe von Pat Boone, die heißt "In a Metal Mood", das sind Big Band Cover von Hard Rock Hymnen, wie Holy Diver, Paradise City, Smoke on the Water usw.
Das ist ganz hervorragend arrangiert, mit Pep und Spaß an der Sache. Aber der Versuch von Paul Anka, den Erfolg von Pat Boone zu kopieren, war in meinen Augen jämmerlich. Die Arrangements sind langweilig, die Songauswahl ist auch nicht gelungen. Smells like Teen Spirit ist wahrscheinlich noch die beste Nummer auf dem Album...

Trio war Kult!


1x zitiertmelden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 10:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Partyknaller!
Aufhören, bitte ;) Bei mir vielleicht nur halbwegs erträglich mit 3.0 Promille im Blut^^


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 10:18
@mayday

Wir hatten mal einen Frühschoppen, da liefen nur solche Coverversionen. Beatles als Mariachi-Musik, Abba als Hardrock (Black Sweden - Gold, geiles Album), das bereits erwähnte Pat Boone-Album und eben auch die Covers von Cindy & Bert und Karel Gott.

Waren allerdings überwiegend Musiker anwesend, aber wir hatten eine Riesengaudi...


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 10:21
Ja ok, für Partys..ich kann mit Schlager oft nix anfangen, ich finde es meist "kitschig" k.a. wie ich es ausdrücken soll. "Abba als Hardrock" denke würde mir aber gefallen.


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 11:00
@mayday
Meine familie ist bei da da da geteilt
mein vater und ich hassen das lied weils dumm ist und nervig
meine schwester und mutter lieben es


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 11:41
@mayday

https://www.youtube.com/watch?v=vqJN2dAcjSc


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 11:51
@Commonsense
Danke! Sehr gutes Rock Cover, finde ich. Stimme passt auch gut.


melden

Unerträgliche Musik

20.12.2013 um 12:00
@mayday

Das sind alles erstklassige Studiomusiker, die dieses Projekt anonym durchgezogen haben. Macht richtig Spaß, das ganze Album. Leider waren meine Lieblingsstücke nicht zu finden.

Aber hier ist es ja sowieso OT, denn schlecht ist das auf keinen Fall!


melden

Unerträgliche Musik

21.12.2013 um 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=1yEoL49NCSc


melden

Unerträgliche Musik

21.12.2013 um 15:46
Mein persönlicher AlptraumSong. Der is an Unerträglichkeit kaum zu toppen.
Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@mayday
Trio is der Hammer. Vor allem dieser dichte Blick von allen :)


melden

Unerträgliche Musik

22.12.2013 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=zeNAD85Bz7A


melden

Unerträgliche Musik

22.12.2013 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=ig4fUOBwsbU


melden

Unerträgliche Musik

22.12.2013 um 19:44
Oh Gott - singt da etwa die Naddel...? Der Bohlen allein reicht doch schon! :cry:


<a href="http://www.dailymotion.com/video/x1j17v_blue-system-romeo-juliet_music" target="_blank">


melden
melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 07:11
@hawaii

Wer sich sowas auch überhaupt anhört? Leute scheints zu geben... :D


melden

Unerträgliche Musik

30.12.2013 um 07:18
@Banana_Joe

Haha. Ich wusste, daß Du das sehen wirst. :D


melden