Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerträgliche Musik

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Schmerzen, Schlechte, Unwohlsein, Unerträgliche

Unerträgliche Musik

30.08.2014 um 21:22
@davros

Abgesehen davon das es ein bisschen übersteuert ist, ist das sehr geil :rock:


melden

Unerträgliche Musik

26.10.2014 um 16:48
Youtube: Michelle - Paris

:)


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

13.02.2017 um 10:41
Was mich im Moment wirklich extrem nervt und mir die Fußnägel aufrollen lässt ist dieses olle "Sound Of Silence"-Cover von Disturbed. Vollkommen überschätzt . . .


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

13.02.2017 um 11:31
Ist es schilmm, wenn ich hier jetzt einfach die aktuellen Posts des Diskussion: Die besten Schlager - Threads übernehme? ^^

Youtube: Uta Bresan - Gab es uns nur einen Sommer lang 2004


melden

Unerträgliche Musik

13.02.2017 um 13:03
Youtube: Dieter Bohlen - We Have A Dream


melden

Unerträgliche Musik

14.02.2017 um 11:08
@xionlloyd ja, das "Sound of Silence"-Cover kann ich mir auch nicht anhören. 


Fast alles von Herbert Grönemeyer finde ich unerträglich. Seine Stimme klingt so herausgepresst, so richtig übertrieben aufgesetzt und schmalzig. 


melden

Unerträgliche Musik

15.02.2017 um 13:46
Das ehem. Schlagerprinzesschen mit den Kunsthupen. Mööp mööp.

Youtube: Michelle...Wer Liebe lebt

Ansich mehr so eine Art von "weisser Folter".


melden
melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerträgliche Musik

16.04.2017 um 20:45
Für mich einfach nur grauenhaft:

Youtube: 257ers - Holz (Official HD Video)


melden

Unerträgliche Musik

16.04.2017 um 21:50
@xionlloyd

Aus genau diesem Grund höre ich häufig ca. 50jahre alte Tagesschlager deren Musik noch gewisse Harmonien besaß,

und die mir schon so gut wie mein ganzes Leben bekannt sind, aus den frühen und späten 1960ern und frühen 1970ern,

da  bekomm ich sofort gute Laune.

Ja sogar von den Grammophonplatten meiner Vorfahren haben einige den Krieg und die Zeit überdauert,

damals hörte sich das zb. so an:

Youtube: Kurt Widmann - Mach Dir Keine Sorgen, Liebling - 78 rpm - Tempo 5007



oder so


Youtube: Trini Lopez - Goody Goody



Davon hab ich noch Tonnen.


melden

Unerträgliche Musik

17.04.2017 um 23:36
Unerträgliche Vollspacken

Youtube: Fool's Garden - Lemon Tree


melden

Unerträgliche Musik

17.04.2017 um 23:38
...die haben doch nen Hau weg...

https://www.youtube.com/watch?v=QJLJz3kBdJA


melden

Unerträgliche Musik

18.12.2018 um 21:16
Culcha Candela sind sehr grausam aber auch Black Eye Peace und der rest des gesamten autotune party rap kram und pseudo rnb.
Es gibt durchaus auch guten rnb vor allem aus den 90 ern, läuft allerdings selten im.radio. Sowas wie Mary J Blige oder das alte R.Kelly zeug zum beispiel. Heut zutage ist geld machen. Die in meinen Augen schlimmsten songs der letzten Jahrzehnte.

1. Usher Yeah
2. Sportfreunde Stiller 54,74,90,2006
3. Andreas Bourani Auf uns
4. Helene Fischer Atemlos durch die nacht
5. Whitney Houston I will always love you
6. Celine Dion My heart will go on
7. Halleluia (bis zum erbrechen zum songzombi gecovert)
8. Toni Braxton Unbreak my heart

Im allgemeinen pseudointellektueller deutschpop mit billigen tausendfach aufgebrühten lebensweisheiten, gogool fach oft gehörte ranzige 80 er popsongs.

Ich fass mich kurz, radio im allgemeinen.


melden

Unerträgliche Musik

09.01.2019 um 14:12
PedroThomaso schrieb am 18.12.2018:5. Whitney Houston I will always love you
Das Original ist eigentlich von Dolly Parton. Sie hat dieses Stück geschrieben.
Die drückt auch nicht so auf die Tube, singt eher erzählend.


melden

Unerträgliche Musik

09.01.2019 um 14:34
PedroThomaso schrieb am 18.12.2018:Black Eye Peace
:) Black Eyed Peas ;)


melden

Unerträgliche Musik

09.01.2019 um 17:06
@Bundesferkel
Stimmt, obwohl ich divengesang mag fand ich die Dolly Parton version symphatischer. Ich fand auch das Whitney Houston um jeden preis ihren stempel dem song aufdrücken musste ein bisschen überflüßig.


melden
melden

Unerträgliche Musik

10.01.2019 um 17:13
Grundsätzlich Musicals! Vorallem der Gesang...


melden

Unerträgliche Musik

10.01.2019 um 22:42
@Bundesferkel
Was du kennst Modern Talking, ich dachte immer die hättest du erfolgreich verdrängt.😀

Ich hab es geschafft sie zu verdrängen, danke dass du mich mit ihnen konfrontierst.


Jetzt brauch ich erst mal eine einlieferung in die klappse und einen großeinsatz.
🚑🚓🚔🚒🚑🚓🚒🚒🚑🚑🚐🚓🚐


melden

Unerträgliche Musik

17.02.2019 um 22:41
Ich hasse Atemlos von Helene Fischer!Ich kann es nicht mehr hören.

Ansonsten ist mein Hass-Lied Nr.1:Thank you for the music von ABBA


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Festivals 2011146 Beiträge