Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

Filter einstellen
09:36

Aktenzeichen XY 24.10.97 holländisches Wohnmobil (Teil 1)

kein Text
Beitrag von Strandschwalbe - am 10.06.2014
03:56

Göhrde 1

Hier nun die zweite Laufroute zum Fundort 2. Zur leichteren Orientierung poste ich zuerst wieder die Karte, um sich leichter zu navigieren. gebe nachher noch einige Hinweise und beschreibe die Laufroute.
Beitrag von LuckyLuciano - am 16.05.2014
03:26

Göhrde

Ich hoffe, dass die Verlinkung funktioniert. Ich habe vom ersten Laufweg jetzt einen Kurzfilm mit allen Fotos auf YouTube eingestellt. Mit diesem link sollte es klappen?! Damit die Orientierung leichter ist, poste ich die Karte der 1. Laufroute noch einmal unmittelbar davor. So könnt ihr die Fotos und Blickrichtungen immer gleich auf der Karte zuordnen. werde nachher noch ein paar zusätzliche Erläuterungen zu den Fotos posten.
Beitrag von LuckyLuciano - am 09.05.2014