Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 19:23
Hier nun die zweite Laufroute zum Fundort 2. Zur leichteren Orientierung poste ich zuerst wieder die Karte, um sich leichter zu navigieren.

Goehrde Karte Fall2Original anzeigen (0,6 MB)

Youtube: Göhrde 1
Göhrde 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich gebe nachher noch einige Hinweise und beschreibe die Laufroute.

Anzeige
melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 19:30
Ein Hinweis für alle. Wenn ihr den YouTube Film startet, steht die Auflösung unter "Einstellungen" zumeist auf 360p. Einfach auf 720p (HD) gehen und alles ist perfekt scharf.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 19:38
@LuckyLuciano
vielen Dank!
Mir fehlt gerade die Zeit, mir die Strecke auf der Karte mit anzusehen, daher hab ich nur eben mal das Filmchen angeschaut.
Im Gegensatz zu der ersten Bilderserie fiel mir hier auf, daß mich persönlich dieser Weg in keinster Weise ansprechen würde. Alles so gerade, überall siehts mehr oder weniger gleich aus.
Ich werde am Wochenende nochmals genauer schauen, wo´s langgeht ;) also Bilder und Karte nebeneinander liegen haben, aber meinen ersten Eindruck wollte ich Euch nicht vorenthalten :)

Ein schönes Wochenende Euch allen, ich bin für heute abend raus ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 19:42
@ all


Ich bin kein " BIOLOGE " über " KÄFER " weiß ich leider nichts..! Ich kann Euch " NUR , ETWAS vom
PFERD erzählen " ....!!!

Als @LuckyLuciano und ich direkt a.Fundort standen, krabbelten sie auf d. " Waldboden " u.verschwanden
plötzlich in ihre Löcher, unter uns..! Als ich das sah, verstand ich die " R " nicht mehr..!?!? Warum , gerade
"HIER, " in dieser " MULDE / SENKE " ??? Hier würde ich meinen Decke nicht ausbreiten ..! Da gab es doch viel schönere
Plätze , links und rechts, von der " K 13 "..!

....................

Es gibt eigendlich nur " zwei MÖGLICHKEITEN " : Entweder gab es in der " SENKE / MULDE " vor
25 Jahren , einige grüne "FLÄCHEN / WIESEN " etc....!!!
....................
ODER, sie gingen N.i.C.H.T. " FREIWILLIG " in " SENKE / MULDE ..!!!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 20:49
Mir gefällt die Laufroute sehr gut, könnte für mich persönlich noch langsamer umschalten damit ich länger an den schönen Augenblicken festhalten kann. Besonders angetan haben es mir die Lichtstrahlen, wie sie durch den Wald scheinen und sofort fiel mir der Name eines Films ein den ich sehr passend finde. Er heißt: Nur die Sonne war Zeuge, trifft hier ja auch bisher zu. Die Sonne die auch nur Zeuge bei den Morden war.
Danke Lucky, gut gemacht. Gut das wir Dich haben!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:03
@Boccer
Man kann doch m.E. davon ausgehen, dass die R. dorthin abgedrängt wurden. Zum Picknick war der Platz sicher weniger geeignet, aber Mistkäfer sind doch eigentlich ganz gemütliche Gesellen ;-)
Bist sicher ein Stadtkind, auf dem Land begegnen sie einem eigentlich ständig.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:09
@Laurentien
@LuckyLuciano

"Danke Lucky, gut gemacht. Gut das wir Dich haben!"




Genauso sehe ich das auch. Aber wie sieht es nach der Ausstrahlung des Fernsehberichtes aus?

@LuckyLuciano
Kannst Du dann hier noch "unbefangen" mitschreiben? Ich meine, nachdem Deine Identität, also Dein Gesicht und möglicherweise Dein Realname bekannt sind.


1x zitiertmelden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:17
@LuckyLuciano
Juwelenjupp? Ich wünsche Dir, dass Du demnächst als Meisterdetektiv in der Presse bekannt wirst. Wobei ich mich ehrlicherweise frage, ob Deine Initiative privat oder beruflich bedingt ist. Letzteres deshalb, weil Du mehrfach von "Deinem Auftrag" sprachst. Dein Engagement könnte aber auch quasi ehrenamtlich sein, das hätte für mich den größten Charme. Wie dem auch sei, wir werden es vermutlich/hoffentlich bald erfahren. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg!


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:33
@Ideengeber

Ihr erfahrt es morgen früh, wenn ich die ersten Veröffentlichungen der Regionalpresse poste. :) Und dann schreibe ich auch noch etwas dazu.


@Misses_F
Zitat von LuckyLucianoLuckyLuciano schrieb:schrieb:
Zitat von Misses_FMisses_F schrieb:Kannst Du dann hier noch "unbefangen" mitschreiben? Ich meine, nachdem Deine Identität, also Dein Gesicht und möglicherweise Dein Realname bekannt sind.
Ich verstehe Deine Frage nicht?!


2x zitiertmelden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:37
@LuckyLuciano


Du schriebst ja vor einiger Zeit, dass man Dich in dem Fernsehbericht sieht und auch zuordnen kann. Deine Anonymität ist also nicht mehr gegeben. Oder habe ich da etwas falsch verstenden?


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:39
@Misses_F

Meine Anonymität ist dann aufgehoben. Richtig. Nur verstehe ich nicht, welchen Einfluss das auf meine Beiträge hier im thread haben sollte?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:46
@LuckyLuciano

Dann bin ich beruhigt


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:49
@LuckyLuciano
Naja, die Aufgabe der Anonymität kann doch durchaus Einfluß darauf haben, was oder wie man schreibt. "Schiss" vor dem Täter scheinst Du jedenfalls nicht zu haben... ;-)


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 21:55
@Ideengeber

Also ich werde mich hier auch zukünftig genauso beteiligen, wie vorher auch. Ihr versteht, nach dem Lesen der Veröffentlichungen nur besser, warum ich das mache und warum daraus resultierend ein anderer Kenntnisstand besteht. Ich bin kein sehr angstbesetzter Mensch...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

17.05.2014 um 07:47
Guten Morgen Lucky (oder Jens :-))!!! Da lag ich mit meiner Annahme ja gar nicht so verkehrt :-) Tolle Arbeit, vielen Dank!!!


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

17.05.2014 um 08:56
@MaggieO

Danke schön. Ich poste gleich die ersten Artikel...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

17.05.2014 um 09:37
@LuckyLuciano
Bin sehr gespannt!


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

17.05.2014 um 09:49
Hat jemand einen Tipp, wie ich mehrere Dateianhänge/pdf (verschiedene Artikel) in ein post integrieren kann? Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich über eine PN. Ich möchte jetzt nicht jede Seite einzeln posten. Oder ich müsste alles noch einmal scannen und ein pdf erstellen?!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

17.05.2014 um 09:57
Keine Ahnung- aber setz doch jede Seite einzeln, stört nicht....


melden
LuckyLuciano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

17.05.2014 um 10:04
@lattemacchiato

Danke für den Tipp.

Mal sehen, ob es klappt?

http://www.file-upload.net/download-8925202/IMG_0005.pdf.html
http://www.file-upload.net/download-8925211/IMG_0006.pdf.html

Ich hoffe ihr könnt es öffnen?


Anzeige

melden