Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Julian Assange - das Gesicht von Wikileaks

Filter einstellen
10:01

Der gefährlichste Mann in Amerika - Daniel Ellsberg und die Pentagon-Papiere - 1 von 9

@outandabout_ Ich sehe gerade dass ganz am Ende die Eibettung irgendwie nicht geklappt hat, also hier nochmalsBesteht aus 9 Teilen, also die anderen 8 bitte auch schauen. Wirkliche Empfehlung, denn dann wirst du merken ndass sich nichts, aber auch gar nicht geändert hat. Ganz im Gegenteil, es ist eher schlimmer geworden
Beitrag von Valentini - am 08.12.2010
10:01

Der gefährlichste Mann in Amerika - Daniel Ellsberg und die Pentagon-Papiere - 1 von 9

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?soll ich die "zufällige" Merkwürdigkeit, dass das Postfach des Herrn Assange wohl nicht einfach zu schließen ist und man nun "natürlich" rein "zufällig" das ganze Post-Office abreißen will erwähnen oder die Meldung dass Datacell droht Visa mit rechtlichen Schritten und das rechtliche Schritte gegen Visa Europa und Mastercard androht?.Man man, es ist echt schwer sich zu entscheiden. Oder muss vielleicht nochmals darauf hingewiesen werden dass laut...
Beitrag von Valentini - am 08.12.2010
09:13

Julian Assange - Der Mann hinter Wikileaks

@outandabout_Ich habe es zwar schon 2 mal auf Allmy gepostet, aber es kann ja gar nicht oft genug geschehen, da es der Aufklährung dient:Hier wird die angebliche Vergewaltigung angesprochen:
Beitrag von Bewusst - am 07.12.2010