Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Hollow earth

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hitler, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jessiesmile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:11
Liebe, Allmy-Gemeinde. Ich Frage mich selbst seit einpaar Monaten, ob dieser Mythos war ist.
Und wollte eure meinung, zum Thema ''Hohle Erde'' Fragen.
Glaubt ihr drann? Denkt ihr das es möglich sei? Ich habe auch gehört das hitler sich angeblich dort versteckt haben soll (Daher fehlten eine menge u-boote, und auf Google soll man eine karte finden die er gezeichnet hat. Die eine Hohle erde darstellen sollte.

Hier paar Vidios.

Youtube: ‪Hollow Earth filmed from Space?
‪Hollow Earth filmed from Space?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=HrIh_col12g

https://www.youtube.com/watch?v=lSLt9_yCqRo

Bilder:

http://www.2012.com.au/Hollow_Earth.jpg (Archiv-Version vom 20.01.2013)


Noch mehr vidios findet ihr auf Youtube.

Anzeige
3x zitiertmelden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:14
Zitat von jessiesmilejessiesmile schrieb:Ich habe auch gehört das hitler sich angeblich dort versteckt haben soll
Ja, er ist unter der Erdoberfläche.


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:14
@jessiesmile

SuFu nutzen...

Schlüsselwort: Hohle erde


melden
jessiesmile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:17
Tut mir leid, ich wollte die meinung anderer hören. @Lady_Amalthea


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:24
@jessiesmile

Die kannst du doch in den vielen anderen Threads lesen :D


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:28
@jessiesmile
Es gibt keine hohle Erde.
Lies bitte wirklich mal kurz die anderen Threads quer.
Da wurde es schon erschöpfend behandelt.


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:30
@Lady_Amalthea
Trolle doch bitte @jessiesmile nicht. Nur weil es schon mehrere Dutzend "Hohle Erde"-Threads gibt, heißt das doch nicht, dass nicht dringender Bedarf nach einem weiteren besteht.

Jeder Thread ist ja auf seine ganz eigene Art einzigartig!

@jessiesmile
Natürlich ist die Erde hohl. Wo sollten sonst die auf Mammuts reitenden Nazis leben, die gegen die Zombi-Ninja-Piraten kämpfen?


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:31
Ich finde das sehr realistisch. Man muss sich nur mal vorstellen, wie schnell die Erde rotiert... da entsteht in der Mitte ein Freiraum, der auch bewohnt werden kann.


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:32
Die Erde war mal massiv, wurde dann aber von Stephen King's Langoliers hohl gefressen.


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:34
Bullshit! @jessiesmile


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:37
Also wenn ich mir so manche Hohlköpfe anschau die müssen ja irgendwo herkommen
Zitat von jessiesmilejessiesmile schrieb:Ich habe auch gehört das hitler sich angeblich dort versteckt haben soll
Nein Hitler versteckt sich in Neuschwabenland und wenn er Urlaub macht auf der Rückseite des Mondes.
Zitat von jessiesmilejessiesmile schrieb:Noch mehr vidios findet ihr auf Youtube.
Yeah Youtube Abschluss


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:38
@jessiesmile

Osama Bin Laden soll dort auch sein, ab und an kommt sogar mal Bush unter die Erde, um die zwei zu besuchen :D


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:38
@chen

Ich muss Chen hier zustimmen. Während meines Studiums der Geowissenschaften habe ich vielfach Hinweise auf die Hohle Erde entdeckt. Es ist anzunehmen dass es sich hierbei um eine größere Vertuschung seitens der Geologen handelt. Ich hoffe in meinem Master mehr darüber zu erfahren!


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:45
Lach.... @jessiesmile
wenn der Hitler ewig leben kann, dann schon.
Wie alt wäre er jetzt?


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:47
@plitzi

Erst so um die 120 Jahre ;)

- laut Wiki 1889 geboren xD
Sehr realistisch :D


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:49
Das macht die gute Luft in der Hohlerde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:49
Warum assoziere ich mit Hohle Erde eigentlich immer Hohle Birne?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:50
Zitat von jessiesmilejessiesmile schrieb:auf Google soll man eine karte finden die er gezeichnet hat.
Ja, der Adolf. Früher malte er Postkarten, dann strich er Deutschland braun an und heute zeichnet er für Google.


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 21:51
Der wohnt sicher in einer tollen Villa, wo es den ewigen Jungbrunnen gibt.


melden

The Hollow earth

26.01.2013 um 22:15
Ich hab mir von einem Dönerbudenbesitzer erzählen lassen, dass die Erde innen einen Dönerspieß mit Fleisch ist und vom Erdkern gebraten wird.

Wie könnte ein Döner sonst nur 2,50 Euro kosten?


Anzeige

1x zitiertmelden