Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

16.11.2014 um 18:40
https://de.scribd.com/doc/6990053/LYNE-William-Pentagon-Aliens

https://de.scribd.com/doc/131391601/54625264-TeslaFlyingMachine

Tesla soll angeblich auch einen Elektrogravitationsantrieb auf Basis seiner Dynamischen Gravitations Theorie erfunden haben, dem eben auch die irdischen Flugscheiben entspringen sollen...

Wer Lust hat zum basteln... ;-))


melden
Anzeige

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

16.11.2014 um 19:23
Klar, wenn wir es fertig haben bauen wir noch ein Einhorn und nen Zauberstab


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

16.11.2014 um 19:40
@Fedaykin
XDDD ich werds versuchen xDD

Zum Thema:
Ich kann die links wohl öffnen aber bei mir kommen nur downloads und da bin ich eher skeptisch einfach was aus nem forum zu downloaden.

Ich will ja nich hoffen das es schmu ist..


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

16.11.2014 um 19:48
jetzt sollte man Tobias_Claren mit seinen Gravimetern zur hand haben um die Funktionstüchtigkeit der Tesla Elektrogravitationsantriebe zu bestätigen ...
aber uuuups... dann wärs ja nix außerirdisches *G*


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

17.11.2014 um 08:54
Teslas abgefahrenste Erfindungen kennt man ja irgendwie nur von unheimlichen Internetseiten statt aus den Geschichtsbüchern. Aber ich schätze das hat wieder mal was mit der "systematischen Unterdrückung der Wahrheit"(tm) zu tun :O


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

17.11.2014 um 12:33
@MuldersMudda
@Dorian14

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Tesla-Mythos ohnehin durch VT-Seiten (etc) total übertrieben.


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

17.11.2014 um 19:00
Tesla hat damals schon das E-Auto erfunden!


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

17.11.2014 um 20:36
Ich dachte, die physikalische Einheit der magnetischen Flussdichte ist schon Auszeichnung genug...


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

18.11.2014 um 03:04
@Lianna

Warum enthält das erste Bild ein Hakenkreuz?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

18.11.2014 um 03:40
hmm.

Nazis in Reisflugscheiben ..
mit geheimgehaltener Teslatechnologie,
die Genetische Untersuchungen am Menschen machten und
die Welt als ihr Labor ansehen.. ( Mengele, Genetik, Eugenik..AkteX)

klingt für mich plausibler.. als..

Außerirdische Besucher..von fremden Sternen, mit Raumschiffen,
die Menschen Analsonden einführen. ;)

naja Egal. ^^


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

18.11.2014 um 13:58
@Drakon

Aber Mengele hat sich nach Südamerika abgesetzt. Und Tesla hat sein Antigravitationsantrieb (das Tesla-Auto) in den USA gebaut!!!! Weiß doch jeder


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

18.11.2014 um 14:13
Drakon schrieb:Reisflugscheiben ..
Ah... die japanischen Verbündeten waren auch dabei SCNR


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

18.11.2014 um 16:30
:D


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

18.11.2014 um 16:39
Fedaykin schrieb:Klar, wenn wir es fertig haben bauen wir noch ein Einhorn und nen Zauberstab
aber ....Tesla hat doch den Zauberstab gebaut:

28decbf516a7


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

24.11.2014 um 08:20
Die Wechselspannung mit 220V/230V haben wir auch Telsa zu verdanken.


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

24.11.2014 um 11:50
Tesla war der einzige Mensch dem es gelungen ist bis zu unendlich zu zählen... zwei mal !

Gibt nix was der nich konnte.


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

25.11.2014 um 16:07
@Lianna
Und? Wie kommst Du bei Deinem Flugscheibenprojekt voran? Schon erste Antigravitationsfelder erzeugt?


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

26.11.2014 um 09:53
@kleinundgrün
Das Projekt wird leider vom Geist von Edison gestört :-)


melden

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

26.11.2014 um 09:56
JoschiX schrieb:Tesla war der einzige Mensch dem es gelungen ist bis zu unendlich zu zählen... zwei mal !
Pfff, das ist Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen bereits im Jahre 1798 gelungen!


melden
Anzeige

Teslas Flying Machine, Elektrogravitationsantrieb von Nikola Tesla

26.11.2014 um 11:38
rambaldi schrieb:Das Projekt wird leider vom Geist von Edison gestört :-)
Ich frage mich, wann der erste auf die Idee kommt, die Rotationsenergie anzuzapfen, die Teslas Leichnam bereit stellt, während er ob des unfassbaren Unsinns, der über ihn verbreitet wird, im Grabe rotiert.


melden
486 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt