Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:15
Ich hab vorhin in der Nachrichten gehört, dass der Iran zugegeben hat, dass sie Atomwaffen besitzen, um sich angeblich selber zu verteidigen.

Da hatte dieses mal der US Geheimdienst in vergleich zu Irak Recht mit der beschuldigung.

Wird er jetzt zu einen Schlag gegen den Iran kommen, oder werden die die ganzen Atowaffen entsorgen???

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:18
Wer war das denn, der das zugegeben haben soll ?


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:21
Das wurd heut morgen in den Nachrichten gezeigt, dass waren die Iraner selber, wenn ich richtig gehört habe. Das wird bestimm heute noch paar mal gezeigt werden.

Ich denke mal die haben Angst bekommen, dass die Armis da einmarschieren.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:21
Ob sie die entsorgen glaube ich weniger.. :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:23
Na ich denke mal, dass die Armis druck machen werden, da wurd auch was über ein abrüstungs Programm erzählt.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:26
morgaehn :)

ist eigentlich bekannt, dass die vereinigten staaten ... auch nuklearwaffen besitzten (und diese auch schon mal eingesetzt haben) ...
hoffentlich wird da bald mal was unternommen ...

"Du solltest dich etwas hinlegen und eine Tablette nehmen, Dave."

HAL 9000



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:27
Sorry Leute ich bin heut am schlaffen, nicht der Iran hat Atomwaffen sondern Nord Korea.

Die haben erzählt sie wollen die Atowaffen gegen die USA einsetzen um sich zu verteidigen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:29
Ja, von Nord-Korea weiß ich.
Und die sagten, dass sie die A-Waffen zur Verteidigung haben.

Ich sehe da kein Problem.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:31
Ja, aber Nord-Korea wäre dazu fähig diese Waffen einzusetzen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:32
Kommt übrigens ziemlich praktisch daher.
Jemand, dem sie es schon lange vorgeworfen haben, was ja in den
Nachrichten BETONT wird, hat nun tatsächlich diese Waffen.

Will man hier den Eindruck erwecken, dass man im Iran auch Recht hat/haben
könnte ?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:34
Xerxis, jedes Land wäre dazu fähig. Die USA haben es vorgemacht.

Und nur weil die USA sich einbilden, sie könnten entscheiden, wer nun die
Waffen haben darf oder nicht, heißt das noch lange nicht, dass sich andere
Länder daran halten.

Die USA sollten sich mal schön geschlossen halten. Alles was sie anderen
vorwerfen, haben sie selbst getan oder tun es zu diesem Zeitpunkt.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:45
@ Jeara

Also es gibt Länder die als Gefahr für die ganze Welt eingestufft werden. Das sind die Länder die den Terrorischmus unterstützen.

Die Armerikaner haben zwar Irak angegriffen ohne besodere gründe, aber man muss betonen, daß die Methonden von Sadam micht grad Menschlich waren.

In Afganistan haben die die Taliban Regierund ausgesachaltet, wenn man bedenkt, wie die Leute dort von den Taliban Unterdrückt wurden sind.

Es ist ja auch klar, dass die Armis nicht ganz sauber sind, aber die würden nie auf die Idee kommen hier in Europa einzumachieren. Mag sein das sie dort auch an das Öll ran kommen wollen.

Diese Länder die den Terrorismus fördern sind eine Gefahr für die ganze Welt und müssen aufgehalten werden also die Regierungen müssen gestopt werden, bevor die stark werden, oder würde es dir gefallen wenn die mit Atomraketen und Biowaffen um sich werfen?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:48
Xerxis:


Es ist ja auch klar, dass die Armis nicht ganz sauber sind, aber die würden nie auf die Idee kommen hier in Europa einzumachieren.


Was macht dich da so sicher das sie nicht irgendwann Europa angreifen?
Vielleicht nicht jetzt, aber in ein paar jahren?

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:49
@xerxis

was denkst Du, woher die waffen dieser terroristen herkommen ?

"Du solltest dich etwas hinlegen und eine Tablette nehmen, Dave."

HAL 9000



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:51
Das würde keinen Sinn ergeben, dass die Europa angreifen, denn es gibt unzähligen Gründe warum sie unz nicht angreifen werden.

Wenn jamand Europa angreifen würde, dann die Russen aber die Armis, nie im Leben, villeich in 300 Jahren.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 08:52
@ NeoSchamane

Jetzt wirst du mir bestimm sagen von den Armis. Oder hab ich jetzt falch geraten?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 09:02
Xerxis, von wem werden denn diese Länder als Gefahr eingestuft und warum?

Und weil Du der Meinung bist, dass die USA nicht in Europa einmarschieren (warum auch immer Du dieser Meinung bist), ist deren Verhalten gerechtfertigt?

Hier MEINE Beurteilung der Dinge:

Wenn es den USA in den Kopf kommt, dass in Europa der Terror unterstützt wird, dann marschieren Sie hier auch ein - vorausgesetzt, hier kann man als kleine Zugabe noch fetten Gewinn absahnen.

Denk mal darüber nach, dass es die USA waren, die entschieden haben, dass man "Terror-Unterstützer" wegbomben darf/soll/kann.

Es ist blauäuig zu glauben, dass andere Länder voller religiöser Fanatiker sind, die sich alle für Allah in den Tod stürzen. Krieg ist immer ein wirtschaftlicher Akt, niemals ein humanitärer.

Ein Befreier, ein Retter kommt nicht unerwünscht daher und rechtfertigt 100.000 Tote mit dem EIGENEN Wunsch nach Demokratie in irgendeinem Land.

Faschisten sind das, nichts anderes. Geldgierige Faschisten.

Jeara


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 09:20
@ Jeara

>>>Wenn es den USA in den Kopf kommt, dass in Europa der Terror unterstützt wird, dann marschieren Sie hier auch ein - vorausgesetzt, hier kann man als kleine Zugabe noch fetten Gewinn absahnen.<<<

Europa wir aber nie den Terrorismus unterstützen, wenn man bedenkt das Deutschland und Frankreich noch nicht mal im Irak Soldaten schicken wollten.

Die USA wird Europa nie angreifen:
1. Der USA würde das viel zu viel kosten
2. Europa ist friedlich es gibt keinen Grund unz anzugreifen
3. Die Wirtschaft zwischen USA und Europa spiel ne Rollen
4. Die Primären Ziele der Armis sind die Länder die den Terror Unterstützen.
5. Wenn die USA Europa angreift, hätten die nichts mehr um ihr Land zu verteidigen.
Es gibt noch weitere Gründe aber die fallen mir nicht auf anhieb ein.


>>>Denk mal darüber nach, dass es die USA waren, die entschieden haben, dass man "Terror-Unterstützer" wegbomben darf/soll/kann.<<<

Wer soll das den sonst machen Deutschland oder Russland??? Sie haben halt ein Starkes Militär und können es sich erlauben sich zu Weltpolizei zu ernennen.

>>>Es ist blauäuig zu glauben, dass andere Länder voller religiöser Fanatiker sind, die sich alle für Allah in den Tod stürzen. Krieg ist immer ein wirtschaftlicher Akt, niemals ein humanitärer.<<<

Diese sogenanten Religiöse Fanatier unterdrücken andere Menschen, so wie es früher in Afganistan mit den Taliban war. Wenn man bedenkt wie die Frauen dor behandelt wurden.

>>>Ein Befreier, ein Retter kommt nicht unerwünscht daher und rechtfertigt 100.000 Tote mit dem EIGENEN Wunsch nach Demokratie in irgendeinem Land.<<<

Man muss alle zwei Seiten berücksichtigen für manchen sind die die Retter für andere sind das die Bösen Besatzer.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 09:37
Europa wir aber nie den Terrorismus unterstützen

Vergiss nicht, dass die Definition für "unterstützen" ausschließlich durch die USA begründet wird.

Wer sagte denn:

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

Hat der Irak den Terror unterstützt ? Hat er das wirklich getan ? Kann man überhaupt einer ganzen Nation anlasten, was sich angeblich wenige "geleistet" haben ? Ist ein Krieg gegen ein ganzes Land gerechtfertigt, in dem eventuell Terroristen sich aufhalten ?

Dieser Quark kam erst nach dem 11.9. auf den Teller. Wieder eine neue Masche, das Volk zu manipulieren. Die USA entscheiden willkürlich, dass ein Terroranschlag eine Kriegserklärung ist und fertig.

Deine Gründe gegen das Einmaschieren:

Geld: Geld war noch nie ein Problem - im Gegenteil Und übrigens bringt Krieg erst das Geld, das fehlt. Je weniger Geld die USA haben, desto mehr Kriege führen sie. Informiere Dich mal über die Zusammenhänge, dann wird Dir dieses Argument schnell vergehen.

Europa ist friedlich: Das gleiche hat auch jeder Iraker in seinem Forum geschrieben, da kannst Du aber drauf Wetten. Die Entscheidung, wer friedlich ist, liegt bei den USA.

Die Wirtschaft zwischen USA und Europa: Welche Rolle spielt die denn als Begründung gegen das Einmarschieren ?

Die Primären Ziele der Armis sind die Länder die den Terror Unterstützen.

Die primären Ziele sind Geld und Macht, nichts anderes.

Im Irak war es so, dass man das Öl vom Dollar abkoppeln wollte, was sich wirtschaftlich verheerend auf die USA ausgewirkt hätte. Informiere Dich über diesen Zusammenhang.

Im Iran sieht es so aus, dass es da einen für die USA äußerst unbequemen, gigantischen Deal bzgl. Energieversorgung mit Peking gibt.

Denkst Du denn wirklich, dass die USA aus Freundlichkeit und aus Gründen der Gefahrenabwehr Kriege beginnen ?

Wenn die USA Europa angreift, hätten die nichts mehr um ihr Land zu verteidigen

Wie kommst Du denn darauf ??

Jeara


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 09:44
>>>Denk mal darüber nach, dass es die USA waren, die entschieden haben, dass man "Terror-Unterstützer" wegbomben darf/soll/kann.<<<

Wer soll das den sonst machen Deutschland oder Russland??? Sie haben halt ein Starkes Militär und können es sich erlauben sich zu Weltpolizei zu ernennen.


NIEMAND soll das machen. Es ist ein riesiger Quark, dass man mit Kriegen gegen angebliche Terror-Unterstützer vorgehen muss/kann.
Terrorismus ist nicht Krieg, das haben lediglich die USA praktischerweise so entschieden, um mehr Spielraum zu haben für ihre dreckigen Machenschaften.

>>>Es ist blauäuig zu glauben, dass andere Länder voller religiöser Fanatiker sind, die sich alle für Allah in den Tod stürzen. Krieg ist immer ein wirtschaftlicher Akt, niemals ein humanitärer.<<<

Diese sogenanten Religiöse Fanatier unterdrücken andere Menschen, so wie es früher in Afganistan mit den Taliban war. Wenn man bedenkt wie die Frauen dor behandelt wurden.


Und Du meinst, ein Krieg könnte das alles ändern ?
Meinst Du wirklich, dass es den Menschen danach besser geht ?
Glaubst Du wirklich daran, dass die USA sich solche Länder vorknöpfen, weil sie traurig sind, dass dort Menschen unterdrückt werden ?

>>>Ein Befreier, ein Retter kommt nicht unerwünscht daher und rechtfertigt 100.000 Tote mit dem EIGENEN Wunsch nach Demokratie in irgendeinem Land.<<<

Man muss alle zwei Seiten berücksichtigen für manchen sind die die Retter für andere sind das die Bösen Besatzer.


Wenn Du dann in Deinem Wohnzimmer Deinen Cousin beherbergst, der (vielleicht sogar ohne Dein Wissen) eine Bombe gelegt hat im WTC, komme ich daher und muss leider Deine Familie auslöschen, weil ich den Terrorist fangen muss.

Und hey, für manche bin ich jetzt vielleicht böse, aber für andere ein Retter, denn ich befreite die Welt von einem ganz ülen Schurken.

Und nebenher plünder ich Deine Haushaltskasse und verpflichte Dich, Deine Familienorganisation zu ändern und Kredite bei mir aufzunehmen.

Klingt echt nach Retter, oder ? Klingt noch mehr nach Retter, wenn ich mich aber ein Dreck schere um all die andren Terroristen, die in den Familien sitzen, wo nix zu klauen ist.

Jeara


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.02.2005 um 09:53
Was soll das ? Von wegen USA marschiert in Europa ein.....

Wirtschaftlich gesehen sind sie längst einmarschiert und haben Europa fest im Griff.

Das Öl der Welt gehört den USA und der Iran wird das auch noch begreifen müssen.
Denn USA ist der verlängerte Arm Gottes auf Erden.
Jetzt glaubt das doch endlich und lasst dem Bush sein heiliges Werk vollenden.

Amen




Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



Anzeige

melden