Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Miteinandermit Gott Ich Bin Eins Miteinandermit

Filter einstellen
10:07

Japanische Prinzessin äußert sich über UFO, hohle Erde und 2012 (deutsche Übersetzung)

Denke das dürften sehr sehr wichtige Informationen für uns alle sein.
Beitrag von Yoshi - am 19.09.2012
04:52

Peter Maffay - Der Weg

Und noch einen musikalischen Gruß an alle.:lv: Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 21.06.2012
03:42

Esther & Abi Ofarim - Morning Of My Life - אסתר עופרים

Whow!Ich bin ja noch niemals zuvor in meinem Leben auf eine so faszinierde Weisezu etwas gezwungen worden wie von Dir @LuciaFackel!Whow!HmEigentlich wollte ich schon längst einmal schlafen, grad noch die letzten privaten Emails bearbeitet, und dann noch mal off gelesen ob es noch was gäbe was Wichtig ist.Und nun bin ich doch zutiefst berührt, dass es mich gleichsam motiviert, ja Kraft gibt,Dinge zu tun die Wirksam werden können mit Allen mit einander mit zumMiteinandermit.Ganz ganz herzliche...
Beitrag von Mit_das_Wort - am 06.06.2012
04:59

Kelly Family - We Are The World

Na dann herzlich willkommen @nesca, hier ist ein Ort des Friedens und der Kraftschöpfung füralle Gläubigen, so sie doch Gläubig sind an etwas Göttlichem.Und darum begrüße ich Dich herzlich mit diesem Lied. Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 06.06.2012
05:12

El Shaddai (Live) - Amy Grant

Guten Morgen ALLEN hier und einen schönen, segensreicher Sonntag.Hier mal ein kleiner Gruss von mir, eines meiner Lieblingslieder (gut, gibt einige :), aber es ist in meinen Top 5 was Gospels angeht) hier die Übersetzung;El ShaddaiEl Shaddai, El Shaddai, El Elyonna Adonai.Du bleibst Gott in Ewigkeit auch im Wandel dieser Zeit,El Shaddai, El Shaddai, Erkamka na Adonai.Deine Liebe macht uns frei, El Shaddai.Du hast Dich geoffenbart, Abraham vor Not bewahrt,seinen lang ersehnten Sohn durch des Wi...
Beitrag von Solita - am 03.06.2012
07:33

Barclay James Harvest - Hymn ... with Lyriks / mit Text ... Long Version

Hier noch einen musikalischen Beitrag! Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 01.06.2012
03:09

Friedrich Schütter - Ein Mensch

@Birkenschrei Lieben Dank für das schöne Gedicht! :)Und diese Worte wollte ich hier auch einmal herstellen, die Schüttergesänge können von mir über PNerhalten werden, wer sie mag schreibe mich an. Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 30.05.2012
09:15

Meditation mit Lex van Someren, "Born in the Heart"

Ganz lieben Dank @Lamm und @Hosea143 für Eure Pfingstgrüße und @lichtstrahl für das schöne Gedicht.Zum Pfingstmontag noch einige schöne Klänge. :lv: Grüße! Liebe & Licht!Mit das Wort Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 28.05.2012
03:33

Hallelujah - Alexandra Burke

@Tenet
Beitrag von Mit_das_Wort - am 18.05.2012
04:41

Musikparade 2011 - Münster - Finalé - Amazing Grace

@Fritzi @all
Beitrag von Mit_das_Wort - am 18.05.2012
03:50

Kelly family-Amazing Grace(live at lorelei)#13

Hallo @Birkenschrei ich grüße Dich und freue mich sehr, Dich hier zu sehen, möges Du so wie auchjeder der hier mit dabei ist ein kleines Stück zu Hause empfinden kann.Darum mit diesem Song ein Gruß an Euch Grüße,Miteinandermit!
Beitrag von Mit_das_Wort - am 16.05.2012
05:11

YOU RAISE ME UP, Josh Groban

@Mit_das_Wort Ich danke Dir von Herzen für die liebe Einladung zu deinem Thread. Habe mich echt darüber gefreut und obwohl ich sehr wenig in Spiritualität schreibe und mehr in Unterhaltungsbereich mit guten Allmy-Kumpels und Kumpelinen rumblödle, nimmt trotzdem Gott und Jesus in meinem Leben den ersten und wichtigsten Platz ein.Ich liebe es mich mit anderen auszutauschen, denn ich finde jeder kann und hat und sollte von einem anderen lernen...Möglichkeiten gibt es genug.Wie sehr ich Deine B...
Beitrag von Solita - am 13.05.2012
04:44

Vineyard Music - Quebrantado

Vielen dank für die Einladung in diese Gruppe @Mit_das_Wort Hallo alle u. Gottes Segen mit euchAm Anfang steht für mich der LobpreisIch mag in in seiner reinsten Form. Ehrlich u. Gemeinschaftlich auch allein hat das Lobpreisen Gottes viel wert
Beitrag von Lamm - am 12.05.2012
15:00

VERGLEICH: ADAM & JESUS

kein Text
Beitrag von Hosea143 - am 12.05.2012