Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Allmystery der Beweis für Nullmystery?

Filter einstellen
01:35

Fake Ufo Dubai Mall debunked

Hier mal nen Ufovideo von mir
Beitrag von Spöckenkieke - am 16.10.2012
04:32

It's Only Mystery - Le Clip

@BlackPearl Willkommen im Club! :)@commonsense @euredudeheit Alles Gute für euch. Mir geht's auch nicht so prima - seit Jahren, aber das ist eher ein psychisches, statt körperliches Problem. Okay körperliche Defizite habe ich auch... bin Typ1-Diabetiker, aber Busfahrer, Zugführer oder Pilot wollte ich eh niemals sein/werden. Trotzdem sollte die Moderation oder der Threadersteller mal dafür sorgen, dass es wieder ums eigentliche Thema geht! It's only mystery... and i like it! ♫♪♫
Beitrag von HBZ - am 27.07.2012
02:16

Schlechteste kampfszene der Welt

Mal ehrlich,kommt dieser ganze Quatsch nicht erst durch das Internet?Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit,aber ich wäre früher nie auf die Idee gekommen das Helmut Kohl ein Reptiloid ist.Den einzigen Reptiloid den ich kannte war der Gorm aus Enterprise. der Typ mit seinem Asthma und der Bewegungslegasthenie machte mir nicht sonderlich Angst.Aber heute weiss jeder dank YT das Angie Merkel ein freimaurerischer Reptiloid ist.Und dann die ganzen UFO.-Videos.In den 80zigern waren vllt. mal welche im...
Beitrag von Amsivarier - am 14.07.2012