Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:48
auhauerha...die BG...die zicken doch immer rum,oder?
Ich hab gottdank meine private Rente...

Anzeige
melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:49
@Amsivarier

War Dummheit. Bin immer davon ausgegangen, arbeiten zu können und habe das Risiko unterschätzt...
Wie sehr die BG zickt, kann ich noch nicht sagen. Das wird sich aber sehr bald zeigen, das Krankengeld endet im September...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:52
Au Mann,da hast du noch Stress vor dir... :(
Ich wollte meine Privatrente kurz vorher auch kündigen,weil ich Unsummen monatlich bezahlen musste.
Mein Vertreter sagte ich solle die entscheidung überdenken.Tat ich und zahlte weiter.
3-4 monate später war der Zusammenbruch da...und sie zahlten...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:52
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ah, Danke für die Einladung, jetzt hats endlich geklappt
Willkommen im Club! :)

@Commonsense
@Amsivarier

Alles Gute für euch. Mir geht's auch nicht so prima - seit Jahren, aber das ist eher ein psychisches, statt körperliches Problem. Okay körperliche Defizite habe ich auch... bin Typ1-Diabetiker, aber Busfahrer, Zugführer oder Pilot wollte ich eh niemals sein/werden.

Trotzdem sollte die Moderation oder der Threadersteller mal dafür sorgen, dass es wieder ums eigentliche Thema geht! *frechgrins*

Youtube: It's Only Mystery - Le Clip
It's Only Mystery - Le Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


♪♫♪ It's only mystery... and i like it! ♫♪♫


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:53
Oik,here is the Boss !!
Lets talk about HBZ... äh,nee,mystery


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:55
@HBZ

Ja, wenn es denn etwas zum Thema gäbe...

Im Augenblick finde ich es lähmend langweilig hier...Da toben nur noch "Glaubenskriege". Religiöse Themen so weit das Auge reicht, ein paar eher öde Alienspekulationen und UH bis zum Erbrechen. Sorry, wenn man da einfach mal über das echte Leben spricht...


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:57
@Commonsense

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!

Hast du mein freches Grinsen übersehen? ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:58
Interessanterweise fehlen sogar die Ferienthreads...
Die Ufologie ist meinem gefühl nach auch tot.
Alte Sichtungen werden vorgekramt,man zofft sich und es kommt nichts bei raus...

Und zum gefühlten 3859354x ein Lichtlein am himmel-video...gäääähn...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 18:58
@HBZ

Habe ich nicht übersehen, aber den latenten Vorwurf auch nicht... :D


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:04
@HBZ
Mein gott,wie lange schreibst du?? :D

1-fingersystem??

Ich schmier mir ein Brot und lerne chinesisch in der zwischenzeit....


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:11
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Habe ich nicht übersehen, aber den latenten Vorwurf auch nicht...
Ach, das war doch kein wirklicher Vorwurf, auch kein latenter. Schwamm drüber, denn wo wir gerade bei
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:here is the Boss !!
und
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:das echte Leben
sind.

In diesem Zusammenhang, habe ich noch eine Geschichte.

Sie hat sich Ende der 80er bei mir in der Realschule abgespielt. Wir bekamen einen neuen Mitschüler. Nennen wir ihn Timo.

Timo hat mich immer ein wenig an Dr. Murray „Boz“ Bozinsky aus der Serie "Trio mit vier Fäusten" erinnert.

iasasasd902dasa11-2

Es hatte überhaupt nichts mit Hänselei zu tun, ich mochte ihn, er war ein schlauer Kopf und habe ihn auch nach einiger Zeit "Boz" genannt.

Timo war in Martina verliebt, soviel muss ich vorab dazu erzählen.

Er hat das wohl irgendwie in den falschen Hals bekommen und war richtig wütend deswegen. Ich habe ihn natürlich dann nicht mehr "Boz" genannt.

Ein Jahr später habe ich dann von Martina erfahren, das Timo ihr einen neongrünen Tanga (von der Kirmes) mit der Aufschrift "I'm the Boss" geschenkt hatte und sie das natürlich komplett daneben fand, zumal sie eh nicht auf ihn stand.

Was das alles mit dem Topic zu tun hat? Keine Ahnung, Leute!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mein gott,wie lange schreibst du??
Für die Geschichte und dafür das ich auch noch telefoniert habe ist das doch okay, oder?

Außerdem hatte ich eine 2+ in "Maschineschreiben" - so hieß das damals noch...

Ich arbeite also NICHT nach dem Columbus-Prinzip: Jede Taste eine Entdeckung! ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:20
Ogott,Jugendgeschichten...
demnach wäre ich hier bei Allmy goldrichtig.
Meine Schwestern haben immer Stein und Bein geschworen das es bei uns spukt.
Sie schliefen ab und zu im gleichen Zimmer.
In einer Nacht sahen sie wie die Tür aufging und ein kleines männchen von etwa 30cm Größe herein kam und sich auf die -Bettkante setzte.
Meine Schwestern schrien wie bekloppt.
mein Vater kam hoch und fragte was los ist...das Männeken war aber weg...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:22
@Amsivarier

Wie groß warst du zu der Zeit?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:22
@HBZ

30 cm...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:23
@Commonsense

Ist auch meine Vermutung, aber ich warte noch auf die Bestätigung von ihmseinedudeheit...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:24
Da war ich noch einer von denen...

2da8c4 Spermien


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:25
@Amsivarier

Ah, wie auf dem Bild in deinem Profil...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:25
Genau..
Wir wollten vor einiger Zeit sogar das Haus aussegnen lassen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:29
Mein sohn sagte oft das ihn ein Mann mit großen schwarzen Augen besuchen würde.
Da war er etwa 3.
Kurz vorher war sein Patenonkel gestorben.der war blind und trug immer eine riesige schwarze Sonnenbrille.
Er hatte einen besonderen Bezug zu meinem Sohn.Es war dass erste baby das er ins seinen Händen hielt und wo er Pate war


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:29
@Amsivarier

Und wieder etwas gelernt -> nachdem ich Google gefragt hatte. "Aussegnen" war mir als Begriff bisher nicht untergekommen.


Anzeige

melden