Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 17:40
@Amsivarier

Vielen Dank für die Eintrittskarte zu dieser Gesprächsrunde! :)

Zwei Fragen hab ich dann gleich mal:

1. Wer ist der Kassenwart?
2. Werden die Beitragsboni zum Monatsanfang oder um den 15. herum ausbezahlt?

Danke! Weitermachen!

Anzeige
melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 17:43
Der Kassenwart ist der Typ im schwarzen Anzug der dir auch monatlich die Desinformationsunterlagen bringt...
Er wird dir auch je nach Güte und Qualität deiner Desinfos entweder bar oder per Verrechnungsscheck deine Boni geben...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 17:52
Immer her damit, mein Auto braucht Winterreifen. :)

Wie wär's eigentlich mit einem Thread zum Thema "Youtube-Videos ohne UFOs"? Gibt's solche Videos überhaupt noch?


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 20:00
Ich mein den Herrn Krannich...schreibt der Bücher?
Bitte? Das wusstest du nicht? Wofür zahlen sie dir eigentlich die 5000 EUR? :D


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 20:07
@SheldonCooper

Willkommen :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 20:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wofür zahlen sie dir eigentlich die 5000 EUR?
Ich würde mich für knauserige 5000€ auch weigern, jeden Eso-Pseudo-Paläo-Schwurbler und seine Werke kennen zu müssen.



@Keysibuna

Das will fast jeder irgendwann mal. Kein Grund zur Sorge! ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 20:32
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wie wär's eigentlich mit einem Thread zum Thema "Youtube-Videos ohne UFOs"? Gibt's solche Videos überhaupt noch?
Ja sicher, https://www.youtube.com/watch?v=jUy60dOb-ZE (Video: DRAGHAG 02 - Tara's hot date)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 21:04
Iiiieeeeeeek...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 21:06
@SheldonCooper
Du hast gefragt. Ist übrigens nen guter Kumpel von mir, da darf ich immer pennen wenn ich in Köln bin.


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 21:09
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:nen guter Kumpel
Wusst ich's doch: FAKE!!! :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 21:13
@SheldonCooper
Gib zu du wolltest schon die Nummer wählen weil sie dich so heiß gemacht hat.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 21:15
Natürlich. Genauso wie ich bei zwei hellen Pixeln auf Nachtvideos sofort an eine Alieninvasion denk. ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 21:24
Hier mal nen Ufovideo von mir

Youtube: Fake Ufo Dubai Mall debunked
Fake Ufo Dubai Mall debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 22:19
@Spöckenkieke
Geil, diese Bilder... ;)

Das ist die Ibn Battuta Mall, Dubai. Bin nächste Woche wieder dort. Wenn du willst, kann ich dir frische UFO-Bilder mit bringen..... :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 22:22
@onuba

Ja, mach' mal, bitte!

Vielleicht sieht man inzwischen ja das Mutterschiff...


1x zitiertmelden
16.10.2012 um 22:22HBZ hat gewürfelt: 1

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 22:24
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, mach' mal, bitte!

Sollte ich in Jebel Ali zu tun haben, ist diese Mall unser Ziel während der Mittagspause. Ist genau gegenüber.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.10.2012 um 01:14
@onuba
Du wirst das Problem haben, dass du die Bilder nicht unscharf genug kriegst. Selbst mit Handcreme auf der Linse wird das schärfer.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.10.2012 um 01:17
@Spöckenkieke
Ich werde mein Bestes versuchen. ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.10.2012 um 09:24
Dein Bestes ist gar nicht nötig. Die Believer glauben jeden Schei3.


Anzeige

melden