weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

1.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Luka Magnotta

Luka Magnotta

02.07.2012 um 18:18
Ich finde es genau so schlimm ob man ein Tier oder einen Menschen quält. Ich mache da keine Unterschiede zwischen Mensch und Tier denn Tiere empfinden den gleichen Schmerz...


melden
Anzeige

Luka Magnotta

02.07.2012 um 18:29
@Manja
@patheye
doch sein anwalt hat es doch bestätigz.Ich habe den link mal hier gepostet mom vllt finde ich ihn ja noch.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 18:42
http://www.businessinsider.com/the-bizarre-backstory-of-the-alleged-canadian-psycho-2012-6


Naja ich finde es schon ziemlich sicher...
1. er hat es seinen anwalt gesagt(wurde aber gezwungen? Ob man den glauben schenken kann bezweifel ich.,

2. er war mit der gleichen schlange auf einen foto zu sehen(im urlaub oder so)

3. viele details vom katzenvideo(möbel,Kleidung usw) sind auf andere bilder von Lm zu sehen

4. Kurz nachdem die reporter vom zeitschiftenverlag sun bei ihnen waren und er drauf angesprochen wurde kam eine email das es beim nächsten mal keine tiere.....

Man kann 100% sagen das er der katzenmörder ist wenn er sich einen anwalt kontaktiert und ihn es beichtet oder nicht ?

Im katzenvideo trug er keine gesichtsmaske oder ähnliches.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 18:46
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 19:03
http://kimpy.co.uk/Cars.htm


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 19:28
Ups, ich habe vergessen, dass er in der Email an Anwalt Salta geschrieben hat, er wäre der Katzen-Mörder (auch wenn er schreibt, er wäre dazu gezwungen worden, aber das gilt wohl als eindeutiges Geständniss). Okay, mein voriger Beitrag war nicht gerade förderlich in dieser Dikussion...(ja, ich bin kritikfähig :-)

Habe eine interessante Seite entdeckt:

http://laurasayskonnichiwa.com/luka-magnotta-montreal-cannibal-unraveling-some-of-the-mystery/

Da beschäftigt sich jemand mit der Psyche von LM, hauptsächlich jedoch mit der Frage WARUM es diesen Mord geben konnte.. Ausserdem gibt es 2-3 Fotos, die ich bisher nicht so gesehen habe. Na ja, ist mal interessant zu lesen, finde ich.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 19:44
Auf den Bild ,von dem Link der hier gepostet wurde.Müsst ihr euch mal die Tür anschauen.Wieviele Schlösser er da dran hat.Wenns denn seine haustür ist.:)


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 20:01
@jana36
Welchen Link mit welchem Bild meinst du jetzt genau?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 20:12
@kamille
Der Link von @patheye
um 19:28 Uhr


melden
kamille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 20:13
Ach so, ja danke @ivi82

Ja, da sind wirklich viele Schlösser und schon wieder ein anderer Hund.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:02
Könnte jemand folgendes Video anschauen? Ich kann es leider nicht wegen meiner "Fehlendes-Plugin" Meldung und weiß anhand der Kommentare leider auch nicht so recht, was ich von davon halten soll.



Denn, ein Kriminologe aus Connecticut, schien Beavis Butthead zu 80% als Luka Magnotta einzustufen, was rückwirkend betrachtet, nicht stimmen kann, da Beavis Butthead bis vor 8 Stunden immer noch Kommentare verfaßt hat

http://ca.news.yahoo.com/blogs/dailybrew/luka-rocco-magnotta-might-behind-youtube-video-report-175224072.html

Late Friday evening, the QMI Agency's Kris Sims published a story claiming a newly uploaded YouTube video had experts concerned that Magnotta was posting on the Internet again. The 'luka magnotta' video from May 31 shows the inside of an apartment that looks like Magnotta's Montreal residence and seems to be from a news footage.
The original poster [going by the handle 'Beavis Butthead' fills] ... pages of comments [on the YouTube page], repeatedly mentioning the name "Luka," asking opinions on Magnotta's jewelry choices, appearance and handwriting styles; and asserting that Magnotta was actually dead or running from a stalker."
Something doesn't add up in this case. I think Luka is being framed by the insane agent that he fired - who has been stalking him for years," Beavis Butthead writes. "When I see Luka's blogs, etc., he doesn't seem to be a person who would do this. It is interesting that people ignore his years of complaints about being stalked. The reason he wanted to disappear is to avoid stalkers."
According to QMI, the poster's writing seems similar to Magnotta's. The video in question is the only one posted by 'Beavis Butthead' and the account is only a few weeks old.
"This sounds exactly like him. I give this an 80 per cent chance that it's him because he appears to be a narcissist and this is how he is going to ultimately get caught," Casey Jordan, a Connecticut criminologist, told Sims.


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:11
hab ich auch schon mitbekommen, weiss allerdings nicht wirklich worum es da gehen soll...


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:19
@jasmin

Vom Standbild her, verstehe ich nur, dass die Matratze aus dem Icepic-Video nicht die gleiche ist, die sich in Magnottas Wohnung befand (bevor sie leider so furchtbar schnell zum Sperrmüll gestellt und entsorgt wurde).
Kann jemand diesen Vergleich machen? Wie gesagt, ich kenne weder das Video, noch könnte ich es mir anschauen, aber es scheint abweichende Details zu geben, jedenfalls wenn ich dem Standbild Glauben schenken kann.
Dann würde ja wieder mal die berühmte Frage auftauchen: WIESO wurden Beweisstücke aus Magnottas Wohnung so schnell entsorgt???


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:23
findest da nirgend was auf deutsch?


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:25
bin ich jetzt doof, oder hat die matratze wirklich ein anderes muster?


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:27
@jasmin

sorry, leider sind die interessantesten News nur in englischer Sprache zu haben.
Was die Matratze betrifft: MEINST DU WIRKLICH WIRKLICH dass die unterschiedlich gemustert sind???


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:30
ja soweit ich das jetzt gesehen hab ist das muster tatsaechlich anders. bin gespannt auf die meinung von den anderen


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:32
Ich finde auch das die Muster verschieden sind.
Aber vieleicht liegt das auch an dem anderen Winkel?
Ich schau ma ob ich was passendes finde


melden

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:40
Diese Video und die Kommentare von diesem Beavis Butthead (von dem man erst seitens der Polizei annahm dass es Magnotta selbst ist), führten zu einer heftigen Disskussion mittels Kommentare.
Beavis Butthead scheint LM zu verteidigen und hat mittlerweile mehrere (bis dato 15 Videos insgesamt) hochgeladen. Leider kann ich mir keines davon anschauen :-(
Unter anderem ist dort auch die Rede, dass Magnotta Infos über irgendeinen Kinder-Pornoring der 2 Schulen (an die er ja anschließend Leichenteile per Paket UND irgendwetwas schriftliches gesendet hat), aufgedeckt haben soll. Ich dachte erst, dass das alles nur irgendwelche Verschwörungtheorien sind, aber wenn die Matratzen unterschiedliche Musterungen haben, möchte ich die Erklärung der Polizei mal hören, weshalb Beweisstücke schnell entsorgt werden!
Vor 8 Stunden hat Beavis Butthead angekündigt, ein weiteres erklärendes Video hochzuladen.
st.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

02.07.2012 um 23:42
Also ich hab da was gefunden. Aber das kann ich nicht posten.
Ihr müsst euch einfach die Aufnahmen (Bilder) von der Tat anschauen. Dann seht ihr den Unterschied. Die Madratze auf der Lin liegt sieht anders aus.
Vielleicht haben sie sie auch ausgewechselt damit man nicht zu viel Blut sieht auf den Bildern?
Weil die sieht ja da auf den Bildern schon eher sehr sauber aus.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden