Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luka Magnotta

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:32
@jana36

huii der macker war ja net übel

t8276b1 744f05 jun-lin

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:43
@jana36
Dein Foto von dir , das letzte Bild von LM.
Da sieht es so aus, als wäre da eine Tatortbegehung durchgeführt worden. Kann das sein?


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:43
Marie-Eve Caisse The woman who agreed to be interviewed says, "Magnotta" was a teenager "bizarre" and effeminate who grew up in Scarborough, and then to Lindsay, where he was in high school I. E Weldon, 10th and 11th years.

"This is the work of a madman. I did not trust him, the woman said. I think he is mentally ill. He has delusions of grandeur. He concocts stories he tends to believe and who in turn become facts in his mind. " Magnotta was born in Scarborough. His parents are called Don Newman and Anna Yourkin. He has a younger brother and sister, along with two younger half-brothers. His mother and sister live in Peterborough. The two declined to comment Thursday. "Please, leave this property, you are infringing" launched Thursday morning at Anna Yourkin newspaper, through the door of his house on Westcott Street. (Photo: Agence QMI ) This house was the site of a fire in June 2010 that caused damage of $ 60,000. Police said the fire was intentional and she accused a boy of 14 to have an arson caused life-threatening. Magnotta's cousin who is 21 years old, Louis Yourkin, is the court of Peterborough to face charges of drug trafficking and firearms. Magnotta and Louis Yourkin were raised by their biological grandmother - Phyllis Yourkin - who lives northeast of Peterborough, said the family member . "(Phyllis) tries to be the typical family matriarch. She is very domineering, controls, and if you have submitted a personality, she will beat you and will do what it wants, "said the family member who has agreed to grant the interview.
vor 19 Stunden · Gefällt mir · 2


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:45
My Luka Magnotta Database

http://lukamagnottadatabase.blogspot.ca/search/label/by%20article%20written%20by%20Luka%20Magnotta?zx=ce9ba5ed09e7966d



Luka Rocco Magnotta Arrest: Travelling With Canada's Most Wanted?


http://www.huffingtonpost.ca/2012/06/04/luka-rocco-magnotta-arrest_n_1569227.html


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:46
Warum ist auf dem letzten Foto von Magnotta das Gesicht zensiert?


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:49
Luka Magnotta was upset his boyfriend had new lover: Source

http://www.torontosun.com/2012/06/01/luka-magnotta-was-upset-his-bf-had-new-lover-source


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:50
@jana36

wo hast du das Bild gefunden? Link?


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:54
Warum ist sein Gesicht denn auf dem Bild nicht zu erkennen?


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 14:59
Kann das vielleicht sein das das nur ein Irrtum war und es nicht lm auf dem Bild ist. Sieht lm irgendwie nicht ähnlich


melden
melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 15:12
Und was haben die jetzt außerhalb des Gefängnisses mit dem gemacht?


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 15:23
@Manja
das frag ich mich auch grad


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

15.07.2012 um 15:47
@Manja
@jasmin00009
Ich würde sagen, das war eine Tatortbegehung.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 15:56
der mann auf dem bild hat doch fast ne glatze am kopf


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 16:14
Glaubt ihr das die in dem Fall ne tatortbegehung benötigen? Das mit der glatze ist mir auch aufgefallen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

15.07.2012 um 16:17
@Manja
Naja wenn da noch einige Unstimmigkeiten sind schon. Und wenn der Täter auch nicht zu 100% erkennbar war, wird es auch gemacht. Man lässt sich ja den Tathergang genau beschreiben und vormachen. Damit verglichen werden kann ob das so hinkommt oder nicht.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 16:45
Aber der Typ auf dem Bild sieht irgendwie lm nicht ähnlich. Und so wie lm sich bis jetzt gegeben hat denke ich eher nicht das er einer tatortbegehung zustimmt.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 18:57
Das Bild ist vom Tag seiner Rückkehr in Kanada (18.6.2012), nachdem er wohl vom Flugzeug aus abtransportiert wurde. In dem Video vom Flughafen sieht man doch, daß er in irgendein Gebäude gebracht wurde und das Bild muss entstanden sein, als er mit der Polizeieskorte wieder abgeführt wurde.


Youtube: Luka Rocco Magnotta arrives back in Canada | original video
Luka Rocco Magnotta arrives back in Canada | original video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:01
@Schnuffispice
Aber nicht mit so einem Schutzanzug.
Die werden so weit ich weiß nur bei Tatortbegehungen angezogen.


melden

Luka Magnotta

15.07.2012 um 19:05
weint er als sie ihn vom auto rausholen?


Anzeige

melden