weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoflotte ?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Lichter

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:28
Hallo

ein Freund von mir hat gestern Nacht (Rund 0.30 Uhr) 10 hektisch bewegende Lichter gesehen. Sie flogen zick zack, blinkten unregelmäßig.. und er sagte, es sah aus wie wenn sie Krieg führen würden. Er konnte es knapp eine Stunde lang beobachten. Nach einer Zeit verschwanden 2 .


es sah in etwa aus , nur dass sie nicht so schnell wegflogen und sich noch hektischer durcheinander bewegten ...sie flogen immer von links nach rechts.
Er sah es in Bamberg , hat jemand eine Vermutung was es sein könnte, und hat das Zufällig noch jemand gesehen??

Achja Fotos existieren nicht, da er kein Fotohandy hat . Ich glaube ihm weil er mir es heute ganz aufgeregt erzählt hat.

Freu mich auf Antworten :)


melden
Anzeige

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:38
was man alles am PC machen kann ;-)


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:41
@Syn

Ufoflotte über Paderborn, er sah es in Bamberg? Oo


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:43
neein, das Video is nur zum Vergleich, damit ihr sehen könnt wie das in etwa aussah @Merlina


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:44
@Syn

Das ganze ist in Bamberg passiert?
Wo genau?
Ich wohne in der Nähe.


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:45
@Merlina

Er hat geschrieben das es ungefähr so ausgesehen hat und das sein freund angeblich kein Fotohandy hat.
Man sollte schon alles lesen bevor man sich künstlich aufregt ;)

@Syn
Das was Dein freund gesehen hat waren sicher nur Himmelslaternen die im Wind geschaukelt haben, das in dem Video sind ja auch welche!

Krächz
Kolkrabe


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:47
Er wohnt direkt in Bamberg @Merlina aber wo genau kann ich dir nicht sagen , weil ich dort noch nicht war :)
Ich finde das ganze echt intressant ..vielleicht hörst du ja mal was darüber


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:48
dacht ich vielleicht auch @BlackPearl aber können die so lange, und vor allem fast eine stunde lang von links nach rechts schweben? und das auch noch alle sooo zusammen


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:49
@BlackPearl
Syn schrieb:es sah in etwa aus ,
Wenn Sätze ohne Fehler geschrieben werden, liest sich das anders.

Aufregen? Ich war verwundert.
Wenn ich mich aufrege, dann ist das nicht künstlich- merkt man dann aber auch ganz genau.^^


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:50
@Merlina
Ok ok wollte Dir nicht zu nahe treten *schnabel reich* :D


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:51
ohje wahnsinn..ich habe ein SOO vergessn
ich bin übrigends ne sie ;)
aber jetz bitte ned streiten , möcht einfach nur wissen ob s noch jemand gesehn hat oder irgendjemand eine Vermutungen hat


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:51
@Syn

Frag ihn doch bitte noch mal.
Er möchte bitte eine genaue Ortsangabe geben.
Bamberg ist groß, wenn ich Bekannte ohne Anhaltspunkte frage, macht das wenig Sinn.


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:52
okey werd ich mal machen :)


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:53
@BlackPearl
@Syn

Also meine Damen folgendes: ich streite nicht.
Ich gehöre nur nicht der Bambi-Fraktion an, die immer und überall Smiley setzen, sowie lols und rofls und xD´s sowieso.
Ganz einfach. Extra für euch-----> ;) :D


Topic:
In Bamberg befindet sich eine Kaserne von den Amerikanern.
Vielleicht gab es eine Übung.


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:53
Wie kann man zickzack fliegen, wenn man immer von links nach rechts fliegt? Irgendwann ist man ziemlich weit rechts nach einer Stunde vermutlich irgendwo am Horizont ^^ 2 verschwanden, und die 8 übrigen sind immer noch dort im schönen Bamberg? :D


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:57
Wenn das ganze eine Stunde gedauert hat, müsste es eigentlich Videos auf Youtube hageln.


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:59
@Merlina

Hach ja hast recht, aber als ich 2004 hier angefangen habe hatten wir noch keine Smilys auf Allmy und jetzt nutz ich sie natürlich vollkommen aus :D

@Syn

Woher weißt Du eigentlich wie es ausgesehen hat und kannst sogar ein Video von einem "ähnlichem" Geschehen posten wenn du es nur erzählt bekommen hast?
Vielleicht stellst Du Dir da ja was ganz andere drunter vor als das was dein kumpel meinte ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 20:59
@yoyo ich kans leider auch nicht besser erklären ...er sah sie nicht irgendwie komplett wegschweben .sondern in einem bestimmten bereich immer hin und her schweben (links nach rechts) ja und sie flogen zickzack, wirr umher..oder wie man es auch nennen mag
auserdem sagte ich dass er sie etwa EINE STUNDE lang beobachten konnte

ah danke @Merlina ,da könnte man mal auch nachforschen obs sowas in der Art gibt


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:01
nein, er fragte mich ob ich wüsste was es sein kann , dann hab ich ihm ein paar videos geschickt ob es vll so ähnlich war ..ihr wisst schon, die typischen mexico vids ..dann erklärte er mir eben dass sie so ähnlich waren , wie ich oben schon beschrieben hab .


melden

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:06
Scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein.
Das hier ist ein älterer Link, aber interessant und auch aufschlussreich.

http://www.gwup.org/infos/nachrichten/206-ufo-am-schleppseil


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoflotte ?

19.08.2009 um 21:08
@Syn
du kannst deinem freund ja vorschlagen dass er das ufo meldet. http://www.ufo-ermittlung.de/


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir die Marsianer!!197 Beiträge
Anzeigen ausblenden