Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rollenspiel Zombie Apocalypse

Filter einstellen
03:41

Soviet Union National Anthem 1977

@Wireless *während sich die kinder vorsichtig auf den Weg zu uns machen halte ich smalltalk mit Miguel*Ich skeptisch:"Muss ich mir eigentlich sorgen machen weil du Wildfremde kinder inmitten einer Zombie Apokalypse kennst?!" *lacht* ...*plötzlich kommen aus einer nebenstraße einige von diesen zombies**nehme meine AN-94 und will schießen - klick klick klick, der'mo blyadstvo!!! Ziehe am ladehebel - klick! --- Reiße mir die gute alte avtomat 47 vom rücken, -ohrenbetäubendes sperrfeuer-*Ich:...
Beitrag von Saizew - am 26.07.2012
01:17

MacGyver Intro Metal Version By Sylvain Cloux

#################################bin aber auch für ne Spur Realismus ... oder anders, bin für inhaltlich logisch und konsistente Erzählungen (hier nochmals sorry an @Wireless ;) )Ansonsten würde ich auf dem Dach wo @Littledark und ich festsitzen meine Gitarre auspacken (die ich natürlich im Bunker vergessen hab!!! Mist) diesen Song anstimmen.... uns schnell nen Gleiter aus Pappe basteln, mit dem fliegen wir dann rüber und trinken am Abend alle zusammen ein kühles Bier *zwinker*... aber nÃ...
Beitrag von Tiny - am 26.07.2012
03:51

Johnny Cash - "Ain't No Grave"

*wache im Penthouse im Süden Manhattans auf**@JohnWheeler steht am Fenster und schaut auf die Stadt herab*Morgen Daily…. So früh schon auf den Beinen?*strecke mich und sehe mich dort oben um…. Finde in einem Zimmer einen alten SolarMp3.2 Player*WoW, dich nehme ich mit… *sag @JohnWheeler bescheid und WIR gehen aufs Dach**Nach ein paar Minuten hat er ausreichend Power und es ertönt Musik….für mich das erste mal seit einer Ewigkeit…** **sag* wie passend…. *und mir läuft ein Sc...
Beitrag von Papperlapapp - am 24.07.2012
01:23

Avicii - Levels(fingerstyle guitar)TABS! Robert Hedenborg

*@LittleDark kommt aus dem Bad und schaut aus wie ne Gestrandete auf ner Insel**muss einfach lächeln als sie schnuppernd an mir vorbei geht und den Bunker betritt*Essen ? Joa.. ne, die haben kaum Vitamine und sind eher .... Räucherwerk und... ganz hilfreich um diesem Wahnsinn da draussen ein wenig entspannter gegenüber zu treten *smile*Vielleicht zeig ich dir gleich was ich meine *Knolle pflücke und einsteck*Lass uns ma wieder nach oben, werd mal sehen was ich uns leckres klarmachen kann *h...
Beitrag von Tiny - am 20.07.2012