Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:49
Was, denn? :D
Mein Char denkt das wäre die Armee und das sie Feindlich gesinnt ist :D
#####################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:50
###############
@LupusDeus

Tja, Chuck Norris halt :vv:
muahahahaha, musst dich jetzt wohl auf den weg machen :D


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:51
@Littledark
:lv:
#############


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:52
Leute ich muss mich hiermit abmelden habe einfach keine Zeit mehr. Werd es vermissen.
Naja ich wünsche euch noch viel spaß :)
########################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:54
@Zum61
Dann musst du sterben :D
Aber, hat Spaß gemacht, und Vielen Dank fürs mitmachen, viel Spaß noch!
##################################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:54
###########
@Zum61
Alles gute!

@LupusDeus
Du Stalker xD

@mr.j
Ich hab mich so kaputt gelacht wie du den Jetzt runter geholt hast xD


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:55
@Littledark
Du bist im Gläsernden Hochhaus gegenüber und reagierst nicht auf mein Leuchtsignal :D
#######


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 21:57
##################################
@mr.j

Eigentlich wollt ich Tiny den Part lassen, aber okay ;D
Ich mach weiter :)


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 22:05
@Tiny

Hast du das gesehen? Da ist jemand!!!

*Hört einen Schuss und blickt zu Eddi*

Sollen wir uns bemerkbar machen?

*kramt einen Chinaböller heraus und schaut zu Eddi*

Hehe, hab mitgedacht *grinst*

*Lässt eddi den Chinaböller anzünden und schreit:* Hey, ist da jemand?
Wir sind im Gebäude nebenan, bitte geben sie uns ein Zeichen!

@mr.j Wir können nicht rüber, da sind diese Dinger!

*sieht zu Eddi der gerade die Tür versperrt*

*zu eddi:* Wie sollen wir nur da rüber kommen?
Runter kommen wir nicht mehr, die werden sich jetzt auf den weg zu ins machen - scheiße..!!!

*Hofft das der / die überlebende/n ins helfen*

Jetzt sitzen wir erstmal fest, hoffentlich hat es sich gelohnt........


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 22:17
*Sitze am Labortisch und haue auf die Tischplatte*

Was ein ***** !

So ein Mist.War mir klar das man den Leuten nicht mehr trauen kann.Ich gehe bestimmt nicht zu dem.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 23:51
############################
@A_L_F
Ein Gas? Ein verficktes Gas mit ansteckender wirkung? leck mich... wo gibts das denn?
was ist aus den verantwortlichen Viren geworden die @mr.j und ich bereits identifiziert haben?
##########################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

25.07.2012 um 23:52
#####################
das leck mich ist ein stilmittel um meine ungläubigkeit zu unterstreichen, keine beleidigende aufforderung
####################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 00:15
############################
@Papperlapapp das gibts bei Planet Terror, schon vergessen? ;P
###########################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 00:30
*die Türe mit allem verrammelt was sich auf dem Dach finden lässt*
so... *die hände klatschend-abklopfe* das dürfte ne Zeit halten...

*setze mich zu @Littledark und blicke auf den Wolkenkratzer in dem sich @mr.j ,@Papperlapapp und der kürzlich verstorbene @Zum61 befinden*

Mal schaun ob die da drüben uns hier verrecken lassen oder bei dem Versuch uns zu retten draufgehen....*lache beklemmt*... haben wir noch was zu futtern?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 00:38
*Guckt aus dem Fenster*
Wow, warrum Sammeln sich soviele dor unten. Das wäre Selbstmord darunter zu gehen!


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 01:18
*höre einen Schuss von oben und renne zu @mr.j *
Was ist passiert?

*er erzählt mir von dem Flieger und den Überlebenden auf dem anderen Dach*
Oh Gott... und wie helfen wir denen da drüben?
Halt, wo ist ihr Pilot (@Zum61 )? Er hat mich doch mit einem Hubschrauber auf der Interstate 80 gerettet... könnte er nicht rüberfliegen?
*Daily spricht in sein Funkgerät - wartet auf Antwort und sagt zu mir* gehen sie wieder nach unten
*antworte* Ay *und gehe*

*in Dailys Labor beginne ich mit den ersten Versuchen und denke dabei laut nach als wäre es schon vollbracht*... wenn wir dann die richtige Dosierung des richtigen Stammes haben, müssen wir es nur noch verteilen... man könnte diese Impfung wie eine biologische Waffe verteilen... bei denen der Erreger als Aerosol gasartig verteilt wird....

#########################
is das n Kompromis? @A_L_F
habt Gas soviel du möchtest aber damit des anteckend wird, brauchts im gas nen Erreger...ich mein, wir kämpfen gegen Zombies, da müssen wir auch mal realistisch bleiben XD
#########################


1x zitiertmelden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 01:23
############################################################

If2BA2BVampire2BBites2BA2BZombie2B-2BWil


###############################################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 01:37
#################################
bin aber auch für ne Spur Realismus ... oder anders, bin für inhaltlich logisch und konsistente Erzählungen (hier nochmals sorry an @Wireless ;) )


Ansonsten würde ich auf dem Dach wo @Littledark und ich festsitzen meine Gitarre auspacken (die ich natürlich im Bunker vergessen hab!!! Mist) diesen Song anstimmen....

Youtube: MacGyver Intro Metal Version By Sylvain Cloux
MacGyver Intro Metal Version By Sylvain Cloux


und uns schnell nen Gleiter aus Pappe basteln, mit dem fliegen wir dann rüber und trinken am Abend alle zusammen ein kühles Bier *zwinker*... aber nöööö, wir müssen hungern... ;)
################################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 04:08
@Wireless
*während sich die kinder vorsichtig auf den Weg zu uns machen halte ich smalltalk mit Miguel*
Ich skeptisch:"Muss ich mir eigentlich sorgen machen weil du Wildfremde kinder inmitten einer Zombie Apokalypse kennst?!" *lacht*
...
*plötzlich kommen aus einer nebenstraße einige von diesen zombies*

*nehme meine AN-94 und will schießen - klick klick klick, der'mo blyadstvo!!! Ziehe am ladehebel - klick! --- Reiße mir die gute alte avtomat 47 vom rücken, -ohrenbetäubendes sperrfeuer-*

Ich:" Verdammte scheiße ja! 7,62mm dlya matushki rossii! - Hey Miguel, das neue spielzeug ist zwar präzise, aber damals hat man noch für ewigkeit gebaut! Und die 7,62mm machen mehr spaß*laut lachend während der abgabe von Feuersalven*(anspielung auf den unterschied zwischen der AN94(5,45mm) die damals einige ungereimtheiten besaß und der AK47(7,62mm))

*nachdem sie erledigt sind rufe ich den kindern im bestmöglichen nicht-russischen akzent zu, dass sie keine angst mehr haben müssen!*

Ich zu Miguel:" Wouhu, das brauchte ich! Nach der ganzen scheiße hier hatte ich das gefühl ich müsste mal ne runde ausrasten. Wie heißt der Amerikanische Supersoldat mit den zwei MGs noch gleich?" *glücklich guckend*

#######################################################

Und hier noch was für die Stimmung! :D

Youtube: Soviet Union National Anthem 1977
Soviet Union National Anthem 1977



melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

26.07.2012 um 04:56
################
@Papperlapapp
Zitat von PapperlapappPapperlapapp schrieb:wir kämpfen gegen Zombies, da müssen wir auch mal realistisch bleiben XD
...köstlich... :D
################

@Saizew

Ich flüsternd: "Du machst mir Angst. Rastest du öfter so aus?"
Sergej grinsend: "Normaler Weise nicht, eigentlich nur, wenn ich gerade irgendwo, weit weg von Mütterchen Russland in einer gottverlassenen Metropole abgestürzt bin, Kinder anlocke, mit Mexikanern quatsche und dabei Zombies um die Ecke kommen."

Sergej geht ein paar Schritte auf die Kinder zu, setzt ein Knie auf den Boden und versucht ihnen die Situation zu erklären. Er verspricht ihnen mich umgehend abzuknallen, sobald ich die ersten Anzeichen eines Zombies zeige und fordert sie auf mit uns zu gehen. Die Kinder beraten sich kurz und entscheiden sich uns anzuschliessen. *Ich stehe auf.* David schaut noch ein wenig skeptisch: "Siehst wirklich nicht aus wie ein Zombie, siehst jetzt besser aus als damals!"

*Wir 4 gehen weiter und sehen ein Leuchtsignal. Halten darauf zu*

Sergej plötzlich: "Halt!"
Ich: "Was ist?"
Sergej: "Ich glaub' ich muss schon wieder ausrasten. Schau mal da vorne..."
Ich: "Fuck, was sind das für Massen? Willst du die alleine wegputzen?"
Sergej etwas irre grinsend: "Klar! Ich hab' ja nur einen schiessfaulen Mexikaner und ein paar Kinder dabei, da muss ich alles alleine machen."
Ich belustig: "Sergej, darf ich dir was sagen?"
Sergej erwartungsvoll: "Klar! was denn?"
Ich: "Sergej, du bist nicht Rambo!"
Sergej lachend: "Das entscheide immer noch ich!"
Sergej: "Ok, also von dem Hochhaus rechts, gegenüber des gläsernen kam das Leuchtsignal. Ich könnte wetten da sitzt irgendwo, irgendwer kräftig in der Scheiße. Wenn wir die Massen auf uns aufmerksam machen, können wir sie vielleicht da weg locken."
Ich ernst: "Gut, wie sieht dein Plan aus?"
Sergej grinsend: "Plan? Äh, dicke Wumme raus und reinhalten! Meinst'e das mit Plan?"
Sergej: "Ich gehe dort in Deckung, du und die Kinder da hinten. Der Junge bekommt noch eine AK, du hast ja schon was nettes. Damit säbelt ihr alle Zombies weg, die auf mich zu laufen. Klar soweit?"
Ich: "Ich denke schon, der Mexikaner und die Kinder sollen dir den Arsch retten und was machst du?"
Sergej: "Ich halte mit schwerem Gerät mitten in die Massen, um so viele Zombies wie möglich von ihrem Leiden zu erlösen. Sollten die Zombies, die in unsere Richtung ausbrechen, überhand nehmen, machen wir 'nen Rückzug, aber "¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!" oder wie sagt der Mexikaner?"
Ich lachend: "Haha, ja da bin ich dabei."
Sergej: "So genug gequatscht, jetzt gehts los ..."


melden